Hauptsponsor 2009/10?
- General Action
- Profi
AEVFranke hat geschrieben:Würde mich nicht stören, aber nach dem Sponsoring des FCA und der Namensgebung der neuen Arena darf man ja noch ein wenig skeptisch sein. Wenn es wirklich stimmt freu ich mich wie Schnitzel![]()
Warum Skepsis? Der Namen für die Arena ist ja bereits gekauft und bleibt - muss deswegen ja kein laufendes Sponsoring geben...
Generell kanns schon stimmen, hab das schon das erste Mal ca. im Oktober 2008 gehört. Aber man muss ja nicht jedes Gerücht sofort bereit treten

nergaard hat geschrieben:Nicht nur rumlabern: Summen, Leute, Summen!!!![]()
Summen wirst Du nie erfahren; ist auch egal.
Aber die Tatsache, daß Impuls wieder bei der Panther GmbH einsteigt, wird einem hinter vorgehaltener Hand doch schon seit vielen Monaten erzählt.
Ich glaube wenn Impuls nichts macht, wäre die Überraschung bei vielen deutlich größer, als wenn sie der neue Hauptsponsor werden. Mehr oder weniger.
Aber solange nichts offiziell ist, ist alles noch eine Gerüchteküche und es darf weiter spekuliert werden; auch auf den reichen Schweden.
- Der Rentner
- Stammspieler
nergaard hat geschrieben:Nicht nur rumlabern: Summen, Leute, Summen!!!![]()
Ich fasse das Summen mal anders auf und versuche es mit dem Mantra schlechthin, das in allen Situationen gut hilft.
OMM!!! Wir haben einen Hauptsponsor für die kommende Saison! OMMM!!! Wir stehen finanziell besser da in der kommenden Saison! OMMM!!!
Vielleicht hilft ja dieses Summen.....

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ich bin dann dafür, dass an der 4er-Endhaltestelle Südskandinavien losgeht. Dann wäre das mit dem reichen Schweden in Griffweite...Eismann hat geschrieben:Summen wirst Du nie erfahren; ist auch egal.
Aber die Tatsache, daß Impuls wieder bei der Panther GmbH einsteigt, wird einem hinter vorgehaltener Hand doch schon seit vielen Monaten erzählt.
Ich glaube wenn Impuls nichts macht, wäre die Überraschung bei vielen deutlich größer, als wenn sie der neue Hauptsponsor werden. Mehr oder weniger.
Aber solange nichts offiziell ist, ist alles noch eine Gerüchteküche und es darf weiter spekuliert werden; auch auf den reichen Schweden.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
bsstar hat geschrieben:Damit kann er keins haben weil Ihr ja nicht wisst wer ich bin und damit auch nie wissen könnt wer ER ist![]()
Du mußt dich bei mir/uns nicht rechtfertigen.
Ich kann mir aber vorstellen, daß der Führung von Impuls das vielleicht ich ganz schmeckt, wenn Mitarbeiter von Impuls das ausplaudern.
Nicht, daß jetzt jemand mit seinem Chef Probleme bekommt. Der wird den Mitarbeiter jetzt auch leicht finden, weil dieser ja an "höherer Stelle" arbeitet.
Egal ... geht mich nichts an, ich konnte mir den Gedanken aber leider nicht verkneifen. Es gibt sicher gute Gründe (sollte alles so kommen), daß man das jetzt noch nicht öffentlich machen will.
Du hättest es (vielleicht) besser so geschrieben, wie der Lucky. Mehr oder weniger !
bsstar hat geschrieben:Damit kann er keins haben weil Ihr ja nicht wisst wer ich bin und damit auch nie wissen könnt wer ER ist
Ausserdem ist ja die ganze Sache auch schon von mehreren Usern ins rollen gebracht worden und nicht von mir
Also du bist echt der Beste. Der Allerbeste sogar. Nach dem Ausrutscher mit Moeser dachte ich das du nur dumm wo reingelaufen bist. Von wegen. Du bist das größte Sicherheitsrisiko aller Zeiten. Oder andersrum, so eine Ratschkattel hat die Welt noch nicht gesehen.