Rigo Kaka hat geschrieben:behauptet hier irgendjemand das man Hunt nicht halten soll?!
Nein. hier sind sie nur enttäuscht.
Ist halt mal wieder das übliche Problem, dass einige hier nur Schwarz oder Weiß kennen. Wenn man von Hunt nicht hellauf begeistert ist, dann gehört man gleich wieder zu denjenigen, die ihn am liebsten rausschmeißen wollen.Rigo Kaka hat geschrieben:behauptet hier irgendjemand das man Hunt nicht halten soll?!
Ratman hat geschrieben:Da müsste ich eigentlich sogar überhaupt nicht zuschauen, um zu wissen, dass Deine Vergleiche an den Nasenhaaren herbeigezerrt sind.
Jetzt kommt wieder der Iserlohn-Vergleich...good luck hat geschrieben:Dich sollten sie am Nasenring nach Augsburg ziehen damit du weißt was hier abgeht. Dank Mitchell, Endras und auch Hunt. Apropos wer ist Iserlohn? Ich kann es dir sagen, die die immer vor uns waren, solange Stümper bei uns am Ruder waren.
Ratman hat geschrieben:Ist halt mal wieder das übliche Problem, dass einige hier nur Schwarz oder Weiß kennen. Wenn man von Hunt nicht hellauf begeistert ist, dann gehört man gleich wieder zu denjenigen, die ihn am liebsten rausschmeißen wollen.
Hunt erfüllt einfach die von Mitchell geschürten Erwartungen bei einigen nicht. Scheinbar ist das schon so schlimm, dass man Hunt jetzt in einem Atemzug mit den besten Verteidigern der DEL nennen muss. Das ist ein Witz. Nicht dass einige Hunt halt nicht als den Nummer-1-Verteidiger sehen, als der er angekündigt wurde.
Und die Stümper spielen also jetzt nur noch die Sesselwärmer für Gott? Was Du schon wieder alles weißt.good luck hat geschrieben:Dich sollten sie am Nasenring nach Augsburg ziehen damit du weißt was hier abgeht. Dank Mitchell, Endras und auch Hunt. Apropos wer ist Iserlohn? Ich kann es dir sagen, die die immer vor uns waren, solange Stümper bei uns am Ruder waren.
good luck hat geschrieben:Tim das kannst du jetzt nicht wissen. Die Ratte hat mich erst am WE auf Iserlohn angesprochen.
Ratman hat geschrieben:Und die Stümper spielen also jetzt nur noch die Sesselwärmer für Gott? Was Du schon wieder alles weißt.
Schwarz und Weiß halt.
PS: Iserlohn wären übrigens immer noch vor uns, wenn sie wie im Vorjahr um den fünften Platz spielen würden. Aber daran ist jetzt wahrscheinlich auch noch der Fedra schuld.
Genau darum geht's doch. Ich bezweifle ja gar nicht, dass der Mitchell vielleicht mehr macht, als frühere Trainer. aber er wird genauso wenig alles alleine machen, wie Fedra zuvor alles alleine verbockt hat. Und genau diese Behauptung stellt GL laufend auf, ohne dafür auch nur im Ansatz den Hauch eines Fitzelchens eines Beweises dafür zu haben, außer seine Fedra-Anti- und Mitchell-Sympathie.1860 Predator hat geschrieben:Fedra hat in einem Interview zugegeben, dass Mitchell "der absolute Chef im Ring ist". Sei dahingestellt, ob er sportlich wirklich alles alleine macht. Das Mitchell mehr macht als frühere Trainer scheint damit doch bewiesen zu sein, und derzeit kann man durchaus damit zufrieden sein.
Ansonsten steht es jedem frei, von Hunt enttäuscht zu sein, oder auch nicht. Ihn aber gleich mit den besten DEL-Verteidigern zu vergleichen entbehrt wohl ebenso jeglicher Grundlage, wie ihn als Vollpflunze abzustempeln. Aber damit wären wieder beim Schwarz und beim Weiß.Ratman hat geschrieben:Ich tu nix, ich will nur spielen.![]()
1860 Predator hat geschrieben: Und was kann Hunt bitte dafür, dass ihn Mitchell dermaßen hochgehängt hat vor der Saison? Der spielt defensiv trotzdem um Welten besser als Pratt. Und der war letztes Jahr unser bester. Angeblich.
Ist aber doch genauso als wenn man Hunt in einem Satz mit Slovak erwähnt. Das Hunt als Nr.1 geholt wurde und sie jetzt nicht ist, liegt doch imho daran das die anderen Defender einfach saustark aufspielen.Ratman hat geschrieben:IScheinbar ist das schon so schlimm, dass man Hunt jetzt in einem Atemzug mit den besten Verteidigern der DEL nennen muss. Das ist ein Witz.
Kein Mensch hat aber Hunt und Slovak verglichen. Das ist der springende Punkt. "Mr.Bob Wren" hat lediglich geschrieben, dass er sowohl von Hunt, als auch von Slovak enttäuscht ist. Bei jedem halt auf seine Weise. Den Vergleich hat nur GL reininterpretiert und dann gleich Hunt mit Regher verglichen. Und das geht halt mal gleich gar nicht. Genauso wenig, wie man natürlich Hunt und Slovak vergleichen soll. Hat aber auch keiner getan... außer Jürgen.Saku Koivu hat geschrieben:Ist aber doch genauso als wenn man Hunt in einem Satz mit Slovak erwähnt. Das Hunt als Nr.1 geholt wurde und sie jetzt nicht ist, liegt doch imho daran das die anderen Defender einfach saustark aufspielen.