Beste Unterhaltung, v.a. im 1.Drittel.
Nur in den letzten 10 Minuten hat man gesehn, dass die Kräfte deutlich nachlassen, was aber mit vorher4igen 50 Min. Vollgas-Eishockey zu erklären is.
P.S. Unsere Cracks ham ein leckeres Bier gebraut

Steht das Franke in Deinem Nick für Deine Herkunft, oder für Deinen Namen?AEVFranke hat geschrieben:Morgen zusammen
Les hier schon seit längerem mit und hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen, das ich mich hier anmelden
War ein klasse Spiel gestern, das definitiv Lust auf mehr macht. Und das wir so diszipliniert spielen können war nach den beiden Pokalspielen auch nicht selbstverständlich. Liesen uns ja gestern trotz diverser Provokationen zu nichts hinreissen, denke mal das Mitchel da doch die richtigen Worte gefunden hat.
Mal schaun was wir nächstes WE reissen, Kassel ist nicht zu unterschätzen und Berlin, naja, da können wir nur gewinnen. Entweder Punkte oder zumindest Erfahrung![]()
Vielleicht nicht unbedingt, wenn's unentschieden steht oder das Ergebnis knapp (also ein oder zwei Tore Unterschied) ist. Aber ansonsten hast Du meine vollste Zustimmung.Rigo Kaka hat geschrieben:Der Move war abartigst geil und das soll er auch ruhig nochmal so probieren.
mare92 hat geschrieben:
Stimmung GEIL Einlauflied GEIL nur etwas leise...
FICENEC hat geschrieben:Sorry!
Aber da mit den Zuschauern stimmt nicht!!
Das waren locker mehr.
Tippe so auf 5200!!
AEVFranke hat geschrieben:Wenn man die Spiele, die der Herr Aumüller bereits bei uns gepfiffen hat, mit dem von gestern vergleicht, dann keimt schin der Verdacht auf, das er gestern mit nem schlechten Gewissen angereist ist. Denn ansonsten lassen sich so manche Strafen gegen Hamburg echt net erklären. Aber egal, wenn man schon mal ne Schützenhilfe bekommt, sollte man die nicht ablehnen.
Du kannst auch nur schwarz sehen oder?Bonifaz hat geschrieben:Zum Spiel selbst ist fast alles gesagt. Es zeigte auch, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnen kann. Als sich die HH von der Strafbank fernhielten, wurde es nochmals eng. Mir scheint, dass sich eine Euphorie breitmacht und von der Chaotenecke auch sehr geschürt wird. Was soll die absolut blöde Forderung "Steht auf, wenn ihr Panther seid!", wenn noch fünf Minuten zu spielen sind? Auch die Rufe zu Beginn des Spieles "Brighley Deppele" aus derselben Ecke zeigen keine Größe sondern Hirnrissigkeit. Leider!
Golden Brett hat geschrieben:Ihr macht mir Spaß! Solche Aussagen, nachdem es noch mal richtig eng geworden ist und nachdem man vor allem in der letzten Saison gesehen hat, dass es in unseren Spielen gerne noch mal eng wurde, obwohl es schon nach einer sicheren Sache aussah.
Zum Spiel selbst ist fast alles gesagt. Es zeigte auch, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnen kann. Als sich die HH von der Strafbank fernhielten, wurde es nochmals eng.
Mir scheint, dass sich eine Euphorie breitmacht und von der Chaotenecke auch sehr geschürt wird.
Was soll die absolut blöde Forderung "Steht auf, wenn ihr Panther seid!", wenn noch fünf Minuten zu spielen sind?
Auch die Rufe zu Beginn des Spieles "Brighley Deppele" aus derselben Ecke zeigen keine Größe sondern Hirnrissigkeit. Leider!