Shanahan hat geschrieben:Das wird sich schon noch ändern, das ist genau so sicher, wie es sicher ist, dass keins deiner geliebten kanadischen Teams Champion wird.
punkt a) nein, die kommen nicht
punkt b) da sind wir uns mal einig
[size=-1]Carolina - Philadelphia 1-6 (0-3/1-1/0-2)
Edmonton - Boston 0-2 (0-0/0-0/0-2)
Atlanta - Ottawa 3-1 (1-0/1-0/1-1)
New Jersey - Tampa Bay 2-1 SO (0-0/1-0/0-1/0-0/1-0)
Toronto - Montreal 4-5 SO (0-0/2-3/2-1/0-0/0-1)
Buffalo - NY Islanders 0-5 (0-1/0-3/0-1)
Minnesota - Pittsburgh 2-1 (2-1/0-0/0-0)
Dallas - Nashville 2-4 (1-1/1-0/0-3)
Florida - St. Louis 4-0 (2-0/0-0/2-0)
Anaheim - Phoenix 2-3 SO (0-1/1-0/1-1/0-0/0-1)
Detroit - Calgary 3-1 (0-0/2-1/1-0)[/size]
[size=-1]01.11.2009:[/size]
[size=-1]Rangers-Boston 1:0[/size]
[size=-1]Carolina-San Jose 1:5[/size]
[size=-1]Ja himmel noch mal Canes. Was ist da los? Die Luft wird immer dünner für Maurice. Da könnte es jetzt dann bald den 1. Trainerwechsel geben.
[/size]
Los Angeles - Pittsburgh 5:2
Anaheim - Nashville 4:0
Edmonton - N.Y. Rangers 2:4
Phoenix - Chicago 3:1
St. Louis - Calgary 1:2 n.P.
Minnesota - Vancouver 2:5
Detroit - San Jose 2:1 n.P.
Ottawa - Tampa Bay 3:2 n.V.
Atlanta - Columbus 3:4
Boston - Montreal 1:2 n.P.
Shutout hat geschrieben:Natürlich nicht! Und ich finde es auch mal gut das man die Liga nicht andauernd dominiert.
Klar, kannst nicht immer 50+ Wins haben, mir persönlich gefällt das jetzt schon wesentlich besser als am Anfang. Wenn Big Bert jetzt noch seine Chancen in Tore umwandelt, ist alles im grünen Bereich. Die Reihe Leino, Draps und Helm ist ja sowas von schnell. Hammer. Maltby funktioniert im PK auch wesentlich besser als zuvor. Osgood hat sein klassisches Tief im Moment auch überwunden, alles in allem passt das schon. Wenn die Verletztenliste sich lichtet, raucht das schon wieder. Über Dats und Z muss man nichts schreiben.
New York. Jochen Hecht verlor mit den Buffalo Sabres auf eigenem Eis gegen die Philadelphia Flyers mit 2:5, die sonst so defensiv starken Sabres konnten zwar die beiden Top-Sturmreihen der Flyers weitgehend ausschalten, doch dafür sprangen die dritte und vierte Linie der Gäste in die Bresche.
Auch Dennis Seidenberg unterlag mit seinen Florida Panthers vor heimischen Publikum. Die Washington Capitals steckten nicht nur den Ausfall von Alexander Ovechkin, sondern auch die frühen Verletzungen der Verteidiger Jeff Schultz und Mike Green weg und gewannen nach drei Niederlagen in Folge dank eines vor allem im ersten Abschnitts überragenden Jose Theodore im Caps-Kasten mit 4:1.
Die Vancouver Canucks mit Christian Ehrhoff unterlagen bei den Dallas Stars mit 1:2, was auch ein sehr starker Cory Schneider, der 45 Schüsse abwehrte, nicht verhindern konnte. Der dritte Torhüter der Canucks kam zum Einsatz, da Stammtorwart Roberto Luongo weiter an einer Rippenverletzung laboriert und dem Backup Andy Raycroft eine Pause gegönnt wurde.
Shanahan hat geschrieben:Klar, kannst nicht immer 50+ Wins haben, mir persönlich gefällt das jetzt schon wesentlich besser als am Anfang. Wenn Big Bert jetzt noch seine Chancen in Tore umwandelt, ist alles im grünen Bereich. Die Reihe Leino, Draps und Helm ist ja sowas von schnell. Hammer. Maltby funktioniert im PK auch wesentlich besser als zuvor. Osgood hat sein klassisches Tief im Moment auch überwunden, alles in allem passt das schon. Wenn die Verletztenliste sich lichtet, raucht das schon wieder. Über Dats und Z muss man nichts schreiben.
ok... aber heute hat es wohl nicht so funktioniert vor allem das PK?
Nightmare hat geschrieben:Und wenn ich es richtig gelesen habe: Carolina mit der 13. Niederlage in Folge!
Jo leider. Wahnsinn was da abgeht, Ich bin ein riesen Fan der Canes. Letztes Jahr im Halbfinale, jetzt mit Abstand schlechtestes Team der Liga. Dazu auch noch Staal und Ward verletzt.