02. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

So siehts aus ;)

Beste Unterhaltung, v.a. im 1.Drittel.
Nur in den letzten 10 Minuten hat man gesehn, dass die Kräfte deutlich nachlassen, was aber mit vorher4igen 50 Min. Vollgas-Eishockey zu erklären is.

P.S. Unsere Cracks ham ein leckeres Bier gebraut :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

AEVFranke hat geschrieben:Morgen zusammen :)

Les hier schon seit längerem mit und hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen, das ich mich hier anmelden :)

War ein klasse Spiel gestern, das definitiv Lust auf mehr macht. Und das wir so diszipliniert spielen können war nach den beiden Pokalspielen auch nicht selbstverständlich. Liesen uns ja gestern trotz diverser Provokationen zu nichts hinreissen, denke mal das Mitchel da doch die richtigen Worte gefunden hat.

Mal schaun was wir nächstes WE reissen, Kassel ist nicht zu unterschätzen und Berlin, naja, da können wir nur gewinnen. Entweder Punkte oder zumindest Erfahrung :)
Steht das Franke in Deinem Nick für Deine Herkunft, oder für Deinen Namen? ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Für den Namen :)

Herkunft ist gebürtiger Augsburger, den Nachnamen konnte ich mir da leider net aussuchen *gg*
punisher

Beitrag von punisher »

Welch Ironie des Schicksals ;)

Zum Spiel: Toll. Einfach gut anzuschaun. Wenn allerdings die - für HH - kräfteraubende Strafzeitenflut im 2. Drittel nicht gewesen wäre, hätte es auch anders ausgehen können.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Wenn man die Spiele, die der Herr Aumüller bereits bei uns gepfiffen hat, mit dem von gestern vergleicht, dann keimt schin der Verdacht auf, das er gestern mit nem schlechten Gewissen angereist ist. Denn ansonsten lassen sich so manche Strafen gegen Hamburg echt net erklären. Aber egal, wenn man schon mal ne Schützenhilfe bekommt, sollte man die nicht ablehnen.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

AEVFranke hat geschrieben:Für den Namen :)
Dann, glaub ich, kennen wir uns... zumindest wenn Du der bist, der sein Handy im Peru-Urlaub verloren hat. ;) :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sorry, wer Olimb hier auf der Bank sehen will dem ist nicht mehr zu helfen. Der Junge ist, ich sag es jetzt einfach mal so, der beste Techniker der DEL. Genießt es so lange wir ihn noch haben. Der Move war abartigst geil und das soll er auch ruhig nochmal so probieren.

Zum Spiel: Ich bin begeistert, beten wir das es so weiter geht :)

P.S Gute Besserung an Chartier.

P.P.S Haha Ingolstadt. Das wird nix bei denen in diesem Jahr.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Jo Mr. Ratman, der bin ich *gg*
Dann oute dich mal per PN :)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

AEVFranke hat geschrieben:Jo Mr. Ratman, der bin ich *gg*
Dann oute dich mal per PN :)
Da braucht's keine PN dafür, mich kennen die meisten hier eh. ;)

Ich bin der Andi, der beim Benni im Handy als "Ex Melli" drin steht. :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Move war abartigst geil und das soll er auch ruhig nochmal so probieren.
Vielleicht nicht unbedingt, wenn's unentschieden steht oder das Ergebnis knapp (also ein oder zwei Tore Unterschied) ist. Aber ansonsten hast Du meine vollste Zustimmung.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

mare92 hat geschrieben:
Stimmung GEIL Einlauflied GEIL nur etwas leise...

Stimmung war für das erste Spiel ok ... und bei dem Lied war leider nur der Anfang ok.

FICENEC hat geschrieben:Sorry!
Aber da mit den Zuschauern stimmt nicht!!
Das waren locker mehr.
Tippe so auf 5200!!

Sorry !

Aber das waren max. gut 4.000 ... die Zahl paßt aber zu 100 % !!!
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Na dann Servus "Ex-Melli" Andi *gg*
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEVFranke hat geschrieben:Wenn man die Spiele, die der Herr Aumüller bereits bei uns gepfiffen hat, mit dem von gestern vergleicht, dann keimt schin der Verdacht auf, das er gestern mit nem schlechten Gewissen angereist ist. Denn ansonsten lassen sich so manche Strafen gegen Hamburg echt net erklären. Aber egal, wenn man schon mal ne Schützenhilfe bekommt, sollte man die nicht ablehnen.

Der Aumüller hat gestern nur das gemacht, was auch seine Schiri-Statistik über ihn aussagt ... Aumüller ist ein absoluter Heim-Schiri.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Weil man den User "Eismann" gerade sieht:

Wer ist bei den Panthern gleich wieder der Center mit der schlechtesten Bully-Quote? Na?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von Krolock hat geschrieben:Weil man den User "Eismann" gerade sieht:

Wer ist bei den Panthern gleich wieder der Center mit der schlechtesten Bully-Quote? Na?

Abartig übrigens hier der Ryan mit 25/11. :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Chartier 7 Wochen out. :(
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Zum Spiel selbst ist fast alles gesagt. Es zeigte auch, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnen kann. Als sich die HH von der Strafbank fernhielten, wurde es nochmals eng. Mir scheint, dass sich eine Euphorie breitmacht und von der Chaotenecke auch sehr geschürt wird. Was soll die absolut blöde Forderung "Steht auf, wenn ihr Panther seid!", wenn noch fünf Minuten zu spielen sind? Auch die Rufe zu Beginn des Spieles "Brighley Deppele" aus derselben Ecke zeigen keine Größe sondern Hirnrissigkeit. Leider!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bonifaz hat geschrieben:Zum Spiel selbst ist fast alles gesagt. Es zeigte auch, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnen kann. Als sich die HH von der Strafbank fernhielten, wurde es nochmals eng. Mir scheint, dass sich eine Euphorie breitmacht und von der Chaotenecke auch sehr geschürt wird. Was soll die absolut blöde Forderung "Steht auf, wenn ihr Panther seid!", wenn noch fünf Minuten zu spielen sind? Auch die Rufe zu Beginn des Spieles "Brighley Deppele" aus derselben Ecke zeigen keine Größe sondern Hirnrissigkeit. Leider!
Du kannst auch nur schwarz sehen oder?
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Golden Brett hat geschrieben:Ihr macht mir Spaß! Solche Aussagen, nachdem es noch mal richtig eng geworden ist und nachdem man vor allem in der letzten Saison gesehen hat, dass es in unseren Spielen gerne noch mal eng wurde, obwohl es schon nach einer sicheren Sache aussah.

Und Du machst mir auch Spaß....

Als ob man die letzte Saison mit der jetzigen zu diesem Zeitpunkt vergleichen könnte. :blink:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Lucky

Beitrag von Lucky »

Zum Spiel selbst ist fast alles gesagt. Es zeigte auch, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnen kann. Als sich die HH von der Strafbank fernhielten, wurde es nochmals eng.

Eng wurde es erst, als den Augsburger Spielern die Kräfte im letzten Drittel ausgingen.
Mir scheint, dass sich eine Euphorie breitmacht und von der Chaotenecke auch sehr geschürt wird.

Welche Euphorie denn? Darf man sich, wenn man jahrelang in der Tabelle unten steht, nicht mal kurzzeitig über Tabellenplatz 1 freuen? Ich denke mal daß jeder Fan des AEV so realistisch ist und weiß, daß dieser Platz nur eine Momentaufnahme ist.
Was soll die absolut blöde Forderung "Steht auf, wenn ihr Panther seid!", wenn noch fünf Minuten zu spielen sind?

Das war bei guten Spielen der Panther doch schon immer so!
Auch die Rufe zu Beginn des Spieles "Brighley Deppele" aus derselben Ecke zeigen keine Größe sondern Hirnrissigkeit. Leider!

Wenn ein Ex-Spieler, der zu seiner aktiven Augsburger Zeit die Fans schon in zwei Lager gespalten hat, mit seinem neuen Verein ins CF-Stadion kommt, bitte was erwartest Du dann? Zusätzlich gab's von Brigley ja noch die ein oder andere schmutzigere Aktion gegen seine Gegenspieler. Schlimm war das gestern nun wirklich nicht.
Gesperrt