34. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

good luck hat geschrieben: Shoutout
Ich habe mich an viel gewöhnt. Dass/das, wenn/wen, denn/den. Ich lese es sogar richtig, denn ich weiß, es ist zu 100% andersrum, aber Shoutout geht wirklich nicht.

Glückwunsch an Dennis zum 4. Goggel ;)

Ich hoffe, ich schaffe es, diese Saison wenigstens ein paar Spiele (zumindest eines oder zwei) zu sehen. Das nervt mich echt, daß ich nie die Zeit dazu finde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Sodala, back in Town!

Over the Top:
Dennis Endras' Version von HUMBA :thumbup:

Top:
Mannschaft
Busfahrt, mal wieder eine Fetzngaudi
Frankenheimer Alt!!!
Duisburger Fans, hab mich mit vielen unterhalten, die können die eigene Mannschaft echt nicht mehr sehn, wirklich sehr leidensfähig die Leute
Stimmung im Block
Mops

Flop:
Duisburger Mannschaft, das ist ja eine Frechheit, was die aufm Eis zusammenspielen
Verpflegung im Stadion, um Gottes Willen, kein Wunder, dass da keiner mehr reinwill...
Kopfweh ;)

Superflop
Die Duisburger Hools vor dem Stadion, unglaubliche Vollidioten...
Block F – home sweet home!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Barni wirklich sowas ärgert mich. Dir ist schon aufgefallen das mit Collins und Olimb die 2 besten Skorer nicht dabei waren. Wahrscheinlich genauso wie das wir in dem ersten Drittel mit einer Rumpfmannschaft schon 4:0 geführt haben und im 2 das 5 geschoßen haben. Dann sollte dir wirklich klar sein, dass sich nur noch daruf konzentriert wird, nicht verletzt zu werden und nicht die PP Quote zu schönen. Sonst klappt das PP auch nicht besonders und da kann man dann auch darüber reden, heute gibt es Gründe und bei einem Auswärts Shoutout verbietet sich auch über sowas zu sprechen. Natürlich hst du es ala München wieder nicht so gemeint, aber wie gesagt mich ärgert sowas trotzdem. Vorallem weil wir mit diesem schlechten PP, was es ja auch ist, unter den besten sieben stehen.

Jürgen, Du bist halt ein Glücksbärli ... Du mußt es aber auch mal akzeptieren, daß man im Forum durchaus einmal Kritik äußern darf/muß. (Die Finger in "Wunden" legen und so). :D :D :D :D :D

General Action hat geschrieben:Over the Top:
Dennis Endras' Version von HUMBA
Hat er jetzt endlich einmal vom Hugo etwas gelernt ?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hab ich im Videotext richtig gelesen, dass nur 1.200 Zuschauer da waren? :huh:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Waren schon mehr. Konkret 1.224...

Ein Trauerspiel!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Eismann hat geschrieben:Jürgen, Du bist halt ein Glücksbärli ... Du mußt es aber auch mal akzeptieren, daß man im Forum durchaus einmal Kritik äußern darf/muß. (Die Finger in "Wunden" legen und so). :D :D :D :D :D
:-) :-) :-) :-) :-)

Definitiv mein Post des Jahres 2008. :thumbup:

Und dabei hat der Hans noch nicht einmal auf Stufe 4 geschaltet. :p
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

So, mittlerweile kann ich wieder aus den Augen kucken.

Das war ein ganz seltsames Spiel gestern. Gehe jetzt echt über 20 Jahre zum AEV, aber ein so komisches Spiel habe ich noch nie erlebt und das lag definitiv nicht am Alkohol !!! ;)

Der Sieg war mehr als verdient, wobei dies nicht unbedingt an starken Augsburgern lag, sondern viel mehr an richtig schwachen Duisburgern, die wirklich unglaublich schlecht gewesen sind.

Lukas Lang machte eine mehr als unglückliche Figur. Das 1:0 lässt er unnötig prallen, Murph sagt DANKE. Beim 2:0 in eigener Unterzahl lässt er bei freier Sicht die Scheibe durch die Hosenträger rutschen. Das 3:0 ein ähnliches Ei. Dann kam Ilpo. Das 4:0 von Barney darf man meiner Meinung nach nicht geben, da Kauhanen aus meiner Sicht die Fanghand auf der Scheibe hatte. Dennoch zählte der Treffer.
Duisburg startete im 1. Drittel 3 Alleingänge auf Dennis, die er allesamt souverän abwehren konnte. Ansonsten hatte er nicht sonderlich viel zu tun. Stimmt, er ließ einiges prallen, jedoch waren unsere Verteidiger sofort zur Stelle, was aber auch nicht an unserer Spritzigkeit lag, sondern viel mehr an der Schlafmützigkeit der Füchse.

Nicht falsch verstehen, ich will überhaupt nicht unser Team schlecht machen, ganz im Gegenteil. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss... ;) Und die Jungs haben es gestern genau richtig gemacht. Nach dem 5:0, dass meiner Meinung nach Flache erzielt hat (da bin ich mir echt 100%ig sicher), wollten unsere Jungs zaubern. Sie haben das Gas etwas rausgenommen und kräftesparend gespielt.
Unser Überzahl war im letzten Drittel eher mau, aber was auch vollkommen egal war.

Die Stimmung im Augsburger Block war super. Echt toll, dass so viele AEV-Fans nach Duisburg gefahren sind.

Dennis Version von HUMBA war nicht zu toppen !!! :thumbup1:

Schade, was dann vor der Halle abging. Da haben meine Versuche, die Duisburger (Fußball-) ULTRAS, davon abzubringen, auf die Augsburger loszugehen, nichts geholfen. Dumm vorallem, weil die Augsburger 5x soviele waren. Sowas hat beim Eishockey - nein bei keiner Mannschaftssportart - etwas verloren.
Dies trübte den schönen Tag etwas... :mad:

Ansonsten war es aber ein schöner Ausflug mit 3 wichtigen Punkten.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

Michi hat geschrieben:Dennis Version von HUMBA war nicht zu toppen !!! :thumbup1:
Jetzt macht ihr mich aber langsam neugierig?!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Michi hat geschrieben:So, mittlerweile kann ich wieder aus den Augen kucken.

Das war ein ganz seltsames Spiel gestern. Gehe jetzt echt über 20 Jahre zum AEV, aber ein so komisches Spiel habe ich noch nie erlebt und das lag definitiv nicht am Alkohol !!! ;)

Der Sieg war mehr als verdient, wobei dies nicht unbedingt an starken Augsburgern lag, sondern viel mehr an richtig schwachen Duisburgern, die wirklich unglaublich schlecht gewesen sind.

Lukas Lang machte eine mehr als unglückliche Figur. Das 1:0 lässt er unnötig prallen, Murph sagt DANKE. Beim 2:0 in eigener Unterzahl lässt er bei freier Sicht die Scheibe durch die Hosenträger rutschen. Das 3:0 ein ähnliches Ei. Dann kam Ilpo. Das 4:0 von Barney darf man meiner Meinung nach nicht geben, da Kauhanen aus meiner Sicht die Fanghand auf der Scheibe hatte. Dennoch zählte der Treffer.
Duisburg startete im 1. Drittel 3 Alleingänge auf Dennis, die er allesamt souverän abwehren konnte. Ansonsten hatte er nicht sonderlich viel zu tun. Stimmt, er ließ einiges prallen, jedoch waren unsere Verteidiger sofort zur Stelle, was aber auch nicht an unserer Spritzigkeit lag, sondern viel mehr an der Schlafmützigkeit der Füchse.

Nicht falsch verstehen, ich will überhaupt nicht unser Team schlecht machen, ganz im Gegenteil. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss... ;) Und die Jungs haben es gestern genau richtig gemacht. Nach dem 5:0, dass meiner Meinung nach Flache erzielt hat (da bin ich mir echt 100%ig sicher), wollten unsere Jungs zaubern. Sie haben das Gas etwas rausgenommen und kräftesparend gespielt.
Unser Überzahl war im letzten Drittel eher mau, aber was auch vollkommen egal war.

Die Stimmung im Augsburger Block war super. Echt toll, dass so viele AEV-Fans nach Duisburg gefahren sind.

Dennis Version von HUMBA war nicht zu toppen !!! :thumbup1:

Schade, was dann vor der Halle abging. Da haben meine Versuche, die Duisburger (Fußball-) ULTRAS, davon abzubringen, auf die Augsburger loszugehen, nichts geholfen. Dumm vorallem, weil die Augsburger 5x soviele waren. Sowas hat beim Eishockey - nein bei keiner Mannschaftssportart - etwas verloren.
Dies trübte den schönen Tag etwas... :mad:

Ansonsten war es aber ein schöner Ausflug mit 3 wichtigen Punkten.

Gruß Michi

Danke,schön erzählt,so wünscht man sich Beiträge hier.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

Hey Michi na wieder fit!
Zu dem 5 zu 0 es war definitiv Murphy! Flache ist hintern Murphy her gefahren!
Der flache hat nur die vorlage gegeben!
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Das Spiel selber war Gut nur etwas langweilig im letzten Drittel.

WE LOVE THIS GAME°!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hier die ersten Minuten vom Spiel, von einem Zuschauer aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=uAoaQnuqHAE
Gesperrt