Sonderzug am 20.12.2009 nach Köln
Alleine dieser Anblick wäre es wert mitzufahren. Nur daß ich halt so wie ich mich kenn auch ohne Peaches um 10 schon schlimmer ausschau wie du...Rigo Kaka hat geschrieben:Pah, am 20.12 wirds schon vor dem Start böse. Aber immerhin haben wir ja zwischen Peaches Ende und Abfahrt 2 Stunden für die Regeneration![]()

So jetzt bin ich es schon wieder mal 
Zum wichtigsten als aller erstes. Wir haben heute alle vorläufigen Restkarten zum Hockey-Shop Ziegler, Am Obstmarkt gebracht. Dies sind so knapp 30 Stück, mehr sind vorerst nicht mehr zu haben. Wer sich also bis jetzt noch nicht angemeldet hat der kann dies dann noch bis Samstag nachmittag 14.00 Uhr bei Christian Ziegeler machen oder dann am Sonntag am besten vor dem Spiel oben im Stadion an der Fan-Plattform. Wir werden dann ab 25 weiteren Anmeldungen einen zusätzlichen Wagen dran hängen und davon gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt aus.
Dann zum Thema Essen und Getränke. Wir haben für alle viel genug Essen und Getränke zu zivilen Preisen an Bord, es muss bei uns keiner verhungern oder verdursten. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch diesesmal wieder Thorbräu im Ausschank haben.
Zum Thema andere Clubs und 1200 Fans kann ich nur sagen dass dies wirklich schön ist für sie aber ob die genauso viel Spaß wie wir immer haben das bezweifle ich mal ganz schwer ....
und wir sind mit den 300 bis 400 Fans auch zufrieden, mehr ist zwar auch schön muss aber nicht unbedingt sein.
Gruß
Benne

Zum wichtigsten als aller erstes. Wir haben heute alle vorläufigen Restkarten zum Hockey-Shop Ziegler, Am Obstmarkt gebracht. Dies sind so knapp 30 Stück, mehr sind vorerst nicht mehr zu haben. Wer sich also bis jetzt noch nicht angemeldet hat der kann dies dann noch bis Samstag nachmittag 14.00 Uhr bei Christian Ziegeler machen oder dann am Sonntag am besten vor dem Spiel oben im Stadion an der Fan-Plattform. Wir werden dann ab 25 weiteren Anmeldungen einen zusätzlichen Wagen dran hängen und davon gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt aus.
Dann zum Thema Essen und Getränke. Wir haben für alle viel genug Essen und Getränke zu zivilen Preisen an Bord, es muss bei uns keiner verhungern oder verdursten. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch diesesmal wieder Thorbräu im Ausschank haben.
Zum Thema andere Clubs und 1200 Fans kann ich nur sagen dass dies wirklich schön ist für sie aber ob die genauso viel Spaß wie wir immer haben das bezweifle ich mal ganz schwer ....

Gruß
Benne
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Wir wissen. Schon mal mit 4.000 im Sonderzug wohin gefahren?![]()
Garmisch 1986, gell ? Aber 4000 im Sonderzug waren es glaub ich nicht, aber insgesamt 4000 Augsburger dort

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Robby #9 hat geschrieben:Garmisch 1986, gell ? Aber 4000 im Sonderzug waren es glaub ich nicht, aber insgesamt 4000 Augsburger dort![]()
![]()
Stimmt Robby 4000 im Sonderzug waren es nicht aber so viel ich mich noch erinnern kann waren es damals 2 Sonderzüge, mindestens 20 Busse und unendlich viele Privatfahrer. Das war einfach geil

Benne hat geschrieben:Stimmt Robby 4000 im Sonderzug waren es nicht aber so viel ich mich noch erinnern kann waren es damals 2 Sonderzüge, mindestens 20 Busse und unendlich viele Privatfahrer. Das war einfach geil![]()
, wobei auch damals schon die Polizei hart durchgegriffen hat und die Schäferhunde uns nicht sehr freundlich empfangen haben.
![]()
Sehr richtig !
Leider falsches Endergebnis: 1:7 Niederlage
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Stammspieler
So und heute mal wieder der aktuelle Stand der Anmeldungen für den Sonderzug nach Kölle.
Wir haben den sechsten Wagen fast schon komplett voll, sind zur Zeit bei knapp 350 Anmeldungen und werden wenn es so weiter geht versuchen auch noch einen siebten Wagen ran zu hängen. Die knapp 10 Restkarten gibt es im übrigen ab morgen wieder bei Ziegeler Hockey-Sport, Am Obstmarkt zu kaufen.
Wir werden dann ab dem nächsten Heimspiel eine Warteliste erstellen und ab 25 Anmeldungen wieder einen Wagen dran hängen. Also Leute, auf gehts vielleicht knacken wir ja die 400er Marke noch, würde uns total freuen und die Arbeit würde dann auch mal mehr als belohnt werden von Euch. Danke an alle, die sich schon angemeldet haben und somit dazu beigetragen haben dass der Zug nach Kölle rollt.
Gruß
Benne
Wir haben den sechsten Wagen fast schon komplett voll, sind zur Zeit bei knapp 350 Anmeldungen und werden wenn es so weiter geht versuchen auch noch einen siebten Wagen ran zu hängen. Die knapp 10 Restkarten gibt es im übrigen ab morgen wieder bei Ziegeler Hockey-Sport, Am Obstmarkt zu kaufen.
Wir werden dann ab dem nächsten Heimspiel eine Warteliste erstellen und ab 25 Anmeldungen wieder einen Wagen dran hängen. Also Leute, auf gehts vielleicht knacken wir ja die 400er Marke noch, würde uns total freuen und die Arbeit würde dann auch mal mehr als belohnt werden von Euch. Danke an alle, die sich schon angemeldet haben und somit dazu beigetragen haben dass der Zug nach Kölle rollt.
Gruß
Benne
- the gatekeeper
- Neuer Benutzer
nur noch drei...
servus!
ich habe im shop am obstmarkt aktuell noch drei einzelne restplätze für wagen sechs. und: wer zuerst kommt mahlt zuerst! also schnell rein schauen!
heiße grüße
christian
ich habe im shop am obstmarkt aktuell noch drei einzelne restplätze für wagen sechs. und: wer zuerst kommt mahlt zuerst! also schnell rein schauen!

heiße grüße
christian