Manne hat geschrieben:Jetzt erst gesehen, das hopfige Weißbier ist nur was für Kenner, die trinken allerdings auch UB Helles und Augustiner Bier, somit waren das mal Kenner
Mecker nicht rum, hab grad den Augustiner Maibock getestet. Ist trinkbar
Sepp-Wurzel, kauf mir ja nicht die letzte Kiste weg, meine Vorräte gehen zur Neige
na ja, vorgestern und gestern. Und keinen Anflug von Kater, das weiß man ja immer erst nachher. Und nachdem aev-panther das Augustiner-Kopfweh ansprach ...
Augsburger Punker hat geschrieben:hab grad den Augustiner Maibock getestet. Ist trinkbar
Das kann ich bestätigen.
ausserdem: (Nichts für Bierdimpfl):
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
ich fahr heute oder morgen nachmittag vorbei, wenn unsere beiden Kisten da sind, können wir ja ein oder zwei Flaschen austauschen. Das Grüne hab' ich nämlich noch gar nicht probiert.
Augsburger Punker hat geschrieben:ich fahr heute oder morgen nachmittag vorbei, wenn unsere beiden Kisten da sind, können wir ja ein oder zwei Flaschen austauschen. Das Grüne hab' ich nämlich noch gar nicht probiert.
Bekomm meine Kiste wohl erst nächste Woche....schade
Nach ein paar Schluck Eingewöhnung, irgendwie gut mit dem Kick an Mango und Limette, der aber nicht zu aufdringlich ist. Mit 6,3% allerdings deutlich mehr Power als normales Pils.
Nicht ganz so herb wie das Pils, mit 5,2% Alkohol im gleichen Bereich. Kann man richtig gut trinken. Ich habe schon andere Spinoffs anderer Marken getrunken, die nicht so gut runtergingen.