Spiele 30. Saison
Moderator: SirHighwayman
Ilari VesterlundTommy-Fan hat geschrieben:Und der hilft dir wirklich weiter? Was hast denn als Ersatzmann?

der hätte gespielt. Meine Bank ist nicht sehr tief und dazu noch alles ganz Junge. Der alte Sack verbessert mich um einiges heute.
Ok das ist ein Argument, der Junge zeigt übrigens 93/max oder so an, achso der ist ja neu...Rigo Kaka hat geschrieben:Ilari Vesterlund
![]()
![]()
der hätte gespielt. Meine Bank ist nicht sehr tief und dazu noch alles ganz Junge. Der alte Sack verbessert mich um einiges heute.

- Rigo Domenator
Ich kann gegen den einfach nicht gewinnen...
selbst 42:19 Schüsse, allein Reuther mit 12 Schüssen!! Aber Willy nimmt wieder ne Auszeit und schon verlier ich das Spiel wie immer gegen meinen Angstgegner...
selbst 42:19 Schüsse, allein Reuther mit 12 Schüssen!! Aber Willy nimmt wieder ne Auszeit und schon verlier ich das Spiel wie immer gegen meinen Angstgegner...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Erster Sieg wäre geschafft - jetzt wird die Lage immer prekärer... Aufsteigen oder nicht?
Nachdem ich meinen Kader nächste Saison verjüngen muss und vermehrt junge Spieler einsetzen werde, ist es wohl sinnvoller, erst mal noch nicht aufzusteigen?!?
Dome, Kai, thomas, etc... - eure Meinung?
Nachdem ich meinen Kader nächste Saison verjüngen muss und vermehrt junge Spieler einsetzen werde, ist es wohl sinnvoller, erst mal noch nicht aufzusteigen?!?
Dome, Kai, thomas, etc... - eure Meinung?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hehe, wäre ein Grund unten zu bleiben. Ich versuch es aber trotzdem und werde in Spiel 2 Vollgas geben. Mit besserer Stimmung und Hoch dürfte das auch klappen. Abwartenchris9090 hat geschrieben:So hab auch mein erstes Spie im Halbfinale gewonnen. Sehr überzeugend mit 1:0.Ich lass die Jungs jetzt einfach auf niedrig weiter spielen. Wenn ich aufsteigen sollte ist dass auch okay, wenn es auch nicht geplant ist.
Dann käme es evtl. zum Derby mit den Red Devils.![]()

Du bist auf der linken Seite der Aufstiegspyramide, und kommst somit in die III.1 . Also nur rauf mit dir, da werden meist nur 2 Absteiger gesucht, und du kannst mit deim Team prima mithalten. Kein problem.schmidl66 hat geschrieben:Erster Sieg wäre geschafft - jetzt wird die Lage immer prekärer... Aufsteigen oder nicht?
Dome, Kai, thomas, etc... - eure Meinung?![]()

- Rigo Domenator
schmidl66 hat geschrieben:Alles klar - werds aber wohl auf ein drittes Spiel anlegen.... Money money money!
Ich auch!! Ach halt ich hab ja das erste verloren und muss darauf hoffen, dass es ein drittes gibt...

Die Chancen stehen gut, 8 mal in meiner HA-Karriere gegen ihn gespielt - 8 mal verloren.

- Rigo Domenator
Tommy-Fan hat geschrieben:Herr Vorragend
Jan übrigens in Österreich falls es jemanden interessiert. Spricht allerdings nicht wirklich für ein hohes Niveau im NC in Austria...
Wollte desen Gegner ihn auf dem Eis totprügeln?!

GW an beide!

In der WL gibts ein Serbisch - Kroatisches Finale...