Hätte mal eine Frage, weiß jemand von euch wie man bei NHL 10 für PS3 hohe pässe schießen kann???
Danke im Voraus

Snake hat geschrieben:kann man im beapro modus irgendwie das team wechseln?
ich hab nur idioten im team![]()
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sind eigentlich diesmal andere Moderatoren dabei? Die einen 2 die seit Jahren des machen sind so schlecht.
DeeJay hat geschrieben:Du kannst getradet werden, ja. Aber selbst dazu beitragen (außer schlechter Leistung) kann man glaube ich nicht.
Wieso schlecht? Verstehst du sie nicht?![]()
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sind eigentlich diesmal andere Moderatoren dabei? Die einen 2 die seit Jahren des machen sind so schlecht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Spiel jetzt auch NHL 10. Hab mal ein paar Fragen:
1. Ich spiele immer mit der klassischen Steuerung. Aber da gibt es ja nicht alle neuen Steuerungen. => Ich habe immer die neue Steuerung benutzt, und dann z.B. schießen mit Steuerknüppel durch Kreis ersetzt. => Ich hatte die neuen Steuerungs-Features und meine gewohnte alte Steuerung. Doch anscheinend geht das jetzt nicht mehr, oder doch?
2. Wie kann man die Reihen wechseln? Bei 09 gings einfach mit dem Steuerkreuz, jetzt funzts aber iwie net.
3. Gibt es eigentlich noch schnell skaten? War bei 09 glaub auf L2, aber in der Bedienungsanleitung steht nix.
4. Wie geht Bauerntrick? Bei 09 einfach mit linkem Steuerknüppel. Aber jetzt?
Hab zu diesen Punkten nix in der Anleitung gefunden.
Danke für eure Antworten.![]()