Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Von Krolock hat geschrieben:Letang wurde völlig zurecht abgegeben und Poudrier wurde in Hannover besser entlohnt
Also letzteres kann man doch eigentlich bei JEDEM Spieler sagen der Augsburg verlässt und in der DEL bleibt oder? ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:
zu 2: Gut daß du über die Spielergehälter bescheid weisst :-)
:thumbup: :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben:Also letzteres kann man doch eigentlich bei JEDEM Spieler sagen der Augsburg verlässt und in der DEL bleibt oder? ;)

Ja eben. Deshalb meine Intervention auf die Ansicht, dass die Panther Spieler wegschicken, die in anderen Vereinen aufspielen
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:zu 1: nein

zu 2: Gut daß du über die Spielergehälter bescheid weisst :-)
zu 1: aber sicher. Letang hat in 17 Spielen eine Vorlage abgeliefert und war in der Defensive alles andere als souverän. In Kaufbeuren war er deutlich stärker. Hinzu kommt, dass er gar nicht innerhalb der DEL gewechselt ist, sondern 6 Jahre mit Zwei-Wege-Verträgen in den Minors rumgedümpelt ist, mit Ausnahme von ein paar Einsätzen in der NHL.

zu 2: Ich lese Zeitung UND ich sammle Berichte. Und wenn da steht, dass Hannover deutlich mehr zahlt, schließe ich daraus, dass Hannover deutlich mehr zahlt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Und wenn da steht, dass Hannover deutlich mehr zahlt, schließe ich daraus, dass Hannover deutlich mehr zahlt.
Das ist jetzt aber schon fast ein bisserl gewagt, oder? :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben: :thumbup: :thumbup:
:-) :-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:egal wenn der verpflichtet, es ist der richtige.
Das erinnert mich jetzt spontan an, "wenn man einen wie Bancroft verpflichtet, darf man auch nicht schimpfen, wenn es schiefgehen sollte" oder so ähnlich. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt spontan an, "wenn man einen wie Bancroft verpflichtet, darf man auch nicht schimpfen, wenn es schiefgehen sollte" oder so ähnlich. :-)

Noch ein Argument mehr für Hunt :tt1:
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Ihr redet immer nur von Verteidigern aber keiner über die Stürmer.

Laut einer Pressemitteilung von den Straubing Tigers und N24 hat Straubing gestern Eric Chouinard gefeuert.
Chouinard anstelle von Barney hätte ich auch nichts dagegen.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

XT1802 hat geschrieben:Ihr redet immer nur von Verteidigern aber keiner über die Stürmer.

Laut einer Pressemitteilung von den Straubing Tigers und N24 hat Straubing gestern Eric Chouinard gefeuert.
Chouinard anstelle von Barney hätte ich auch nichts dagegen.
Und wo is denn der Held, der mit seinem Geld die Runde bestellt??
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Zitat EH-News:

Chouinard, der in dieser Spielzeit meilenweit hinter den Erwartungen zurückblieb, hatte sich in den letzten Wochen durch seine aufreizend lustlosen und unmotivierten Auftritte immer wieder den Unmut des Trainerstabes und der Verantwortlichen zugezogen.

Nein Danke. Einen zweiten Brigley brauchen wir nicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rehstreichler hat geschrieben:Zitat EH-News:

Chouinard, der in dieser Spielzeit meilenweit hinter den Erwartungen zurückblieb, hatte sich in den letzten Wochen durch seine aufreizend lustlosen und unmotivierten Auftritte immer wieder den Unmut des Trainerstabes und der Verantwortlichen zugezogen.

Nein Danke. Einen zweiten Brigley brauchen wir nicht.
Einen Brigley kann eh niemand ersetzen. Wie kann man den nur mit Chouinard in einem Atemzug nennen?!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Also bezahlbar sollte der Chouinard auf jedenfall sein! Er hat immerhin zwei Jahre in Straubing gespielt! Soviel mehr Asche haben die auch nicht! Desweiteren ist das kein so ein Brigley Typ! (Wobei der ja wirklich der allercoolste war) Chouinard hat sich in Straubing zwei Jahre lang den Arsch aufgerissen und war mit Abstand der beste Mann! OK bei den Blinden ja nicht schwer, aber es spricht für ihn dass er immer Leistung gebracht hat und sich auch letztes Jahr als es schon lange um nichts ging immer noch stärkster Straubinger war! Also auf jedenfall Pro Chouinard!

Ich würde ihn allerdings nicht als Ersatz für Barney holen sondern eher als Ersatz für Olimb! Barney würd ich behalten! Denke auch dass sie das machen werden! Es sieht halt nicht immer filigran aus was der macht aber er hat unglaublichen Zug zum Tor und ist in Überzahl einer der wichtigsten Spieler die wir haben!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

UltraGegengerade81 hat geschrieben: Ich würde ihn allerdings nicht als Ersatz für Barney holen sondern eher als Ersatz für Olimb!
Jemanden der seinen Rauswurf mit Lustlosigkeit provoziert würde ich gar nicht holen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wenns ums lustlose Spieler geht, dann bitte noch den Slovak, Pratt und Dubé dazuholen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Oh ja...und bitte die auch noch:

Dave Chyzowski
Bruno Campese
Keith Osborne
Torsten Fendt
John Druce
Brent Tully
Shayne McCosh
Frederic Bouchard
Marc Brown
Jochen Molling
Daniel Huhn
Max Boldt
Jesper Damgaard
Daniel Paradis

die Jungs zurück holen!!!! Man was hätten wir für starkes Team! *träum*
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

HerbyNr3 hat geschrieben:Oh ja...und bitte die auch noch:

Dave Chyzowski
Bruno Campese
Keith Osborne
Torsten Fendt
John Druce
Brent Tully
Shayne McCosh
Frederic Bouchard
Marc Brown
Jochen Molling
Daniel Huhn
Max Boldt
Jesper Damgaard
Daniel Paradis

die Jungs zurück holen!!!! Man was hätten wir für starkes Team! *träum*
Wobei man da nicht allen vorwerfen kann, dass sie lustlos gewesen wären!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

nergaard hat geschrieben:Wobei man da nicht allen vorwerfen kann, dass sie lustlos gewesen wären!

Nein das nicht.....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Chouinard der zweit Bester Scorer in Straubing war sei nichts für uns??? was will man denn mehr ??? Und ein Trainer wie Mitchell könnte den bestimmt wieder geraderücken.

Dehalb Pro Chouinard und bezahlbar ist der auch.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Ein Grand Pierre wäre jetzt dann auch zu haben weil er in Duisburg nicht Glücklich ist und der Vertrag wahrscheinlich aufgelöst wird.
Gesperrt