10. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
- Von Krolock
- Hockeygott
Roosters ?? - H e n d l , mehr sog i net...
..frei nach Otti Fischer.
Ich finde, ich habe ein saugutes Spiel zwischen tollen Mannschaften, aber vor allem mit überragenden Panthern gesehen. Nervenzerfetzend mit Pulsfrequenzen nahe der Schallgeschwindigkeit. Und eine grandiose Stimmung im CFS, für mich ein gigantisches Erlebnis.
Von Herzen ein fröhliches "Ätsch" an alle, die d a s verpasst haben, weil sie wegen der Schlappe in Ingolstadt beleidigt waren.
Ich kapiere lediglich nicht recht, wofür die Roosters nen Punkt bekamen, die wurden doch gestern "gerupft"...
Ich finde, ich habe ein saugutes Spiel zwischen tollen Mannschaften, aber vor allem mit überragenden Panthern gesehen. Nervenzerfetzend mit Pulsfrequenzen nahe der Schallgeschwindigkeit. Und eine grandiose Stimmung im CFS, für mich ein gigantisches Erlebnis.
Von Herzen ein fröhliches "Ätsch" an alle, die d a s verpasst haben, weil sie wegen der Schlappe in Ingolstadt beleidigt waren.
Ich kapiere lediglich nicht recht, wofür die Roosters nen Punkt bekamen, die wurden doch gestern "gerupft"...

greenhorn hat geschrieben:..frei nach Otti Fischer.

Sag mal, warst du vorher auf dem Oktoberfest oder hast du evtl. deine rosa bzw. rot-grün-weiße Brille ausgepackt?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Naja zumindestens hats ihn beim Schlittschuhlaufen nicht zerlegt... Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.Von Krolock hat geschrieben:Barney gestern übrigens sehr gut

Im Ernst: Für nen TOPEINKAUF, ist der für mein Empfinden noch zu unauffällig. Wobei das dann auch zugegebenermaßen die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen ist. Oder anders gesagt: Wenn wir bis dato keine anderen Sorgen haben, solls mir Recht sein.
-
- Stammspieler
punisher hat geschrieben:Der hat sich ein Wienerle hinten rein geklemmt.
Mein Stehplatznachbar sagte gestern, der sieht aus wie ne Leberkässemmel

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze