Ein ganz übler Check vom Renz gegen den Kopf eines Frankfurters, dem aber gottseidank nichts schlimmes passiert ist. Den hats aber umgemäht wie wenn er unter einen 30-Tonner geraten wäre.
Golden Brett hat geschrieben:Kriegt der Hauser eigentlich Geld von Iserlohn? Ist ja sagenhaft, was sich der für Eier fängt.
Habs mir mal angesehn, also so schlecht war er nicht, lief mal wirklich der Rotz den Berg rauf bei ihm. Er hatte sogar noch nen Big Save am Anfang, das sollte normalerweise Selbstvertrauen ohne Ende geben. Aber dann kam das 2-0, unglücklich, wenn die Scheibe liegt, geht die nie rein, aber sie rollt... die anderen Tore waren halt mal genau über die Schulter und beim dritten Einschlag hatte er mM keine Chance. Wo hingegen Ritter bei keinem Tor gut aussah...
Da weis man garnicht wem man die Daumen drücken soll. Gewinnt Iserlohn, kommen die zwar bis auf einen Punkt heran - jedoch bei einer Niederlage von Köln mit 2 Toren Unterschied ziehen wir an dene vorbei.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das ist jetzt mal richtig geil. Ich hab das 1:4 nämlich vorhin ausm Live-Ticker der Haie genommen. Da stand auch ein Torschütze mit dran, auf den ich aber nicht mehr geachtet habe.
Schwere Aufgaben für Kellerteams: Vorschau auf den 15. DEL-Spieltag
Köln. Die Kellerteams Hamburg Freezers und Straubing Tigers erwarten am 15. Spieltag der Deutschen Eishockey Liga keine leichten Aufgaben.
Während die Norddeutschen bereits am Donnerstag Titelkandidat Adler Mannheim empfangen, treten die Tigers den Weg zu den Frankfurt Lions an.
Die Kassel Huskies begrüßen derweil ihren neuen Lieblingsgegner – und in Ingolstadt steht mal wieder ein Derby an. Die Krefeld Pinguine haben Spielfrei.
mal wieder sehr geil, wie ein Schiri ins Fernsehen kommen will... wie kann ich bitte die 2 mal zum Videobeweis fahren... nur weil Premiere da ist??
ach ja, was für ein spannendes spiel zwischen mannheim und hamburg [url=javascript penRequestedPopup('smilie/Kotzen/5.gif')][/url][url=javascript penRequestedPopup('smilie/Kotzen/5.gif')][/url]
Bubba88 hat geschrieben:mal wieder sehr geil, wie ein Schiri ins Fernsehen kommen will... wie kann ich bitte die 2 mal zum Videobeweis fahren... nur weil Premiere da ist??
Lieber einmal zu oft zum Videobeweis als einmal zu wenig.