Wunschliste Saison 2009/10

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:behauptet hier irgendjemand das man Hunt nicht halten soll?!

Nein. hier sind sie nur enttäuscht.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Rigo Kaka hat geschrieben:behauptet hier irgendjemand das man Hunt nicht halten soll?!
Ist halt mal wieder das übliche Problem, dass einige hier nur Schwarz oder Weiß kennen. Wenn man von Hunt nicht hellauf begeistert ist, dann gehört man gleich wieder zu denjenigen, die ihn am liebsten rausschmeißen wollen.

Hunt erfüllt einfach die von Mitchell geschürten Erwartungen bei einigen nicht. Scheinbar ist das schon so schlimm, dass man Hunt jetzt in einem Atemzug mit den besten Verteidigern der DEL nennen muss. Das ist ein Witz. Nicht dass einige Hunt halt nicht als den Nummer-1-Verteidiger sehen, als der er angekündigt wurde.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Da müsste ich eigentlich sogar überhaupt nicht zuschauen, um zu wissen, dass Deine Vergleiche an den Nasenhaaren herbeigezerrt sind.

Dich sollten sie am Nasenring nach Augsburg ziehen damit du weißt was hier abgeht. Dank Mitchell, Endras und auch Hunt. Apropos wer ist Iserlohn? Ich kann es dir sagen, die die immer vor uns waren, solange Stümper bei uns am Ruder waren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Dich sollten sie am Nasenring nach Augsburg ziehen damit du weißt was hier abgeht. Dank Mitchell, Endras und auch Hunt. Apropos wer ist Iserlohn? Ich kann es dir sagen, die die immer vor uns waren, solange Stümper bei uns am Ruder waren.
Wurde Fedra entlassen?
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Dich sollten sie am Nasenring nach Augsburg ziehen damit du weißt was hier abgeht. Dank Mitchell, Endras und auch Hunt. Apropos wer ist Iserlohn? Ich kann es dir sagen, die die immer vor uns waren, solange Stümper bei uns am Ruder waren.
Jetzt kommt wieder der Iserlohn-Vergleich... :rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt wird wieder gestritten. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Ist halt mal wieder das übliche Problem, dass einige hier nur Schwarz oder Weiß kennen. Wenn man von Hunt nicht hellauf begeistert ist, dann gehört man gleich wieder zu denjenigen, die ihn am liebsten rausschmeißen wollen.

Hunt erfüllt einfach die von Mitchell geschürten Erwartungen bei einigen nicht. Scheinbar ist das schon so schlimm, dass man Hunt jetzt in einem Atemzug mit den besten Verteidigern der DEL nennen muss. Das ist ein Witz. Nicht dass einige Hunt halt nicht als den Nummer-1-Verteidiger sehen, als der er angekündigt wurde.

Enttäuscht, es geht rein um enttäuscht. Garniert mit dem Namen Slovak in einem Atemzug. Nur um das geht es. Dann kommen die schweren Forumsjungs und versuchen was zu richten was nicht zu richten ist Mach eine Umfrage wer von Hunt enttäuscht ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wurde Fedra entlassen?

Nein aber Gott sei Dank entmündigt. Zumindest sportlich.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Und die Stümper spielen also jetzt nur noch die Sesselwärmer für Gott? Was Du schon wieder alles weißt.

Schwarz und Weiß halt.

PS: Iserlohn wären übrigens immer noch vor uns, wenn sie wie im Vorjahr um den fünften Platz spielen würden. Aber daran ist jetzt wahrscheinlich auch noch der Fedra schuld.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Jetzt kommt wieder der Iserlohn-Vergleich... :rolleyes:

Tim das kannst du jetzt nicht wissen. Die Ratte hat mich erst am WE auf Iserlohn angesprochen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Tim das kannst du jetzt nicht wissen. Die Ratte hat mich erst am WE auf Iserlohn angesprochen.

Ok, ich dachte jetzt geht das wieder los. Schließlich kann in Augsburg keiner was für das Management bzw das Wirtschaften der anderen Vereine. Auch wenn die Rahmenbedingungen oberflächlich betrachtet vielleicht gleich erscheinen.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt wird wieder gestritten. :-)
Um mit jemandem ernsthaft streiten zu können, müsste ich ihn wenigstens im Ansatz ernst nehmen können. :p Ich tu nix, ich will nur spielen. :D
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ratman hat geschrieben:Und die Stümper spielen also jetzt nur noch die Sesselwärmer für Gott? Was Du schon wieder alles weißt.

Schwarz und Weiß halt.

PS: Iserlohn wären übrigens immer noch vor uns, wenn sie wie im Vorjahr um den fünften Platz spielen würden. Aber daran ist jetzt wahrscheinlich auch noch der Fedra schuld.

Sorry, ich bin ja beleibe kein GL-Fan, aber das hat schon Ähnlichkeit mit ihm.

Fedra hat in einem Interview zugegeben, dass Mitchell "der absolute Chef im Ring ist". Sei dahingestellt, ob er sportlich wirklich alles alleine macht. Das Mitchell mehr macht als frühere Trainer scheint damit doch bewiesen zu sein, und derzeit kann man durchaus damit zufrieden sein.

Der Rest ist immer noch genug für Fedra. Da hat er auch höllisch was zu tun. Sponsoren und so.

Bei weitem ist nicht alles perfekt, wir haben die zweitmeisten Tore kassiert und haben somit die statistisch zweitschlechteste Abwehr der Liga, aber mir persönlich kommt sie dennoch besser vor. "Ausreden" dafür gibt es genügend. Junge, talentierte Verteidiger mit weniger Erfahrung machen eben mehr Fehler und haben mehr Aussetzer als Ficenecs. Chartier war lange verletzt und Tölzer fehlt immer noch, Slovak ist absolut grotte.

Und das wir vor Iserlohn liegen, mit deren Kader, ist ein großes Stück, ob wir uns vor denen halten, ist eine andere Frage. Letztes Jahr waren wir etwas weiter entfernt von Iserlohn. Und da die eigentlich unsere Kragenweite sind, kann man die gerne erwähnen.

Trotz allem ist Hunt kein Defensivgott und kein Überspieler. Aber enttäuschend spielt er nunmal nicht, außer das er körperlos spielt, aber das hat ja in der DEL eh keinen Sinn. Und was kann Hunt bitte dafür, dass ihn Mitchell dermaßen hochgehängt hat vor der Saison? Der spielt defensiv trotzdem um Welten besser als Pratt. Und der war letztes Jahr unser bester. Angeblich.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

1860 Predator hat geschrieben:Sorry, ich bin ja beleibe kein GL-Fan
Jürgen?! Hast du jetzt schon Fans???
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

1860 Predator hat geschrieben:Fedra hat in einem Interview zugegeben, dass Mitchell "der absolute Chef im Ring ist". Sei dahingestellt, ob er sportlich wirklich alles alleine macht. Das Mitchell mehr macht als frühere Trainer scheint damit doch bewiesen zu sein, und derzeit kann man durchaus damit zufrieden sein.
Genau darum geht's doch. Ich bezweifle ja gar nicht, dass der Mitchell vielleicht mehr macht, als frühere Trainer. aber er wird genauso wenig alles alleine machen, wie Fedra zuvor alles alleine verbockt hat. Und genau diese Behauptung stellt GL laufend auf, ohne dafür auch nur im Ansatz den Hauch eines Fitzelchens eines Beweises dafür zu haben, außer seine Fedra-Anti- und Mitchell-Sympathie.

Dass meine Posts etwas überspitzt formuliert sind, ist übrigens kein Zufall und absolut gewollt. Ist praktisch eine Art Gegenpol zu GL's Posts. :D Siehe mein vorheriges Post:
Ratman hat geschrieben:Ich tu nix, ich will nur spielen. :D
Ansonsten steht es jedem frei, von Hunt enttäuscht zu sein, oder auch nicht. Ihn aber gleich mit den besten DEL-Verteidigern zu vergleichen entbehrt wohl ebenso jeglicher Grundlage, wie ihn als Vollpflunze abzustempeln. Aber damit wären wieder beim Schwarz und beim Weiß.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Jürgen?! Hast du jetzt schon Fans???

Ich habe vorallem Verfolger und die gehen mir selbst an so einem Feiertag mächtig auf die Eier.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Ich habe vorallem Verfolger
Die hast Du Dir aber auch redlich verdient.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

1860 Predator hat geschrieben: Und was kann Hunt bitte dafür, dass ihn Mitchell dermaßen hochgehängt hat vor der Saison? Der spielt defensiv trotzdem um Welten besser als Pratt. Und der war letztes Jahr unser bester. Angeblich.

Weil eben auch Chartier ein anderer war wie heuer. Warum auch immer. Dazu kommen dann noch die vielen Skorerpunkte und schon haben wir ein Nummer eins Paket und das auch noch für lau. Von dem muß man wirklich nicht begeistert sein, weil er nicht so checkt wie ein Simonton oder nicht so hart schießt wie ein Ficenec. Aber wer so einen vorgesetzt bekommt und dann enttäuscht ist, ist entweder Fan der Eisbären oder wenn er Augsburger ist, hat er einfach was an der Klatsche.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ratman hat geschrieben:IScheinbar ist das schon so schlimm, dass man Hunt jetzt in einem Atemzug mit den besten Verteidigern der DEL nennen muss. Das ist ein Witz.
Ist aber doch genauso als wenn man Hunt in einem Satz mit Slovak erwähnt. Das Hunt als Nr.1 geholt wurde und sie jetzt nicht ist, liegt doch imho daran das die anderen Defender einfach saustark aufspielen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Saku Koivu hat geschrieben:Ist aber doch genauso als wenn man Hunt in einem Satz mit Slovak erwähnt. Das Hunt als Nr.1 geholt wurde und sie jetzt nicht ist, liegt doch imho daran das die anderen Defender einfach saustark aufspielen.
Kein Mensch hat aber Hunt und Slovak verglichen. Das ist der springende Punkt. "Mr.Bob Wren" hat lediglich geschrieben, dass er sowohl von Hunt, als auch von Slovak enttäuscht ist. Bei jedem halt auf seine Weise. Den Vergleich hat nur GL reininterpretiert und dann gleich Hunt mit Regher verglichen. Und das geht halt mal gleich gar nicht. Genauso wenig, wie man natürlich Hunt und Slovak vergleichen soll. Hat aber auch keiner getan... außer Jürgen.
Gesperrt