23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
thomas

Beitrag von thomas »

Können wir jetzt bitte dieses Video haben. :D
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Muss der Robinson, jetzt wenigstens sein Frühstück, aus der Schnabeltasse trinken ?
Ich bin ganz gespannt auf das Video !!!!!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

AEV heute Klasse, Endras wieder saustark, Berlin irgendwie nicht so druckvoll wie sonst, der Hammer von Regehr war allerdings überragend.

Zu den Rufen: ich steh hinter der Spielerbank und hab eigentlich so nix mitbekommen, und wenn, gibts diese Laute bei jeder Schlägerei, man kann auch wirklich aus allem rassistische Äusserungen machen...
Block F – home sweet home!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Skopintsev hat geschrieben:Das wollten alle: Die westlichen Imperialisten und die dummen Ossis, die gemeint haben mit dem Kapitalismus wachsen ihnen die Bananen ins Maul.
Jetzt haben sie ihren Anschütz und ihren Robinson und noch einiges mehr, mit dem sie zurechtkommen müssen.

Zum Spiel:
Die Verteidigung stand sehr gut, Endras erneut überragend. Im Sturm fielen ein paar ausgelassene 100%ige Chancen glücklicherweise nicht ins Gewicht.

Als Robinson nach seinem brutalen Bandencheck auch noch über Murphy herfiel, bekam er tüchtig eins drauf. Das brauchte dieser aufgeblasene Wichtigmann. Berlin machte seinem Ruf - Scheiß-Berlin - einmal mehr alle Ehre.
Falsch, Falsch, Falsch!!! Zumal viele jüngere "Westdeutsche" keinerlei gemeinsamen Bezug zur DDR gesehen hat. Nicht pauschalisieren bitte.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich behaupte mal: Das 0:11 war ein Geniestreich von Mitchell á la Herberger '54. Endras überragend, Kreitl mit einer guten Idee schlecht umgesetzt (führte zum 2:1 statt 3:0), und Eisenfaust Murphy als eindeutiger Punktsieger. Danke!

So, zu den Urwaldlauten: Ich hab mich ehrlich gefreut, daß - vor der Schlägerei, Robinson hatte ja mehrere üble Aktionen - statt Uhuhuh immer "alle auf die 9" geschrien haben. Und bei Raufhandel gibt's hier in Augsburg halt sog. Affenlaute, unabhängig von der Hautfarbe der Beteiligten. Das können die Berliner nicht wissen, ist aber so.
thomas

Beitrag von thomas »

Können wir jetzt bitte dieses Video sehen?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

thomas hat geschrieben:Können wir jetzt bitte dieses Video sehen?
Ich wäre dem auch sehr zugetan....
McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Ja , Bitte !!!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Sodala. Endlich - ENDLICH ist das eingetreten, was ich mir seit Jahren wünsche. Und auch gegen Ing (Rourke) mir so so so so sehr gewünscht habe. Endlich hat mal einer die größte Drecksau des anderen Teams aber sowas von in seine Einzelteile zerlegt, das wenn Robinsons Mutter im Stadion gewesen wäre, die sich sicherlich Sorgen ums durchkommen ihres Sprösslings gemacht hätte.

Dem hätt ich die Scheiße schon nach seinem dreckigen Schlittschuhtritt nach Abpfiff im 2. Drittel gegen Junker auf dem Leib geschlagen.

ENDLICH. Und bitte, Mr. Trainergott. Bestraf den Murphy nicht noch zusätzlich. Der hat nur das gemacht, was das ganze Stadion sehen wollte.

Ach, bin ich zufrieden ;)

Und was schreits ihr alle nach dem Video?
Hört ihr nich Tripkes Stimme? Sowas will keiner sehen!!! KEINER.

Deswegen wars auch so laut im Stadion. Weil alle "Aufhörn" geschrien haben.
Morgen auf RTL heißts dann wieder "Jagszenen in Augsburg" oder ähnlich. Auf NSN heißts dagegen immer "Thats, whats hockey´s all about".

Bombentrichter, Bombentrichter, hey hey
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Was waren das eigentlich für Berliner Idioten im ersten Drittel die sich in den Gästeblock gestellt haben nur am pöbeln waren und Augsburger Arschlöcher gerufen haben? DIe hat zum Glück jemand dann zum zweiten Dritten entfernt.

WO IST DAS VIDEO???
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

EISBAERBERLIN hat geschrieben:Das hr gewonne habtz, gut und schön und wenn es verdient war, dann GLÜCKWUNSCH!!! Aber solche Äusserungen, sorry geht nicht!!!
Erstens warst du nicht im Stadion also shut the fuck up.

Zweitens werden diese Geräusche in Augsburg bei jedem Fight gemacht, das hat gar nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Drittens solltest du mit deinem Gesindel mal lieber vor der eigenen Haustür kehren.

Und viertens: Lerne die deutsche Sprache.

Zum Spiel.

Super Leistung unserer Jungs, Endras überragend, keine Ahnung, was die mit dem in der Pause angestellt haben. Defensive grundsolide, die zwei Tore resultieren aus einem verunglückten Pass von Kreitl (wobei er da wirklich ALLES richtig und saustark gemacht hat, bis er den Pass auf 2 Meter nicht hinbekommt) und einer völlig lachhaften Strafe gegen Hunt (Schiri heute wieder mal vogelwild, wobei wir in meinen Augen sogar bevorzugt wurden, sieht man mal von der Hunt-Strafe und den mindestens noch 2 mal 2 Minuten für Robinson ab). Sturm war auch ok, Butschi fällt halt nach wie vor ab.

Was ich nicht verstehe, warum Gödtel nicht gespielt hat. Nicht falsch verstehen, Kettemer hat nen guten Job gemacht, ich finde nur, dass der Gödtel ein guter Mann ist und eine derartige Degradierung nach seinen gezeigten Leistung nicht verdient hat, vielleicht war er krank, keine Ahnung...

Robinson hat sich seine verdienten Prügel bei Murph abgeholt, der Robinson ist schon ein brutaler Eishockeyspieler, ein bißchen dreckig allerdings. Da waren schon zwei nicht so schöne Stockschläge dabei, aber der ist halt echt das komplette Paket. Prügeln kann er auch, nur leider ist er halt an den falschen geraten. War wirklich ein schöner Fight mit offenem Visier von beiden, wobei Murph klarer Punktsieger war. Das einzige was ich gar nicht in Ordnung fand, dass vereinzelt Leute gemeint haben, ihn mit irgendwas beschmeissen zu müssen, das gehört sich einfach nicht. Dafür war sein Abgang sehr spektakulär. Wie er gegrinst hat. Schon ein cooler Hund, schade dass der im Leben nicht für einen Club wie uns finanzierbar ist.
Bild
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

RICHTIG geiles Spiel heute!!!
Wir haben die technisch besseren Berliner mit Kampf niedergerungen und verdient 3 Punkte eingefahren. Endras heute ebenfalls wieder sehr stark!

Bitter war das erste Tor der Berliner, als man äußerst knapp verpasst, das 3:0 zu machen und dann quasi selbst den Konter der Berliner einleitet, der dann zum 2:1 geführt hat.

Nach dem Spiel gegen Ingolstadt, in welchem man auch technisch die bessere Mannschaft war, dachte ich eigentlich, das sei des geilste Spiel der Saison gewesen, aber das heute überbietet es nochmal DEUTLICH.

Endlich mal wieder eine ordentliche Schlägerei, kein Rumgeschubse, wie sonst.

Grüße, Tom
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Um dann doch noch ne persönliche Beleidigung loszuwerden:

Sind die Fans der Eisbären Millionäre und müssen nicht arbeiten? Oder haben sie nur Urlaub für das "Spiel der Spiele" gegen Augsburg genommen? Oder warum schaffen es dermaßen viele an einem Dienstag Abend nach Augsburg? Vielleicht sollte man das Hartz IV Geld ein wenig kürzen....
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

König von Spanien hat geschrieben:Um dann doch noch ne persönliche Beleidigung loszuwerden:

Sind die Fans der Eisbären Millionäre und müssen nicht arbeiten? Oder haben sie nur Urlaub für das "Spiel der Spiele" gegen Augsburg genommen? Oder warum schaffen es dermaßen viele an einem Dienstag Abend nach Augsburg? Vielleicht sollte man das Hartz IV Geld ein wenig kürzen....
Sicher. dass die alle aus Berlin gekommen sind, oder sind es Ossi(berliner) die hier leben ? Solls ja auch geben.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Herrschaft noch a mol. Das Video. Jetzt !!!
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Hartz IV ist ja auch mal unnötig :rolleyes:

Schon mal daran gedacht das die Stadt etwas größer ist? und das der Anhang auch nicht gerade klein??
thomas

Beitrag von thomas »

Exilossis nennt man die.Die kommen aus ganz Süddeutschland .
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Hat eigentlich schomml einer nach dem Video gefragt?

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Matt Kirby hat geschrieben:Hat eigentlich schomml einer nach dem Video gefragt?
Ich glaub nicht ;)
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

keine ahnung, aber das video wäre jetzt nicht schlecht!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Gesperrt