Pfeiffen nach sechs Siegen am Stück... Tabellenplatz 3.... und schon zig mal gezeigter Moral nach schlechten Spielen bzw. während schlechter Spiele... und das als Low-Budget-Team.....
EINFACH LÄCHERLICH!!!!
Realistisch bleiben und mal nicht vergessen wer wir sind, woher wir kommen und wo wir vor "kurzem" noch waren!!!
Mehr gibts da nicht zu sagen!!!
17. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Pfiffe am Freitag die Mannschaft motiviert oder demotiviert hat: Die Jungs (incl. Trainer) sind Profis genug, um über ihre eigene Leistung zu reflektieren und die haben sich sicher mindestens genauso in ihren gluteus maximus gebissen (wenn sie denn können), wie wir alle zusammen, denn das mehr drin war, steht ausser Frage.
Nach wie vor sollte unser Ziel ein realistischer Platz 8 - 10 sein, obwohl insgeheim auch ich auf einen Platz -6 hoffe, weil es die Jungs tatsächlich drauf haben, womit wir wieder beim Anfang sind: Die Mannschaft kann (könnte) das wirklich schaffen.
Nach wie vor sollte unser Ziel ein realistischer Platz 8 - 10 sein, obwohl insgeheim auch ich auf einen Platz -6 hoffe, weil es die Jungs tatsächlich drauf haben, womit wir wieder beim Anfang sind: Die Mannschaft kann (könnte) das wirklich schaffen.
Steelrat hat geschrieben:Pfeiffen nach sechs Siegen am Stück... Tabellenplatz 3.... und schon zig mal gezeigter Moral nach schlechten Spielen bzw. während schlechter Spiele... und das als Low-Budget-Team.....
EINFACH LÄCHERLICH!!!!
Realistisch bleiben und mal nicht vergessen wer wir sind, woher wir kommen und wo wir vor "kurzem" noch waren!!!
Mehr gibts da nicht zu sagen!!!
Ich denke dieses Statement ist ein guter Abschluss dieser Diskussion - und damit bitte Ende