Ganz meiner Meinung! Das Geheule der "Ich bin auf einmal Fendt-Jünger" in den Spielethreads, wenn er mal wieder nen Bock geschossen hat kann jeder selber nachlesen.Höps hat geschrieben:Leute, das Geheule hier wird langsam nervig! Da könntest glatt meinen, unsere Clubführung verschmäht einen Bobby Orr, Ray Bourque oder Paul Coffey! Sicherlich war Fendt als Augsburger ein gewisser Bestandteil der Mannschaft, sicher hätte man ihm früher sagen müssen, dass man nicht mehr mit ihm plant, aber ihn fast so hinzustellen, dass es schwer wird, adäquaten Ersatz zu finden, ist in meinen Augen maßlos übertrieben. Ich persönlich - und auch einige, die ich kenne - waren mit ihm und seinen Leistungen gelinde gesagt schon länger nicht mehr zufrieden. Da war deutlich mehr Schatten als Licht. Und als Identifiaktionsfigur sieht man ihn scheinbar erst jetzt, wo er nicht mehr da ist. Wer hat ihn denn bitte letztes Jahr, als noch nicht feststand, dass er den Verein verlassen muss, als Identifiaktionsfigur des Augsburger Eishockeys gesehen? Diese Heuchelei ist jetzt wirklich absolut fehl am Platz!
[Spielerabgang] Torsten Fendt verläßt Augsburg
-
- Stammspieler
Ryan hat geschrieben:Ganz meiner Meinung! Das Geheule der "Ich bin auf einmal Fendt-Jünger" in den Spielethreads, wenn er mal wieder nen Bock geschossen hat kann jeder selber nachlesen.
Ihn kritisieren darf man schon oder? Abgesehen davon war ich immer für und werde auch immer für Fendt sein. Da ändert sein Wechsel nichts daran. Wünsche ihm viel Glück in einem (hoffentlich) guten Verein!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Profi
Es kann gut sein,dass man sich mit Fendt aus irgendwelchen Gründen (z.b er mit dem Trainer ) in die Wolle kam.
Oder das man mittlerweile stärke Deutsche an der Angel hat,und dann auf irgend einer Position zum sparen anfängt.
Die Aussage,das man mit jungen Talenten hier noch die Verteidigerlücken auffüllen möchte,halt ich für ein gewagtes Unterfangen,da man scheinbar ja schon bei der Torwartposition mit gleichen Kräften an den Start gehen möchte.Ob das gut geht??
Oder das man mittlerweile stärke Deutsche an der Angel hat,und dann auf irgend einer Position zum sparen anfängt.
Die Aussage,das man mit jungen Talenten hier noch die Verteidigerlücken auffüllen möchte,halt ich für ein gewagtes Unterfangen,da man scheinbar ja schon bei der Torwartposition mit gleichen Kräften an den Start gehen möchte.Ob das gut geht??
Dauerkartenbesitzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
1860 Predator hat geschrieben:Ihn kritisieren darf man schon oder? Abgesehen davon war ich immer für und werde auch immer für Fendt sein. Da ändert sein Wechsel nichts daran. Wünsche ihm viel Glück in einem (hoffentlich) guten Verein!
Nichts Anderes tat ich mit meinem Posting!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Was hat dein erster Satz mit meiner Aussage zu tun? Und btw ich war sicher kein großer Anhänger des Spielers Fendt, der hat mich einige graue Haare gekostet.1860 Predator hat geschrieben:Ihn kritisieren darf man schon oder? Abgesehen davon war ich immer für und werde auch immer für Fendt sein. Da ändert sein Wechsel nichts daran. Wünsche ihm viel Glück in einem (hoffentlich) guten Verein!

Eismann hat geschrieben:Jürgen, kannst Du mir helfen ?
Stimmt jetzt alles was in der Zeitung steht ?
Ist vielleicht alles falsch was in der Zeitung steht ?
Oder steht mal das Falsche und mal das Richtige in der Zeitung ?
Muß ich von Fall zu Fall entscheiden, ob das Richtige, oder das Falsche in der Zeitung steht ?
Wie erkenne ich, ob etwas stimmt was in der Zeitung steht ?
Jürgen, ich bin verwirrt ! Kannst Du mir helfen ? Danke ...
Es stimmt bestimmt nicht alles was in der AZ steht, aber die AZ hat zumindest keinen Grund zu lügen. Genauso hat man bei den Panthern schon die eine oder andere Geschichte aufgetischt bekommen die in den Himmel gestunken hat. Von Fall zu Fall entscheiden mußt du trotzdem ganz alleine. Fendt ist weg und das Leben geht sicher weiter. Ich bin aber gespannt wie ein Flitzebogen wie unsere Abwehr jetzt wieder aussieht und ob wir es dann endlich mal schaffen Duisburg zu verdrängen. Denn eins ist mal klar. Hier im Forum läufts so ab. Der Fendt war schlecht, langsam und unbeholfen und selbst wenn der Fedra wieder einen Lavallee in der kanadischen Pärie ausgräbt, ist das eine Verstärkung und man begrüßt ihn mit einem freundlichen servus Kevin. In der AZ hat man es halt wieder geschafft einen freundlichen Kommentar zu bekommen. Perfektes Timing zum Dauerkartenvorverkauf. Schon alleine das zeigt mal wieder wie deppert die agieren. Heute ist dann gleich noch ein Leserbrief dazugekommen. Bravo. Wenigstens redet man wieder über die Panther und das die meisten dabei mit dem Kopfschütteln, interessiert doch hier im Forum zumindest eh niemanden. Denn hier ist heile Welt. Apropos was ist den mit dem Hauptsponsor?
-
- Hockeygott
Von lügen spricht doch kein Mensch. Es geht darum, dass man sich nur aufgrund der AZ-Berichterstattung eigentlich kein Urteil darüber erlauben kann, was hinter den Kulissen vorgefallen ist.good luck hat geschrieben:Es stimmt bestimmt nicht alles was in der AZ steht, aber die AZ hat zumindest keinen Grund zu lügen.
Golden Brett hat geschrieben:Von lügen spricht doch kein Mensch. Es geht darum, dass man sich nur aufgrund der AZ-Berichterstattung eigentlich kein Urteil darüber erlauben kann, was hinter den Kulissen vorgefallen ist.
Man kann es sich sehr wohl erlauben wenn man die AZ ist und der andere der Kapitän der Panther war. Meinst du da gibts keine Verbindungen untereinander, die eventuell tiefer sind wie zu dem Chaosmanager. Wann hat den die AZ das letzte Mal so Partei ergriffen? Ich sag dir an was ich mich erinnere. Bei Henderson auch wenn du jetzt wieder lachst. Bei Dube zb war die AZ ganz neutral. Also Bursche. Die AZ hat ganz klar Partei ergriffen und hat dabei sicher Gründe, denn der Kommentar in der AZ war halt wieder mal ein Meilenstein in der Öffentlichkeitsarbeit der Augsbuger Panther. Vorallem vom Zeitpunkt her. Denkmal darüber nach. Der Fedra soll keine Fehler machen, er soll aber auch so agieren das es nicht ausschaut Fehler wie wenn er Fehler machen würde, gerade dann, wenn er nichts dafür kann. Oder?
-
- Hockeygott
Ich bestreite keinesfalls, dass der Kommentar in der AZ nicht unbedingt günstig war. Nur stellt sich halt die Frage, was wirklich passiert ist, wie die AZ zu ihrer Meinung kam und ob man es hätte verhindern können. Ich möchte mir da wirklich kein Urteil darüber erlauben. Sollte es aber so gewesen sein, dass die AZ sich lediglich mit Fendt unterhalten und den Artikel sowie Kommentar aufgrund seiner Aussagen verfasst hat, dann kann sich der Fedra auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln. Das Einzige, was man ihm dann vorwerfen kann, ist dass er nicht umgehend für einen Kommentar zu haben war.good luck hat geschrieben:Man kann es sich sehr wohl erlauben wenn man die AZ ist und der andere der Kapitän der Panther war. Meinst du da gibts keine Verbindungen untereinander, die eventuell tiefer sind wie zu dem Chaosmanager. Wann hat den die AZ das letzte Mal so Partei ergriffen? Ich sag dir an was ich mich erinnere. Bei Henderson auch wenn du jetzt wieder lachst. Bei Dube zb war die AZ ganz neutral. Also Bursche. Die AZ hat ganz klar Partei ergriffen und hat dabei sicher Gründe, denn der Kommentar in der AZ war halt wieder mal ein Meilenstein in der Öffentlichkeitsarbeit der Augsbuger Panther. Vorallem vom Zeitpunkt her. Denkmal darüber nach. Der Fedra soll keine Fehler machen, er soll aber auch so agieren das es nicht ausschaut Fehler wie wenn er Fehler machen würde, gerade dann, wenn er nichts dafür kann. Oder?
Eismann hat geschrieben:Also, ich lese jetzt nach, was der geschrieben hat ...
Aber ist der das Forum ?
Jürgen, NAMEN ...
Ich will die Liste der Namen die das behauptet haben; ansonsten kannst Du den Satz aus deinem Beitrag wieder löschen !!!
Schau doch selber nach. Ich sag nur die die mir jetzt auf Anhieb einfallen. Der Hnat, der Robert heißt, hat nach 3 jahren wieder was dazu geschrieben, der Wren hat es vor 5 Minuten bestätigt und der Schlappschuß hat sich gleich bemüßigt gefühlt zu klatschen. So wie es halt immer in dem Forum ist, wenn was schreibt in Pantherprosa, mit Pantherschälchen um den Hals. Krass ist halt nur das der Fendt im letzten Jahr deutlich besser war wie viele viele Jahre zuvor. Ich weiß du willst jetzt wieder wissen wieviele Jahre und ich sag, Bussi Hans.
@ Jürgen
Slapshot7 hat in diesem Thema genau einen Beitrag geschrieben ...
Selbst bei diesem Beitrag sind deine 3 Worte (alleine) übertrieben !
Ich warte auf die Liste mit den Namen ...
Slapshot7 hat in diesem Thema genau einen Beitrag geschrieben ...
Slapshot7 hat geschrieben:Ich finde die Entscheidung, mit Fendt nicht zu Verlängern, nur mehr als konsequent.
Nichts gegen Toto als Mensch, aber wie hier schon mehrfach erwähnt war seine Leistung aber auch nur heuer solide.
Und bei einem Spieler wie Fendt, mit seinen bescheidenen Mitteln, ist das halt mittlerweile zuwenig.
Wenn man schon einen Umbruch machen will, ist das für mich der richtige Weg.
Ehrlichgesagt war der Toto für mich sowieso immer ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive,
wobei man gegen seinen Einsatzwillen nichts sagen kann.
Doch sich aus dem eigenen Drittel zu befreien, konnte er m.E. überhaupt nicht und ich war immer heilfroh
wenn er wieder vom Eis war.
Sich mit ihm identifizieren, mag für einige zutreffen, aber gewiss nicht für die Masse (da gibt es andere).
Nichts desto trotz wünsch ich dem Toto für seine Zukunft alles Gute und noch ein paar Jahre 2.Liga Eishockey.
Wie gesagt, das ist meine Meinung zu diesem Thema und ich weiß, daß es einige geben wird die das nicht so sehen, aber so ist das halt.
Gruß
![]()
Selbst bei diesem Beitrag sind deine 3 Worte (alleine) übertrieben !
Der Fendt war schlecht, langsam und unbeholfen
Ich warte auf die Liste mit den Namen ...
good luck hat geschrieben:Schau doch selber nach. Ich sag nur die die mir jetzt auf Anhieb einfallen. Der Hnat, der Robert heißt, hat nach 3 jahren wieder was dazu geschrieben, der Wren hat es vor 5 Minuten bestätigt und der Schlappschuß hat sich gleich bemüßigt gefühlt zu klatschen. So wie es halt immer in dem Forum ist, wenn was schreibt in Pantherprosa, mit Pantherschälchen um den Hals. Krass ist halt nur das der Fendt im letzten Jahr deutlich besser war wie viele viele Jahre zuvor. Ich weiß du willst jetzt wieder wissen wieviele Jahre und ich sag, Bussi Hans.
Ich will keinen Knutschfleck von dir.

Ich will NAMEN.
Selbst sollten (nur angenommen) 3 User das geschrieben haben ... warum sprichst Du vom ganzen Forum.
Und jetzt hör´ auf dich rauszuwinden; ich lasse hier nicht locker.
Abknutschen kannst mich später wieder.

Golden Brett hat geschrieben:Ich bestreite keinesfalls, dass der Kommentar in der AZ nicht unbedingt günstig war. Nur stellt sich halt die Frage, was wirklich passiert ist, wie die AZ zu ihrer Meinung kam und ob man es hätte verhindern können. Ich möchte mir da wirklich kein Urteil darüber erlauben. Sollte es aber so gewesen sein, dass die AZ sich lediglich mit Fendt unterhalten und den Artikel sowie Kommentar aufgrund seiner Aussagen verfasst hat, dann kann sich der Fedra auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln. Das Einzige, was man ihm dann vorwerfen kann, ist dass er nicht umgehend für einen Kommentar zu haben war.
Wenn ich den Fendt rausschmeißen will, was sie jetzt getan haben, dann hätte der liebe Sigl das schon beim ersten Interview der AZ vor Wochen sagen können. Genau dann hätte sich da kein Schwein aufgeregt, oder sagen wir weniger, sonst kann der Hans nicht nach Zahlen Fragen. Das so eine Meldung einschlägt wie eine Bombe hätten sich sogar die Panther denken können. Denn rechnen konnte man wegen vieler Gründe nicht damit.Achja falls wieder einer frägt. "Starke" Letzte Saison von Fendt, Angebot an Deutschen Verteidigern, 400 DEL Spiele für Augsburg, viele Berichte die nie davon berichteten das sie den gar nicht mehr wollen.