Umbruch bei den Augsburger Panthern | Mayr & Fendt gehen - Jörg & Schymainski kommen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ist ok. Er hat nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rehstreichler hat geschrieben:Ist ok. Er hat nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht.
Naja, aufgedrängt hat er sich nicht, eine richtige Chance dazu hat er aber auch nicht bekommen, finde ich. Im Gegensatz zu anderen hatte ich bei ihm auch das Gefühl, dass er für jeden Fehler gleich mit weniger Einsatzzeit bestraft wurde. Ähnlich wie Gödtel. Finde ich bei so jungen Spielern schon eher seltsam.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:Naja, aufgedrängt hat er sich nicht, eine richtige Chance dazu hat er aber auch nicht bekommen, finde ich. Im Gegensatz zu anderen hatte ich bei ihm auch das Gefühl, dass er für jeden Fehler gleich mit weniger Einsatzzeit bestraft wurde. Ähnlich wie Gödtel. Finde ich bei so jungen Spielern schon eher seltsam.
Mehr als seltsam bei einem Trainer, der den Ruf hat, mit "jungen" Spielern gut arbeiten zu können und jedem die gleiche Chance zu geben.
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, find ich auch schade. War bei der Bekanntgabe der Verpflichtung wirklich positiv gestimmt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Rehstreichler hat geschrieben:Ist ok. Er hat nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht.
Den hat bestimmt der Fedra verpflichtet.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Btw: Flache hatte doch auch nur einen Vertrag bis Ende November. Anscheinend wird seiner aber nun bis Ende der Saison verlängert, oder?!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

er war besser als eine andere....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Nightmare hat geschrieben:Btw: Flache hatte doch auch nur einen Vertrag bis Ende November. Anscheinend wird seiner aber nun bis Ende der Saison verlängert, oder?!
Den hat ja auch bestimmt der Mitchell ausgegraben.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Eismann hat geschrieben:Mehr als seltsam bei einem Trainer, der den Ruf hat, mit "jungen" Spielern gut arbeiten zu können und jedem die gleiche Chance zu geben.

Da muss ich Dir sogar Recht geben. Den Totalversager lässt er Reihe 1 spielen und bringt ihn im Powerplay. Den hätte man mal nach Wolfsburg verscherbeln sollen, dann hätte es noch Geld gegeben, wobei auch die im Moment kaum einen Cent bieten würden. Stimmt eigentlich, ein Manko von Mitchell. Lässt den Looser immer und immer wieder Spiele versauen. Beim Thema Buzas muss ich die Anti-Mitchell-Fraktion fast mal um Verzeihung bitten, da versagt er auf ganzer Linie, weil er die Napfsülze nicht auf die Tribüne schickt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ghandi hat geschrieben:Anti-Mitchell-Fraktion
Wo hast Du denn die gefunden?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ratman hat geschrieben:Wo hast Du denn die gefunden?

Anti wäre übertrieben, aber Isaac Newton geht anders
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Nightmare hat geschrieben:Btw: Flache hatte doch auch nur einen Vertrag bis Ende November. Anscheinend wird seiner aber nun bis Ende der Saison verlängert, oder?!
Er hat einen Ein-Jahres-Vertrag. Die Panther hätten diesen bis Ende Oktober auflösen können.
Zitat:

(Quelle:Handelsblatt.com; Artikel vom 9.7.2008; http://www.handelsblatt.com/journal/son ... he;2009732)

Augsburger Panther verpflichten Paul Flache

...Paul Flache erhält in Augsburg einen Ein-Jahres-Vertrag, den die Panther jedoch bis Oktober auflösen können.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

@Ghandi

Das unterschreibe ich so nicht. Natürlich hat er momentan zu viel Eiszeit, aber einen Spieler auf die Tribüne oder Bank zu schicken, um dessen Fähigkeiten jeder weiß, ist Unsinn. Strafe bringt da wenig.

Bei Buzas ist das reine Kopfsache und er selbst setzt sich zu sehr unter Druck. Nur sollte bei ihm der Knoten platzen, wenn ein paar Aktionen oder Tore gelingen und das dürfte in der vierten Reihe eher selten der Fall sein. Das verdoppelt nur das Problem. Natürlich könnte man den Maurer häufiger bringen, aber der Trainer hat sicherlich ein genaues Bild vom Problem des Buzas.

Schwierig wird es erst, wenn Buzas mit seiner Leistung dem Team tatsächlich schadet und das konnte ich bislang nicht feststellen. Ein Mayr-Syndrom hat Buzas sicher nicht.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und bei Buzas konnte man die letzten Spiele eigentlich eine ansteigende Form erkennen.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Rehstreichler hat geschrieben:Und bei Buzas konnte man die letzten Spiele eigentlich eine ansteigende Form erkennen.

Stimmt!!
Fehlen nur die Tore!!! :eek: :eek: :eek:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Tore sind nicht alles. Und gepunktet hat er immerhin. ;)
Aber er spielte die letzten Spiele wesentlich auffälliger als bisher. Und wenn man sich den Ticker vom Kölnspiel so durchliest war er wohl einer der Aktivposten im Team.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Find ich so schon vertretbar, Schymanskis Vertrag nicht zu verlängern. Hatte allerdings nie so richtig die Chance sich zu beweisen, aber mir gefällt Flache in der vierten Reihe trotzdem besser.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ghandi hat geschrieben:Da muss ich Dir sogar Recht geben. Den Totalversager lässt er Reihe 1 spielen und bringt ihn im Powerplay. Den hätte man mal nach Wolfsburg verscherbeln sollen, dann hätte es noch Geld gegeben, wobei auch die im Moment kaum einen Cent bieten würden. Stimmt eigentlich, ein Manko von Mitchell. Lässt den Looser immer und immer wieder Spiele versauen. Beim Thema Buzas muss ich die Anti-Mitchell-Fraktion fast mal um Verzeihung bitten, da versagt er auf ganzer Linie, weil er die Napfsülze nicht auf die Tribüne schickt.
Anti-Mitchell-Fraktion? Falls du mich zu dieser angeblichen Fraktion zählen solltest, hast du einiges nicht verstanden. Aber schwarz und weiß sind ja die beliebtesten Farben in diesem Forum.

Zu Buzas hat Barni das Wichtigste geschrieben. Ihn zu verkaufen oder auf die Tribüne zu setzen, wäre absoluter Blödsinn. Das Einzige, was man kritisieren kann, ist die viele Eiszeit, unter der z.B. auch Maurer zu leiden hat, der deutlich mehr verdient hätte.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ghandi hat geschrieben:Da muss ich Dir sogar Recht geben. Den Totalversager lässt er Reihe 1 spielen und bringt ihn im Powerplay. Den hätte man mal nach Wolfsburg verscherbeln sollen, dann hätte es noch Geld gegeben, wobei auch die im Moment kaum einen Cent bieten würden. Stimmt eigentlich, ein Manko von Mitchell. Lässt den Looser immer und immer wieder Spiele versauen. Beim Thema Buzas muss ich die Anti-Mitchell-Fraktion fast mal um Verzeihung bitten, da versagt er auf ganzer Linie, weil er die Napfsülze nicht auf die Tribüne schickt.
Bravo !!!

Da ließt man ein Posting, steckt einen in eine (selbst gebaute) Schublade und haut dann drauf, oder/und schreibt einen bissigen Beitrag.

Weiterdenken ist da Fehlanzeige ...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Man sollte bei sowas auch bedenken, daß der Trainer die Spieler ja auch im Training sieht, nicht nur wie wir nur zu den Spielen, und evtl. die Gesamtleistung besser beurteilen können sollte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten