Spiele 30. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils reagieren auf Verletztenmisere

Tomáš Hudeček wechselt nach Haunstetten. Der Winger wurde nur wegen den vielen Verletzten geholt und wird schon heute Nacht für die Haunstetter auflaufen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Und der hilft dir wirklich weiter? Was hast denn als Ersatzmann?
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Und der hilft dir wirklich weiter? Was hast denn als Ersatzmann?
Ilari Vesterlund

:-) :-) :-)

der hätte gespielt. Meine Bank ist nicht sehr tief und dazu noch alles ganz Junge. Der alte Sack verbessert mich um einiges heute.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ilari Vesterlund

:-) :-) :-)

der hätte gespielt. Meine Bank ist nicht sehr tief und dazu noch alles ganz Junge. Der alte Sack verbessert mich um einiges heute.
Ok das ist ein Argument, der Junge zeigt übrigens 93/max oder so an, achso der ist ja neu...
BildBild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ach ja, in Österreich sind übrigens die ersten 4 geschlossen rasugeflogen...
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Das liegt an der Leistungsdichte in der Liga. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ach ja, in Österreich sind übrigens die ersten 4 geschlossen rasugeflogen...
thomas hat geschrieben:Das liegt an der Leistungsdichte in der Liga. :D
Tja, deshalb hat es bei mir nur 3 der besten 4 erwischt :-)

Der Finne ist (leider) nicht ganz so gut wie angezeigt ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich kann gegen den einfach nicht gewinnen...

selbst 42:19 Schüsse, allein Reuther mit 12 Schüssen!! Aber Willy nimmt wieder ne Auszeit und schon verlier ich das Spiel wie immer gegen meinen Angstgegner...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auch bei mir ne Niederlage, trotz Überlegenheit. Musste allerdings niedrig zocken und dazu die Verletzten. Heute im Pokalspiel um Platz 3 nochmal Stimmung holen und dann Vollgas in Spiel 2 bzw. 3 wenn es klappen sollte.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Erster Sieg wäre geschafft - jetzt wird die Lage immer prekärer... Aufsteigen oder nicht?
Nachdem ich meinen Kader nächste Saison verjüngen muss und vermehrt junge Spieler einsetzen werde, ist es wohl sinnvoller, erst mal noch nicht aufzusteigen?!?

Dome, Kai, thomas, etc... - eure Meinung? ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab jetzt nicht so den Überblick über dein Team. Wenn es irgendwie geht und du oben nicht nur auf die Fresse bekommst, würde ich es mal eine Liga weiter oben versuchen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

So hab auch mein erstes Spie im Halbfinale gewonnen. Sehr überzeugend mit 1:0. ;) Ich lass die Jungs jetzt einfach auf niedrig weiter spielen. Wenn ich aufsteigen sollte ist dass auch okay, wenn es auch nicht geplant ist. ;)
Dann käme es evtl. zum Derby mit den Red Devils. :)
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris9090 hat geschrieben:So hab auch mein erstes Spie im Halbfinale gewonnen. Sehr überzeugend mit 1:0. ;) Ich lass die Jungs jetzt einfach auf niedrig weiter spielen. Wenn ich aufsteigen sollte ist dass auch okay, wenn es auch nicht geplant ist. ;)
Dann käme es evtl. zum Derby mit den Red Devils. :)
Hehe, wäre ein Grund unten zu bleiben. Ich versuch es aber trotzdem und werde in Spiel 2 Vollgas geben. Mit besserer Stimmung und Hoch dürfte das auch klappen. Abwarten :cool:
thomas

Beitrag von thomas »

schmidl66 hat geschrieben:Erster Sieg wäre geschafft - jetzt wird die Lage immer prekärer... Aufsteigen oder nicht?
Nachdem ich meinen Kader nächste Saison verjüngen muss und vermehrt junge Spieler einsetzen werde, ist es wohl sinnvoller, erst mal noch nicht aufzusteigen?!?

Dome, Kai, thomas, etc... - eure Meinung? ;)
Du bist auf der linken Seite der Aufstiegspyramide, und kommst somit in die III.1 . Also nur rauf mit dir, da werden meist nur 2 Absteiger gesucht, und du kannst mit deim Team prima mithalten. Kein problem. :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Alles klar - werds aber wohl auf ein drittes Spiel anlegen.... Money money money!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

schmidl66 hat geschrieben:Alles klar - werds aber wohl auf ein drittes Spiel anlegen.... Money money money!

Ich auch!! Ach halt ich hab ja das erste verloren und muss darauf hoffen, dass es ein drittes gibt... :-) :-) :-)

Die Chancen stehen gut, 8 mal in meiner HA-Karriere gegen ihn gespielt - 8 mal verloren. :lol: :lol:
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

juhu, Pokalsieger, los huldigt meiner :o hmy:

Beitrag von Tommy-Fan »

Penguin hat geschrieben:juhu, Pokalsieger, los huldigt meiner :o hmy:
Herr Vorragend :)

Jan übrigens in Österreich falls es jemanden interessiert. Spricht allerdings nicht wirklich für ein hohes Niveau im NC in Austria...
BildBild
Rigo Domenator

Tommy-Fan hat geschrieben:Herr Vorragend :)

Jan übrigens in Österreich falls es jemanden interessiert. Spricht allerdings nicht wirklich für ein hohes Niveau im NC in Austria...

Wollte desen Gegner ihn auf dem Eis totprügeln?! :lol: :lol: :lol:

GW an beide! :) :)

In der WL gibts ein Serbisch - Kroatisches Finale...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

GW an Peng und Jan.

Ich bin Dritter. Hochverdient: 3:4 :-) :-)
Antworten