Wenn man sich nur noch mit Fouls zu helfen weiß, dann hat man es nicht anders verdient.
Was für eine schwache Leistung. So spielt man kein Derby, kein Feuer, keine Leidenschaft, einfach grauenhaft. Schade für die vielen mitgereisten AEV-Fans.
Ingolstadt nicht viel besser, aber für so einen Gegner wie heute reicht es dann allemal.
Beide Mannschaften mit der heutigen Leistung keine PO-Anwärter.
Mal wieder einen dankbaren Aufbaugegner abgegeben. Und ich glaub in 60 Minuten nicht einen einzigen Zweikampf an der Bande gewonnen. So kann man kein Spiel für sich entscheiden.
Bitte keine Premierespiele mehr. Zumindest Auswärts. Da muß man sich eh nur ärgern.
Der AEV ist und bleibt ein Aufbaugegner. Jede Mannschaft, die in einer tiefen Krise steckt, kann froh sein, wenn der AEV zu Gast ist. Und langsam finden sie zu alter Stärke zurück, von dem Powerplay hat man echt Augenkrebs bekommen, einfach furchtbar.
thomas hat geschrieben:Mal wieder einen dankbaren Aufbaugegner abgegeben. Und ich glaub in 60 Minuten nicht einen einzigen Zweikampf an der Bande gewonnen. So kann man kein Spiel für sich entscheiden.
Bitte keine Premierespiele mehr. Zumindest Auswärts. Da muß man sich eh nur ärgern.
Stimmt heute waren wir ganz klar schlechter. So schlecht fand ich den Schiri gar nicht. Eher richtig gut. Ausgerechnet gegen die Deppen und dem Glatzkopf sind wir so schlecht. Mist. Trotzdem war wieder ganz schön was los.
Shanahan hat geschrieben:Tölzer hat sich anscheinend die Schulter ausgekugelt, laut erster Diagnose.
Ja, aber was mich ernsthaft beunruhigt ist, dass er den Arm scheinbar nicht spürt.
Verdiente Niederlage, kann man nicht anders sagen. Und kein Vorwurf an den Schiri, der war top. War einfach grottenschlecht heute. Jetzt mus halt am Sonntag wieder gepunktet werden.
Ghandi hat geschrieben:Ja, aber was mich ernsthaft beunruhigt ist, dass er den Arm scheinbar nicht spürt.
Verdiente Niederlage, kann man nicht anders sagen. Und kein Vorwurf an den Schiri, der war top. War einfach grottenschlecht heute. Jetzt mus halt am Sonntag wieder gepunktet werden.
Hab ich auch schon mal gehabt. Schulter ausgekugelt und dabei einen Nerv eingeklemmt, da spürst deinen Arm nicht mehr.