Was labbert die Tussi von RT 1 schon wieder....spannendes Spiel ...es steht 5:2, so übermäßig spannend scheint das momentan wohl nicht zu sein ...Mann.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Was labbert die Tussi von RT 1 schon wieder....spannendes Spiel ...es steht 5:2, so übermäßig spannend scheint das momentan wohl nicht zu sein ...Mann.
die labern eh nur scheiße im 1drittel war nur fca angesagt, der aev wurde erst erwähnt, da waren schon 18min gespielt!
medienpartnerwechsel wäre wohl noch vor spieler trainer oder managementwechsel angesagt
Robby #9 hat geschrieben:Was labbert die Tussi von RT 1 schon wieder....spannendes Spiel ...es steht 5:2, so übermäßig spannend scheint das momentan wohl nicht zu sein ...Mann.
So fängt man Hörer.. am Ende haben wir dann ganz knapp 2:9 verloren und ein Sieg war immer möglich.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Eins von 3 Auswärtsspielen gewonnen (mal davon ausgehend dass wir das heute nicht mehr drehen). Damit sollten wir eigentlich zufrieden sein. Das war ja auch der Tenor vor unserem Auswärtstrip.
Die Anzahl der Gegentore macht allerdings doch sehr nachdenklich...
Versteht die [EDIT] von RT1 überhaupt etwas vom Eishockey. Sie meldet es geht aufwärts mit den Panthern und sagt dann es steht 6:2 für Krefeld. Ablösen diese [EDIT]!
[EDIT: Bitte beim nächsten mal eine umgangsprachlich geeignetere Ausdrucksweise finden!]
Bonifaz hat geschrieben:Versteht die Tusse von RT1 überhaupt etwas vom Eishockey. Sie meldet es geht aufwärts mit den Panthern und sagt dann es steht 6:2 für Krefeld. Ablösen diese Tussi!
Ja Rt1 wird immer schlimmer, obwohl man nicht meinen könnte dass das noch geht. Von Pappelau zu der, von Mack zu Kunz.
davion hat geschrieben:Eins von 3 Auswärtsspielen gewonnen (mal davon ausgehend dass wir das heute nicht mehr drehen). Damit sollten wir eigentlich zufrieden sein. Das war ja auch der Tenor vor unserem Auswärtstrip.
Die Anzahl der Gegentore macht allerdings doch sehr nachdenklich...
Stimmt nicht ganz. Mit diesem Spiel sind es 2 Siege von 4 Auswärtsspielen.