Von Krolock hat geschrieben:Als 19-jähriger 23 Punkte, als 20-jähriger 28 Punkte bei 14 Toren.
Bla Bla Bla! Warum wäre er als Großer gegangen, wenn doch jetzt schon seine Leistungskurve nach unten zeigt? Wie kommt es zu der Hochrechnung, wo er selbige doch jetzt schon aushebelt, weil er mit viel mehr Geld viel weniger Leistung bringt? Aber ich vergaß, du kennst ja die Gründe für den Leistungsabfall
Man kann das natürlich alles so sehen, aber ich sehe es nicht so und bin ganz froh darüber. Ich wünsche JEDEM Spieler, den ich aus irgendwelchen Gründen mochte, alles Gute für die Zukunft und finde es schade, dass er geht. Wenn er in Ingolstadt keine Leistung bringt, dann ist es mir eigentlich auch relativ egal. Ich verweise lediglich darauf
und beende hiermit die Diskussion
Monstermäßig. Und deine Applaudierer hattest ja gleich wieder auf deiner Seite. Ein Schelm, wer da Ähnlichkeiten bei den immerwiederkehrenden Applaudierern sieht.
Ist aber auch Augsburger Mentalität, nur um das zu verstehen
Leider ist meine Zeit knapp, aber ich schwanke immer Zwischen Magenkrämpfen und Heiterkeit, wer hier eigentlich versucht, Die " Augsburger Mentalität" zu verstehen. da lach ich mich mittlerweile scheckig, da kannst du noch so viele ditos deiner Bußenbrüder bekommen!
Armer Butschi, mußte einen 3 Jahresvertrag in Ingolstadt unterschreiben sonst wär er verhungert
Gehts noch, wenn für euch ein Eishockeybesuch wie ein Kaffeekränzchen am Nachmittag ist, ok, für mich ist der Sport auch Emotionen.
Ich finde neben dem Sport beispielsweise ganz andere Dinge schlimm, die moralisch Menschen aus dem Alltag betreffen. Und da habe ich erst Erfahrungen gemacht: Aber das nur nebenbeirolleyes: