zu 2: Gut daß du über die Spielergehälter bescheid weisst
zu 1: aber sicher. Letang hat in 17 Spielen eine Vorlage abgeliefert und war in der Defensive alles andere als souverän. In Kaufbeuren war er deutlich stärker. Hinzu kommt, dass er gar nicht innerhalb der DEL gewechselt ist, sondern 6 Jahre mit Zwei-Wege-Verträgen in den Minors rumgedümpelt ist, mit Ausnahme von ein paar Einsätzen in der NHL.
zu 2: Ich lese Zeitung UND ich sammle Berichte. Und wenn da steht, dass Hannover deutlich mehr zahlt, schließe ich daraus, dass Hannover deutlich mehr zahlt.
good luck hat geschrieben:egal wenn der verpflichtet, es ist der richtige.
Das erinnert mich jetzt spontan an, "wenn man einen wie Bancroft verpflichtet, darf man auch nicht schimpfen, wenn es schiefgehen sollte" oder so ähnlich.
Golden Brett hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt spontan an, "wenn man einen wie Bancroft verpflichtet, darf man auch nicht schimpfen, wenn es schiefgehen sollte" oder so ähnlich.
Ihr redet immer nur von Verteidigern aber keiner über die Stürmer.
Laut einer Pressemitteilung von den Straubing Tigers und N24 hat Straubing gestern Eric Chouinard gefeuert.
Chouinard anstelle von Barney hätte ich auch nichts dagegen.
XT1802 hat geschrieben:Ihr redet immer nur von Verteidigern aber keiner über die Stürmer.
Laut einer Pressemitteilung von den Straubing Tigers und N24 hat Straubing gestern Eric Chouinard gefeuert.
Chouinard anstelle von Barney hätte ich auch nichts dagegen.
Und wo is denn der Held, der mit seinem Geld die Runde bestellt??
Chouinard, der in dieser Spielzeit meilenweit hinter den Erwartungen zurückblieb, hatte sich in den letzten Wochen durch seine aufreizend lustlosen und unmotivierten Auftritte immer wieder den Unmut des Trainerstabes und der Verantwortlichen zugezogen.
Nein Danke. Einen zweiten Brigley brauchen wir nicht.
Chouinard, der in dieser Spielzeit meilenweit hinter den Erwartungen zurückblieb, hatte sich in den letzten Wochen durch seine aufreizend lustlosen und unmotivierten Auftritte immer wieder den Unmut des Trainerstabes und der Verantwortlichen zugezogen.
Nein Danke. Einen zweiten Brigley brauchen wir nicht.
Einen Brigley kann eh niemand ersetzen. Wie kann man den nur mit Chouinard in einem Atemzug nennen?!
Also bezahlbar sollte der Chouinard auf jedenfall sein! Er hat immerhin zwei Jahre in Straubing gespielt! Soviel mehr Asche haben die auch nicht! Desweiteren ist das kein so ein Brigley Typ! (Wobei der ja wirklich der allercoolste war) Chouinard hat sich in Straubing zwei Jahre lang den Arsch aufgerissen und war mit Abstand der beste Mann! OK bei den Blinden ja nicht schwer, aber es spricht für ihn dass er immer Leistung gebracht hat und sich auch letztes Jahr als es schon lange um nichts ging immer noch stärkster Straubinger war! Also auf jedenfall Pro Chouinard!
Ich würde ihn allerdings nicht als Ersatz für Barney holen sondern eher als Ersatz für Olimb! Barney würd ich behalten! Denke auch dass sie das machen werden! Es sieht halt nicht immer filigran aus was der macht aber er hat unglaublichen Zug zum Tor und ist in Überzahl einer der wichtigsten Spieler die wir haben!
Chouinard der zweit Bester Scorer in Straubing war sei nichts für uns??? was will man denn mehr ??? Und ein Trainer wie Mitchell könnte den bestimmt wieder geraderücken.