09. Spieltag 2008/09: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Jetzt muss Gordon runter :sneaky2:
Rigo HAASSON
Profi

5:2 :sneaky2:
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

27 Minuten + SD

Fast die Hälfte vom Spiel in Unterzahl :thumbup1:
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Wenn man sich nur noch mit Fouls zu helfen weiß, dann hat man es nicht anders verdient.

Was für eine schwache Leistung. So spielt man kein Derby, kein Feuer, keine Leidenschaft, einfach grauenhaft. Schade für die vielen mitgereisten AEV-Fans. :thumbdown: :angry:

Ingolstadt nicht viel besser, aber für so einen Gegner wie heute reicht es dann allemal.

Beide Mannschaften mit der heutigen Leistung keine PO-Anwärter.
Rigo HAASSON
Profi

Doppelte Überzahl AEV
Rigo HAASSON
Profi

Schlägerei!
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Wenn ich mir den Barney anschaue der würde mit einem Schlag 3 Ingolstädter auf einmal wegschlagen :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tölzer würde seinen linken Arm nicht mehr spüren.

Quelle: Premiere
thomas

Beitrag von thomas »

Mal wieder einen dankbaren Aufbaugegner abgegeben. Und ich glaub in 60 Minuten nicht einen einzigen Zweikampf an der Bande gewonnen. So kann man kein Spiel für sich entscheiden.

Bitte keine Premierespiele mehr. Zumindest Auswärts. Da muß man sich eh nur ärgern. :D :D :D
moretti82

Beitrag von moretti82 »

Der AEV ist und bleibt ein Aufbaugegner. Jede Mannschaft, die in einer tiefen Krise steckt, kann froh sein, wenn der AEV zu Gast ist.
Und langsam finden sie zu alter Stärke zurück, von dem Powerplay hat man echt Augenkrebs bekommen, einfach furchtbar.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Mal wieder einen dankbaren Aufbaugegner abgegeben. Und ich glaub in 60 Minuten nicht einen einzigen Zweikampf an der Bande gewonnen. So kann man kein Spiel für sich entscheiden.

Bitte keine Premierespiele mehr. Zumindest Auswärts. Da muß man sich eh nur ärgern. :D :D :D

Stimmt heute waren wir ganz klar schlechter. So schlecht fand ich den Schiri gar nicht. Eher richtig gut. Ausgerechnet gegen die Deppen und dem Glatzkopf sind wir so schlecht. Mist. Trotzdem war wieder ganz schön was los.
thomas

Beitrag von thomas »

Der Schiri war bester Mann auf der Eisfläche Jürgen. Immer sachlich, immer auf der Höhe. Und man hat ihn trotzdem kaum gesehen.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

thomas hat geschrieben:Der Schiri war bester Mann auf der Eisfläche Jürgen. Immer sachlich, immer auf der Höhe. Und man hat ihn trotzdem kaum gesehen.

Da hat unser Trainer aber eine ganz andere Meinung. Er hat gerade gesagt das des nix mit Eishockey zu tun hat.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Naud1981 hat geschrieben:Da hat unser Trainer aber eine ganz andere Meinung. Er hat gerade gesagt das des nix mit Eishockey zu tun hat.

Na wenn der Trainer das sagt, dann muss das ja stimmen :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Wenn sich der Trainer beruhigt hat sieht er das auch wieder anders.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Tölzer hat sich anscheinend die Schulter ausgekugelt, laut erster Diagnose.
thomas

Beitrag von thomas »

Naud1981 hat geschrieben:Da hat unser Trainer aber eine ganz andere Meinung. Er hat gerade gesagt das des nix mit Eishockey zu tun hat.

Da bringt der Trainer was durcheinander. Das was nichts mit Eishockey zu tun hat war das was unsere Mannschaft heute geboten hat.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shanahan hat geschrieben:Tölzer hat sich anscheinend die Schulter ausgekugelt, laut erster Diagnose.

Ja, aber was mich ernsthaft beunruhigt ist, dass er den Arm scheinbar nicht spürt.

Verdiente Niederlage, kann man nicht anders sagen. Und kein Vorwurf an den Schiri, der war top. War einfach grottenschlecht heute. Jetzt mus halt am Sonntag wieder gepunktet werden.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Eine Heimniederlage gegen die Sinus demnächst würde mir wesentlich mehr stinken. :D ;) :cry:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ghandi hat geschrieben:Ja, aber was mich ernsthaft beunruhigt ist, dass er den Arm scheinbar nicht spürt.

Verdiente Niederlage, kann man nicht anders sagen. Und kein Vorwurf an den Schiri, der war top. War einfach grottenschlecht heute. Jetzt mus halt am Sonntag wieder gepunktet werden.

Hab ich auch schon mal gehabt. Schulter ausgekugelt und dabei einen Nerv eingeklemmt, da spürst deinen Arm nicht mehr.
Gesperrt