Vertrag mit Flache aufgelöst

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

König von Spanien hat geschrieben:Butschi spielt ja seit Saisonbeginn beschissen, mit einer Phase von 4 Spielen, wo er nicht ganz so beschissen war, aber immer noch beschissen genug.

Es kann also gar nicht die Rede davon sein, dass er durch irgendwelche persönlichen Dinge Schwankungen gehabt hätte. Er spielt einfach schlecht. Thats it.

Bestreitet auch keiner. Trotzdem können persönliche Dinge eine Rolle spielen. Im Sport kann man derartige Phänome einfach schlecht analysieren. Vorkommen tun sie häufig, in manchen Fällen gibt es schon feststehende Begriffe, die sich dafür eingebürgert haben. Was bzw. welche Faktoren im Endeffekt dafür verantwortlich sind, sei mal dahingestellt.

In einem stimme ich dir natürlich zu: Buzas die Lust bzw. den Willen abzustreiten, ist ein Witz!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Von Krolock hat geschrieben:Aber sicher doch. Ich finde einfach, dass du (und nicht nur du) übertreibst und dass aufgrund der Tatsache, dass der (mutmaßliche) Heilsbringer und Augsburger Junge den Verein wechselt, fürchterlich auf die Kacke gehauen wird. Hochverrat! Es ist überhaupt kein Thema, dass Buzas schlecht spielt, aber in erster Linie scheitert er an sich und der Erwartungshaltung. Er ist trotzdem noch um Lichtjahre besser als Kreitl, Flache und Co. So viel nur mal zu den Fakten. Ich bin auch überzeugt davon, dass die Kritik nicht so ausfallen würde, wenn Buzas seinen Vertrag verlängert hätte. Das kann ich zwar nicht beweisen, aber ich behaupte es einfach steif und fest. Stimmt, du hast ihn schon vorher kritisiert, aber jetzt ist es mit "Gschmäckle".

Buzas hat schwach begonnen, schwach weitergemacht, etwas verbessert gespielt und dann wieder nachgelassen. Alles unter den unterschiedlichsten Voraussetzungen. Noch kein neuer Verein in Sicht, neuer Verein in Sicht, Verhandlungen, Unterschrift. Freier Kopf, halbfreier Kopf, unfreier Kopf. Nur werden diese Bedingungen in eine Tonne geklopft, weil sie für die Generalschelte gut sind.

Buzas hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt und ist an diesem Druck auf ganzer Linie gescheitert. Das ist in dem Alter durchaus nicht völlig unnormal. Ihm daraus den Strick zu drehen, er würde aus irgendwelchen niederen Gründen nicht mehr bei der Sache sein oder ihm gar Unlust zu unterstellen, ist Unsinn. Und erst Recht Unsinn, wenn man Buzas kennt.

Man darf die Meinung gerne äußern, aber auch ohne Beleidigungen kann man erkennen, wie in manchen Fällen aus der objektiven Subjektivität eine subjektive Subjektivität wird, die von manchen später bei einigen Spielern zur subjektiven Objektivität umgewandelt wird, wenn der Spieler bei seinem neuen Club einschlägt (oder auch nicht, je nachdem, wie gewünscht).

Und ich verstehe eben nicht, dass der Buzas jetzt schon im Flachenthread herhalten muss.

Im Prinzip ist es egal, mein Kommentar galt der Tatsache, dass der Larry eine Entscheidung getroffen hat, die von der GmbH umgesetzt und mitgetragen wurde und man durchaus auch Mitchell als Ross und Reiter nennen kann, auch wenn es mal nicht so schmeckt. Wie der Buzas dann da reinkam und welche Parallelen ich da ziehen muss, erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Ja lieber Himmel.Da klatscht man halt mal drauf, weil der Butschi so brav und billig war. Hast du Fedras Gesicht bei der Bekanntgabe seiner Verlängerung letztes Jahr gesehn?
Er hat einfach bei uns noch nichts gerissen, das man Ihn vergöttern muss,unterschreibt jetzt für die besten Jahre eines Eishockey-spielers gleich für 3 Jahre in Ingolstadt.Da willst du oder er mir erzählen das es um weiterentwicklung geht? Das er besser werden wirt ist klar, aber die Leistung die er bisher, weil er noch jung war in Augsburg gebracht hat, kann man billiger ersetzen. Weg mit ihm und zwar deswegen, weil ein 21jähriger der an sich glaubt und was erreichen will keinen 3Jahresvertrag in Ingolstadt unterschreibt. Seine Leistungen, die er gerne anführt in den Jugendjahren, haben den Verein eher gekostet als das der Verein daran verdient hätte. Deswegen nochmals. Er währe als Großer gegangen, hätte er sich noch 1-2Jahre als großer in Augsburg rangearbeitet. Ich weine Ihm keine Träne nach, weil er geht. Er hat gekostet und wenig gebracht! Und dann noch nach Ingolstadt. Tschüss
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Jetzt hört mal mit diesem Buzas-Gebashe auf. Das hört sich verdammt nochmal nach richtig unangebrachtem und kleinkindlichem Nachtreten an, was wiederum wirklich nicht sein muss.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bill Terry hat geschrieben:Er hat einfach bei uns noch nichts gerissen, das man Ihn vergöttern muss,unterschreibt jetzt für die besten Jahre eines Eishockey-spielers gleich für 3 Jahre in Ingolstadt.

Als 19-jähriger 23 Punkte, als 20-jähriger 28 Punkte bei 14 Toren.

Er währe als Großer gegangen, hätte er sich noch 1-2Jahre als großer in Augsburg rangearbeitet. Ich weine Ihm keine Träne nach, weil er geht. Er hat gekostet und wenig gebracht! Und dann noch nach Ingolstadt.
Bla Bla Bla! Warum wäre er als Großer gegangen, wenn doch jetzt schon seine Leistungskurve nach unten zeigt? Wie kommt es zu der Hochrechnung, wo er selbige doch jetzt schon aushebelt, weil er mit viel mehr Geld viel weniger Leistung bringt? Aber ich vergaß, du kennst ja die Gründe für den Leistungsabfall

Man kann das natürlich alles so sehen, aber ich sehe es nicht so und bin ganz froh darüber. Ich wünsche JEDEM Spieler, den ich aus irgendwelchen Gründen mochte, alles Gute für die Zukunft und finde es schade, dass er geht. Wenn er in Ingolstadt keine Leistung bringt, dann ist es mir eigentlich auch relativ egal. Ich verweise lediglich darauf

Jetzt hört mal mit diesem Buzas-Gebashe auf. Das hört sich verdammt nochmal nach richtig unangebrachtem und kleinkindlichem Nachtreten an,
und beende hiermit die Diskussion
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Als 19-jähriger 23 Punkte, als 20-jähriger 28 Punkte bei 14 Toren.

Bla Bla Bla! Warum wäre er als Großer gegangen, wenn doch jetzt schon seine Leistungskurve nach unten zeigt? Wie kommt es zu der Hochrechnung, wo er selbige doch jetzt schon aushebelt, weil er mit viel mehr Geld viel weniger Leistung bringt? Aber ich vergaß, du kennst ja die Gründe für den Leistungsabfall

Man kann das natürlich alles so sehen, aber ich sehe es nicht so und bin ganz froh darüber. Ich wünsche JEDEM Spieler, den ich aus irgendwelchen Gründen mochte, alles Gute für die Zukunft und finde es schade, dass er geht. Wenn er in Ingolstadt keine Leistung bringt, dann ist es mir eigentlich auch relativ egal. Ich verweise lediglich darauf

Bild
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Paul Flache gleich mit einem Tor und zwei Assists in seinem ersten Spiel für Herne :o
auf in die Play-Offs!!!
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Jetzt willst aber Herne und die Liga net mit der DEL vergleichen, oder???
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

AEVFranke hat geschrieben:Jetzt willst aber Herne und die Liga net mit der DEL vergleichen, oder???

Nein nie im Leben aber irgendwie find ichs lustig.....
auf in die Play-Offs!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Bild

Glückwunsch.
punisher

Beitrag von punisher »

Sein erstes Erfolgserlbenis, seit er Felski böse angeschaut hat...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:glückwunsch.

m o w l
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Als 19-jähriger 23 Punkte, als 20-jähriger 28 Punkte bei 14 Toren.

Danke !
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Monstermäßig. Und deine Applaudierer hattest ja gleich wieder auf deiner Seite. Ein Schelm, wer da Ähnlichkeiten bei den immerwiederkehrenden Applaudierern sieht.

Ist aber auch Augsburger Mentalität, nur um das zu verstehen 8)

Leider ist meine Zeit knapp, aber ich schwanke immer Zwischen Magenkrämpfen und Heiterkeit, wer hier eigentlich versucht, Die " Augsburger Mentalität" zu verstehen. da lach ich mich mittlerweile scheckig, da kannst du noch so viele ditos deiner Bußenbrüder bekommen!
Armer Butschi, mußte einen 3 Jahresvertrag in Ingolstadt unterschreiben sonst wär er verhungert :cry:

Gehts noch, wenn für euch ein Eishockeybesuch wie ein Kaffeekränzchen am Nachmittag ist, ok, für mich ist der Sport auch Emotionen.

Ich finde neben dem Sport beispielsweise ganz andere Dinge schlimm, die moralisch Menschen aus dem Alltag betreffen. Und da habe ich erst Erfahrungen gemacht: Aber das nur nebenbeirolleyes:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bill Terry hat geschrieben:Ein Schelm, wer da Ähnlichkeiten bei den immerwiederkehrenden Applaudierern sieht.

Zwischen Hans und mir gibt's keinerlei Ähnlichkeiten. Möcht' ich mal betont haben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ratman hat geschrieben:Zwischen Hans und mir gibt's keinerlei Ähnlichkeiten. Möcht' ich mal betont haben.

Du hast inzwschen, oder schon länger, keine Bombenlegerfrisur mehr.
Oder sollte ich mich täuschen und es ist wieder vokuhila ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Manne hat geschrieben:Du hast inzwschen, oder schon länger, keine Bombenlegerfrisur mehr.
Oder sollte ich mich täuschen und es ist wieder vokuhila ??

Nö, ist immer noch alles üku (überall kurz :D ). Aber viel kürzer als beim Hans. Das zählt also nicht als Ähnlichkeit. :p
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Ratman hat geschrieben:Nö, ist immer noch alles üku (überall kurz :D ). Aber viel kürzer als beim Hans.

Na mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

AEVFranke hat geschrieben:Na mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig :-)

Woran Du schon wieder denkst... :-)

Aber da fehlt mir ehrlich gesagt der Vergleich. :D
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Ratman hat geschrieben:Woran Du schon wieder denkst... :-)

Aber da fehlt mir ehrlich gesagt der Vergleich. :D

Das würde ich jetzt auch sagen :tt2:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

AEVFranke hat geschrieben:Das würde ich jetzt auch sagen :tt2:

Na, wenn's schon zwei Leute sagen, dann muss doch was Wahres dran sein. :-)
Antworten