Was hast du denn gesehn,schau mal besser hin.orbs hat geschrieben:Der Murphy hat sich kaum durchsetzen können , die Erwartungshaltung konnte er nicht erfüllen, obwohl sein Tor sehr schon gemacht war.
02. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Moment mal, da bin ich aber auch angesprochen. Als der Gute St Jaques in Europa ankam hat er ganz kurz danach noch unter Benno in der Vorbereitung in Augsburg gespielt, besser gesagt er versuchte es. Nur war er damals wirklich grottenschlecht. Sowohl körperlich als auch läuferisch, in beiden Richtungen übrigens. Man mußte da schon wirklich schmunzeln, mittlerweile scheint sich der aber entwickelt zu haben. Was heuer auch schon in der Vorbereitung zu sehen war.Triple-F hat geschrieben:Liebe Kollegen aus der schönen Fuggerstadt mit den tollen After-Eishockey-Lokalitätet, nach heutigem studieren der Forumsbeiträge zum Vorbereitungsspiel AEV gegen Ingoldoof bitte ich einen von euch Fachkompetenten Hockeypeoplen mir zu erklären warum "st jaques" der schlechteste Verteidiger der jemals bei Ingolstadt gespielt hat (siehe Forumsbeiträge im Thread ERC Ingolstadt) plötzlich Ingolstadts bester Verteidiger sein soll?
Für eine kurze Erläuterung wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
HerbyNr.3-Fan
Servus zusammen,
jetzt ohne ein Spiel bzw. Training gesehen haben zu können, ist es zwar auf der einen Seite super interessant, von so manchem (kompetenten) User eine gewisse Einschätzung über die unterschiedlichen Leistungen/Anlagen der einzelnen Spieler lesen zu dürfen. Auf der anderen Seite ist halt ein Trainings- Vorbereitungsspiel nix anderes, als eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. Weiter dient es lediglich dazu, Reihen und Konstellationen auszuprobieren. Jedem Trainer wird letztendlich das Ergebnis vollkommen Wurst sein, wenn er sieht, dass seine Mannschaft hart gearbeitet hat. Und noch dazu kommt, dass gerade die Neulinge in der Liga sich etwas an die Schiris und das Spielsystem der Liga bzw. der Nebenleute gewöhnen können. Das war´s dann auch aber schon...
Wenn ich jetzt höre, dass manche User gewissen Spielern absprechen, die Erwartungshaltung nicht erfüllt zu haben, dann muss ich mir ans Hirn fassen. Einzig und allein wichtig ist, am 04. September fit und da zu sein, denn erst dann zählt es - und nicht in einem schnöden Sommereishockeyvorbereitungsspiel.
Gruß Michi
jetzt ohne ein Spiel bzw. Training gesehen haben zu können, ist es zwar auf der einen Seite super interessant, von so manchem (kompetenten) User eine gewisse Einschätzung über die unterschiedlichen Leistungen/Anlagen der einzelnen Spieler lesen zu dürfen. Auf der anderen Seite ist halt ein Trainings- Vorbereitungsspiel nix anderes, als eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. Weiter dient es lediglich dazu, Reihen und Konstellationen auszuprobieren. Jedem Trainer wird letztendlich das Ergebnis vollkommen Wurst sein, wenn er sieht, dass seine Mannschaft hart gearbeitet hat. Und noch dazu kommt, dass gerade die Neulinge in der Liga sich etwas an die Schiris und das Spielsystem der Liga bzw. der Nebenleute gewöhnen können. Das war´s dann auch aber schon...
Wenn ich jetzt höre, dass manche User gewissen Spielern absprechen, die Erwartungshaltung nicht erfüllt zu haben, dann muss ich mir ans Hirn fassen. Einzig und allein wichtig ist, am 04. September fit und da zu sein, denn erst dann zählt es - und nicht in einem schnöden Sommereishockeyvorbereitungsspiel.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck hat geschrieben:Moment mal, da bin ich aber auch angesprochen. Als der Gute St Jaques in Europa ankam hat er ganz kurz danach noch unter Benno in der Vorbereitung in Augsburg gespielt, besser gesagt er versuchte es. Nur war er damals wirklich grottenschlecht. Sowohl körperlich als auch läuferisch, in beiden Richtungen übrigens. Man mußte da schon wirklich schmunzeln, mittlerweile scheint sich der aber entwickelt zu haben. Was heuer auch schon in der Vorbereitung zu sehen war.
Also zum ersten find ich dieses Staatsicherheitshafte löschen meiner Beiträge einfach mal zum kotzen und zum anderen muss ich dir wiedersprechen, noch vor i glaub 1 Monat wurde unser lieber Sweetchuck als schlechtester Verteidiger der DEL abgecanelt und deswegen versteh ich eben manche augsburger nicht!
also das Löschen finde ich auch zum Kotzen war doch nix tragisches, wird man nach einem Spiel ja sagen dürfenTriple-F hat geschrieben:Also zum ersten find ich dieses Staatsicherheitshafte löschen meiner Beiträge einfach mal zum kotzen und zum anderen muss ich dir wiedersprechen, noch vor i glaub 1 Monat wurde unser lieber Sweetchuck als schlechtester Verteidiger der DEL abgecanelt und deswegen versteh ich eben manche augsburger nicht!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
Triple-F hat geschrieben:Also zum ersten find ich dieses Staatsicherheitshafte löschen meiner Beiträge einfach mal zum kotzen und zum anderen muss ich dir wiedersprechen, noch vor i glaub 1 Monat wurde unser lieber Sweetchuck als schlechtester Verteidiger der DEL abgecanelt und deswegen versteh ich eben manche augsburger nicht!
Wo eigentlich und vorallem wer??? (bin zu faul den Herby-Müll im IngoThread durchzuwühlen). Denn die letzten Spiele gegen die Ingos wurde er von einigen Usern hier als einer der guten Spieler erwähnt!
Und das löschen versteh ich sehr wohl, denn die Beiträge danach haben wieder gezeigt was dabei rauskommt. Und für den Mist gibts ja den Ingo-Thread inzwischen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Wo eigentlich und vorallem wer??? (bin zu faul den Herby-Müll im IngoThread durchzuwühlen). Denn die letzten Spiele gegen die Ingos wurde er von einigen Usern hier als einer der guten Spieler erwähnt!
Und das löschen versteh ich sehr wohl, denn die Beiträge danach haben wieder gezeigt was dabei rauskommt. Und für den Mist gibts ja den Ingo-Thread inzwischen...
Des woas doch i nimma, und den herby müll durchzuwühlen, da bini jetz a zfaul dazua, is ja a glei wurscht!
Rigo Domenator hat geschrieben: Und das löschen versteh ich sehr wohl, denn die Beiträge danach haben wieder gezeigt was dabei rauskommt. Und für den Mist gibts ja den Ingo-Thread inzwischen...
Hast natürlich recht das Gefotzel stört bei den hochgeistigen Analysen eines Vorbereitungsspieles auf wässrigem Eis, bei dem einige der Akteure grade mal ihr zweites Spiel in Deutschlandgemacht haben, ich kann so nicht arbeiten!
---------------------
Rigo Domenator hat geschrieben:
Da stehst du und der Rest von der schnellen Truppe aber auch alleine da. Es gibt hier sehr wohl zwei drei Augsburger und nicht nur Ingolstädter die euch da Profilierungssucht unterstellen.
Das mit dem löschen ist zwar jetzt noch nicht so schlimm wie in Nürnberg, aber es muß sicher nicht sein.
Snake hat geschrieben:also das Löschen finde ich auch zum Kotzen war doch nix tragisches, wird man nach einem Spiel ja sagen dürfen
Verstehen sich Eure Moderatoren als Heilige Inquisition? Mein lieber Mann!
Es ist keiner beleidigt worden, wenn man mal von Herbys ubiquitärer Ingolstadt-Phobie und der daraus resultierenden Diffamierung aller Ingolstädter als Vertreter des primären Sektors absieht.
Ich habe fertig!
Übrigens: ein Forum ist ein Forum ist ein Forum......
Snake hat geschrieben:Hast natürlich recht das Gefotzel stört bei den hochgeistigen Analysen eines Vorbereitungsspieles auf wässrigem Eis, bei dem einige der Akteure grade mal ihr zweites Spiel in Deutschlandgemacht haben, ich kann so nicht arbeiten!
Sehr geil... ich liebe solch gelungene Aussagen!!!
- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Da stehst du und der Rest von der schnellen Truppe aber auch alleine da. Es gibt hier sehr wohl zwei drei Augsburger und nicht nur Ingolstädter die euch da Profilierungssucht unterstellen.
Das mit dem löschen ist zwar jetzt noch nicht so schlimm wie in Nürnberg, aber es muß sicher nicht sein.
Profilierungssucht???

- Rigo Domenator
-
- Hockeygott
Jetzt schalt mal 3 Gänge zurück, du schreibst auch einen seltenen Quatsch.Triple-F hat geschrieben:Also zum ersten find ich dieses Staatsicherheitshafte löschen meiner Beiträge einfach mal zum kotzen und zum anderen muss ich dir wiedersprechen, noch vor i glaub 1 Monat wurde unser lieber Sweetchuck als schlechtester Verteidiger der DEL abgecanelt und deswegen versteh ich eben manche augsburger nicht!
Alle Augsburger haben die gleiche Meinung oder wie darf man das verstehen, dass du "manche Augsburger nicht verstehst", wenn einer schreibt, dass der Typ überragend ist (in dem Fall ich) und ein ganz anderer mal irgendwann geschrieben hat, dass das ne Pfeife ist.

König von Spanien hat geschrieben:Jetzt schalt mal 3 Gänge zurück, du schreibst auch einen seltenen Quatsch.
Alle Augsburger haben die gleiche Meinung oder wie darf man das verstehen, dass du "manche Augsburger nicht verstehst", wenn einer schreibt, dass der Typ überragend ist (in dem Fall ich) und ein ganz anderer mal irgendwann geschrieben hat, dass das ne Pfeife ist.
?????
ja eben nicht... wenn ich schreib manche, dann mein ich manche und nicht alle, wo is da die Schwierigkeit des zu erkennen?
wenn einer sagt pfeiffe und der andere sagt überragend, dann versteh ich mindestens eine von den beiden Aussagen nicht!!
Aber wenn ich mich schon König in nem Forum nennen muss, dann sollt ich auch ein bisschen Weisheit besitzen und bevor ich hier jemandem des Unfugs bezichtige ne spur drüber nachdenken....
- Rigo Domenator
Triple-F hat geschrieben:?????
ja eben nicht... wenn ich schreib manche, dann mein ich manche und nicht alle, wo is da die Schwierigkeit des zu erkennen?
wenn einer sagt pfeiffe und der andere sagt überragend, dann versteh ich mindestens eine von den beiden Aussagen nicht!!
Aber wenn ich mich schon König in nem Forum nennen muss, dann sollt ich auch ein bisschen Weisheit besitzen und bevor ich hier jemandem des Unfugs bezichtige ne spur drüber nachdenken....
Mich würden diese "MANCHE" aber schon interessieren, ich find nämlich auch im ingo thread nichts dazu...
Bis dahin ist es Unfug...

Triple-F hat geschrieben:?????
Wenn das mal keine Majestätsbeleidigung war...
-
- Hockeygott
Die Schwierigkeit besteht darin, dass du in deinem ersten Post die Klappe aufreißt, weil irgendjemand den St.Jacques schlecht geredet hat und ein völlig anderer ihn richtig gut findet (wobei dem ja doch nicht so ist, sollte man dem Domenator glauben)
Da ich ja leider in meinem Leben mehr zu tun habe und nicht in eurem Forum rumgammle, so wie du, bin ich jetzt auch mal so frei zu behaupten, dass es auch in Ingolstadt so manch verschiedene Menschen gibt, die auch verschiedene Meinungen haben.
Als ich das letzte mal in euer Forum geschaut habe, da gings um Chartier, und stell dir vor, da waren Leute, die wollten den ums Verrecken nicht haben, während andere wohl schon erkannt haben, dass er einer der besten Spielmacher dieser Liga ist. Ohne weiteres nachzuforschen weiß ich auch, dass bei euch immer noch viele der Meinung sind, dass der Ficenec der Überverteidiger schlechthin ist, ich trau mich wetten, dass selbst bei euch ein paar Leute so weit sind zu erkennen, dass das einfach nicht der Fall ist.
Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen.
Jetzt stellt sich mir wirklich die Frage, und da fehlt mir nun wohl wirklich die Weisheit, wo da die große Sensation ist.
Es ist wohl kein Geheimnis, dass es sowohl in Ingolstadt als auch in Augsburg Leute gibt, die dermaßen vom Pseudohass verblendet sind, dass sie die offensichtlichsten Dinge nicht zugeben. Deswegen muss ich hier nicht rumprollen...
Da ich ja leider in meinem Leben mehr zu tun habe und nicht in eurem Forum rumgammle, so wie du, bin ich jetzt auch mal so frei zu behaupten, dass es auch in Ingolstadt so manch verschiedene Menschen gibt, die auch verschiedene Meinungen haben.
Als ich das letzte mal in euer Forum geschaut habe, da gings um Chartier, und stell dir vor, da waren Leute, die wollten den ums Verrecken nicht haben, während andere wohl schon erkannt haben, dass er einer der besten Spielmacher dieser Liga ist. Ohne weiteres nachzuforschen weiß ich auch, dass bei euch immer noch viele der Meinung sind, dass der Ficenec der Überverteidiger schlechthin ist, ich trau mich wetten, dass selbst bei euch ein paar Leute so weit sind zu erkennen, dass das einfach nicht der Fall ist.
Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen.
Jetzt stellt sich mir wirklich die Frage, und da fehlt mir nun wohl wirklich die Weisheit, wo da die große Sensation ist.
Es ist wohl kein Geheimnis, dass es sowohl in Ingolstadt als auch in Augsburg Leute gibt, die dermaßen vom Pseudohass verblendet sind, dass sie die offensichtlichsten Dinge nicht zugeben. Deswegen muss ich hier nicht rumprollen...