Panther06 hat geschrieben:SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! 5:1!! Ich fress nen Puck!
Mit was für eine Soße oder ohne ? xD
Klasse Leistung unserer Jungs und auf der anderen Seite könnte man se hauen.. dafür das se am Do. gegen den KEV verloren haben, weil unnötig war. Aber dafür wieder so ein Sieg in Mannheim. Also hoffen wir mal das am Freitag gegen Köln nicht wieder sowas passiert wie gegen Straubing... Wolfsburg oder Krefeld...
Die KOmmentare sprechen für die heutige Leistung. ansonsten erinner ich wegen dem Kölnspiel nur an das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams. Die stehen da unten, aber gewonnen ist das noch lange nicht... umso wichtiger die heutigen Punkte!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Laut del.org Chris Collins mit 4-Punkte-Spiel Schussbilanz 45:31 für Mannheim Powerplayquote bei 50%
Und was mir beim Durchforsten unserer Statistikseite dort auffällt: Engelhardt ist unser Spieler mit den meisten Schüssen (105 in 40 Spielen). Nur zwei weniger bei gleicher Spielanzahl von Olimb. Und jetzt kommts: Trotz 18 Partien weniger ist Collins mit 95 Schüssen Dritter
Was mir auffällt, ist die Tatsache, dass Endras das Spiel von Donnerstag komplett weggesteckt hat und holt heut mal 44 Schüsse raus. Ein wirklich cooler Hund, und das schon mit 23!