[Spielerverpflichtung] Scott Barney wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Die augenscheinliche Verletzungsanfälligkeit scheint hier offenbar niemanden zu interessieren. Barney ist spielerisch sicher eine überragende Verpflichtung für unsere Verhältnisse, aber wenn ich mir anschaue, wann er zum letzten Mal eine (halbwegs) komplette Saison gespielt hat, dann weiß ich nicht, ob man da von wenig Risiko sprechen kann. Und in diese Überlegungen sind die Spielzeiten 99/00 - 01/02 noch nicht mal mit einbezogen.

Das mag stimen, auch wenn sich meine Kein-Risiko-Antwort darauf bezog
- die schlechte saison, was war da los? (und lange ist die nicht her)
- läuferische defizite?
- mitchell hat ihn nicht spielen sehen
Und "halbwegs komplett" war doch das letzte Jahr. Das waren 66 Spiele. Vom gesamten Kader hatten nur Bourqe, Wilson und Morgan mehr und lediglich Wilson hatte 80 Spiele. Die beiden Jahre zuvor waren es auch über 50 Spiele. Ok, komplett ist was anderes, aber ist das schon verletzungsanfällig, zumal man (also ich) den Grund nicht kennt?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Die augenscheinliche Verletzungsanfälligkeit scheint hier offenbar niemanden zu interessieren. Barney ist spielerisch sicher eine überragende Verpflichtung für unsere Verhältnisse, aber wenn ich mir anschaue, wann er zum letzten Mal eine (halbwegs) komplette Saison gespielt hat, dann weiß ich nicht, ob man da von wenig Risiko sprechen kann. Und in diese Überlegungen sind die Spielzeiten 99/00 - 01/02 noch nicht mal mit einbezogen.

Aber Aufiero bei seiner Verpflichtung verteidigen Gegen den ist Barney ein Terminator
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Ich denk eher, dass er aufgrund der Veteranenregelung in der AHL nicht immer spielt!(Da dürfen doch pro spiel nur x Spieler über 25(?) spielen) Und da pausieren die erfahrenen Spieler halt dann ab und an mal.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ich glaube die Veteranenregelung hat nix mitm Alter zu tun, sondern mit der Anzahl an bereits absolvierten AHL-Spielen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Aber Aufiero bei seiner Verpflichtung verteidigen Gegen den ist Barney ein Terminator
Ich habe nie behauptet, dass die Verpflichtung von Aufiero nicht riskant gewesen wäre.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@MOD:: :D ANKE FÜR DAS LÖSCHEN MEINES BEITRAGES::::

p::::::::::::::::::::::::::: :drool:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Und vorher wollten hier fast alle Lebeau... da hatte ich die selben Bedenken :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Steelrat hat geschrieben:Und vorher wollten hier fast alle Lebeau... da hatte ich die selben Bedenken :rolleyes:
Na ja, bei Lebeau ist das aber auch noch mal ne ganz andere Nummer.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, ich denke auch nicht, dass gerade Barney ein Risiko ist
Welchen meinst du jetzt?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

shmul van Fugger hat geschrieben:Welchen meinst du jetzt?

Suche dir einen aus. Da gibt es immer Qualität. Fragezeichen nur bei der Spider Murphy (!) Gang
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Von Krolock hat geschrieben:Suche dir einen aus. Da gibt es immer Qualität. Fragezeichen nur bei der Spider Murphy (!) Gang
Im Bezug auf das Risiko gebe ich dir beim Scott- und beim Geröllheimer recht. Der von der Gang ist kein Risiko, sondern bereits ein Zwischenfall, wenn nicht mehr. Bleibt mindestens noch einer...
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Antworten