08. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

HIER ist das passende und richtige Topic für alle Postings über die Hannoveraner.

In diesem Topic sollte es ausschließlich um das Spiel Straubing gegen Augsburg gehen!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

Beitrag von Diekholzener_Scorps »

Canada hat geschrieben:Nicht nur das, man beachte die Torschützen und Assistenten der Krefelder. Starke junge deutsche Spieler scheinen die heuer zu haben, die sich auch noch richtig gut in der DEL zurecht finden und gut entwickeln. Von dieser Seite mal ein großes Kompliment und eine tiefe Verbeugung nach Krefeld und deren Trainer Igor Pavlov. Respekt.

auch von mir. Wobei die Krefelder mir langsam unheimlich werden.... :(
http://www.leinepowerhannover.de - Fanclub der Hannover Scorpions
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

Administrator 1 hat geschrieben:HIER ist das passende und richtige Topic für alle Postings über die Hannoveraner.

In diesem Topic sollte es ausschließlich um das Spiel Straubing gegen Augsburg gehen!

alles klar. Wird gemacht.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Auch wenn mich viele dafür hier zerreissen werden, aber auch ich bewundere Hans Zach irgendwo. Reiss ist ja nur das jüngste Beispiel, Zach hat einige Spieler in der Liga geformt und sie zu besseren Speielrn gemacht, nicht nur deutsche. Z.B. SChneider, Mitchell, auch noch einen Furchner in Köln, die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Er war es auch, der Leute wie Greilinger oder auch Robert Müller früh in die Nati geholt hat und diese Jungs vielleicht, oder auch gerade deswegen dann für die DEL immer interessanter wurden. Ihr habt einen großartigen Coach, der hoffentlich noch ein paar Jahre weitermacht, den er ist ein echter Typ in der Liga.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Unterzahl.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Administrator 1 hat geschrieben:HIER ist das passende und richtige Topic für alle Postings über die Hannoveraner.

Sorry. Kommt nicht mehr vor.
buddy1878
Testspieler

Beitrag von buddy1878 »

wir werden doch hoffentlich nicht gegen Straubing verlieren.

ROT - GRÜN - WEIß
EIN LEBEN LANG ! !

mfg
Mr. Shut-out
Hockeygott

rt1: Wir treffen nicht mal das leere Tor. Siller wird verrückt. Warum spilt heut nicht Janka. Aber enin, der spielte ja am Freitag.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

buddy1878 hat geschrieben:wir werden doch hoffentlich nicht gegen Straubing verlieren.

Hoffentlich nicht.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

buddy1878 hat geschrieben:wir werden doch hoffentlich nicht gegen Straubing verlieren.

Wenn man die dicksten Dinger nicht macht, dann verliert man auch gegen Straubing.
Diekholzener_Scorps
Neuer Benutzer

noch ist alles drin...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Jack hat geschrieben:Wenn man die dicksten Dinger nicht macht, dann verliert man auch gegen Straubing.

Oder Königsbrunn, oder Türkheim. Für deine Bemerkung drei Euro ins Phrasenschwein, Danke.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es wäre zwar nach diesem Spielverlauf wirklich ärgerlich, aber lange kein Beinbruch. Punkte holen wir dann halt wieder am Donnerstag :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wolfsburg hat gelernt. Dieses mal drehen sie den Rückstand von 0-3 und gehen 4:3 in Führung!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bockerinjoh
Neuer Benutzer

Beitrag von Bockerinjoh »

wenn wir nicht bald aus unseren vielen Chancen ein Tor machen, dann wird es eher nix mit dem Sieg :mad:

Auf gehts Jungs
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Wolfsburg hat gelernt. Dieses mal drehen sie den Rückstand von 0-3 und gehen 4:3 in Führung!

waren sogar 0:3 hinten ;)

P.S Du scheiß Schnelleditierer :p
buddy1878
Testspieler

Beitrag von buddy1878 »

joa aber all zu viel zeit haben wir auch nicht mehr, arr ich werde verrückt, alles so Spannend :sneaky2:

ROT - GRÜN - WEIß
EIN LEBEN LANG ! !

mfg
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ne ne ne.. der ticker von den straubingern geht mir ma sowas auf den geist.. der braucht ja eine eeewigkeit sich zu aktualisieren.. da lob ich mir unseren, der ja heute nich im einsatz ist.. :(
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich wäre ja schon mit einem Punkt durchaus zufrieden. Dann hätten wir ein 4-Punkte-Wochenende :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bitte; bitte. Ausgleich: Auf gehts jungs.
Gesperrt