20. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
BlaBla
Neuer Benutzer

Beitrag von BlaBla »

Es war einfach erschreckend dort zuzugucken...
aber nun gut lassen wir das...
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

BlaBla hat geschrieben:Es war einfach erschreckend dort zuzugucken...
aber nun gut lassen wir das...

Man verirrt sich nicht aus puren Zufall auf Platz 3 nach einem Drittel der Saison, auch wenn niemand behauptet hat, dass wir da ewig bleiben werden.

Auch Wolfsburg wird die Saison bestimmt noch das ein oder andere Spiel abliefern, dass wirklich "Grotte" sein wird - wie jede andere Mannschaft in der DEL auch - die einen halt mehr, die anderen halt weniger...
BlaBla
Neuer Benutzer

Beitrag von BlaBla »

Naja also ich würde auch erstmal sagen dasWolfsburg einfach ebsser aus der Pause gekommen is und Augsburg auf dem falschen fuß erwischt hat und es ist ziemlich heavy ausgefallen, betonung allerdings darauf dfas es noch mehr haette werden können... ohne weiteres... Das auch in Augsburg Eishockey gespielt werden kann davon ist stark aus zugehen, nur ich würde mal sagen das auch Wolfsburg als "Nicht-Traditions-Verein" sich oben auch mal länger festsetzen kann. UNd sie wie man es aus Niedersachsen vernimmt soll das ja auch noch ausgebaut werden.
Auf meinen vorherigen Post zurück zukommen... ich wollte einfach auch darauf hinaus das es nich sein kann das ein Team rumschlägt und die Kruecke als Waffe benutzt und dann ein Trainer noch behauptet eiin am Boden liegender Spieler simuliere nur... das kann nicht sein tut mir leid und dort fehtl mir auch jegliches verständniss.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

watt wer bist du denn
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Für ganz schmerzfreie gibt´s das Spiel jetzt übrigens auf DEL TV
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Manne hat geschrieben:Der Krinner war hier schon tätig, zählte zu den Publikumslieblingen, und war nebenher noch ein guter Eishockeyspieler.
Daher finde ich soi eine Äußerung fehl am Platz, andernfalls fordere Ich ersatzweise ein verspätetes Abschiedsspiel, Ehre wem Ehre gebührt

Und Recht hat er trotzdem!!!
Hätte der Messias auch einmal das AEV Trikot getragen,wäre es mir auch egal.Ich kann mit der Kirche trotzdem nix anfangen :tt2:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich fand es viel schlimmer, den Danny Naud bei den Hamburgern jubeln zu sehen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab ichs mal wieder in ein fremdes Forum geschafft :D

Was ist schlimm daran, liebe Wolfsburger, wenn ich behaupte, dass WOB der unattraktivste Verein der DEL ist? Hat doch nichts mit dem Spiel gestern zu tun. Ist halt einfach so und diese Meinung hat bestimmt nicht nur einer aus der Autschwürger Schuppenkiste (Zitat WOB-Forum).
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Kritik bekam Mitchell zudem auch aus dem eigenen Lager. Sein Co-Trainer Duanne Moeser tadelte ihn für den Vorfall als „respektlos“ und sprach von einem „sehr undisziplinierten Auftreten“ der eigenen Mannschaft, die das Glück hatte, dass Schiedsrichter Richard Schütz einige Augsburger Stockfouls – wie das von Rhett Gordon gegen Radek Krestan abseits des Spielgeschehens – nicht mit großen Strafen ahndete.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... eht-weiter

@rigo:
es stimmt einfach nicht...
sind ja schliesslich nich hamburg oder wedemark... 8)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

toni krinner hat sich hier in augsburg als spieler dem eigenen verein gegenüber ziemlich übel benommen. aus der liebe zum gefeierten star, der seinen anteil am damaligen aufstieg hatte, wurde bei teilweiser arbeitsverweigerung in der del ein ziemlicher hass. daran ist toni leider zu großen teilen selbst schuld. er hat die mentalität ausgepackt, dass man sein geld auch so bekommt, ob man nun mehr rennt oder nicht. irgendwann ist das eben umgeschlagen und die eigenen fans haben ihn - auch zurecht - ausgepfiffen.

was er in wolfsburg erreicht hat, hat damit aber nichts zu tun. es erklärt nur ein wenig den hass der jedes jahr hart arbeitenden hier in augsburg auf einen, der sich eben in augsburg bedient hat und in wolfsburg einen dicken sponsor im rücken hat.
punisher

Beitrag von punisher »

Nach dem vom unehelichen zitierten, bin ich mal auf die kommenden Wochen gespannt.

Das traurige ist, dass ich das andere geschriebene wirklich glaube.
Schelchtes Hockey haben wir dieses Jahr ja auch schon gesehen...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Der Krinner ist aber einer der allerallerletzten, die sich über unsportliches Verhalten aufregen dürfen. Typischer große-Strafen-Forderer, und unten durch is der bei mir schon ganz lange.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gibts in Wolfsburg keine Satzzeichen? Und wenn man dann einen Punkt benutzt, ist es in Wolfsburg dann gesetzlich vorgeschrieben, diesen drei mal auszuführen? Achso, die Person kommt ja gar nicht aus Wolfsburg, hätte ich mir ja denken können, sonst müsste sie jetzt gerade Schicht arbeiten. Obwohl ich ja gehört habe, in Wolfsburg wird nur am Freitag und am Sonntag, ab und an mal am Dienstag gearbeitet :-)

Ach auch egal.

Jedenfalls, bei allem Respekt, Wolfsburg existiert nunmal irgendwie nicht auf der Landkarte. Zu jedem anderen DEL Verein verbinde ich irgendein Gefühl, sei es Antipathie oder Sympathie. Wolfsburg ist halt einfach mal gar nichts. So ist es halt.

Daher würde es mir auch recht wenig ausmachen, wenn unsere Prügel- und Stockschlagtruppe da nicht mehr aufwarten muss. Ich kann halt nichts für meine Meinung. In Hamburg gibts wenigstens ordentlich Stripbars.
Bild
missgini81
Neuer Benutzer

Beitrag von missgini81 »

Tent Killer

haha wir arbeiten nicht nur Freitag, Sonntag u. Dienstag. Bist wohl neidisch auf unseren super Arbeitgeber :p Gute Arbeitszeiten bei sehr guter Bezahlung... das kennt ihr Augsburger scheinbar net - ihr arbeitet lieber in der Puppenkiste :-)

könnt das Ergebnis wohl nicht verkraften.... :D
smued
Profi

Beitrag von smued »

missgini81 hat geschrieben:Tent Killer

haha wir arbeiten nicht nur Freitag, Sonntag u. Dienstag. Bist wohl neidisch auf unseren super Arbeitgeber :p Gute Arbeitszeiten bei sehr guter Bezahlung... das kennt ihr Augsburger scheinbar net - ihr arbeitet lieber in der Puppenkiste :-)

Und du hast überhaupt nichts verstanden!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tja wir Augsburger lassen halt die Puppen tanzen! Aber freut mich, dass euch Autos basteln mehr Spass macht... :cool: :cool: :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ryan hat geschrieben:Der Krinner ist aber einer der allerallerletzten, die sich über unsportliches Verhalten aufregen dürfen. Typischer große-Strafen-Forderer, und unten durch is der bei mir schon ganz lange.
Ian Wood sollte mal über Den netten Toni ein paar Worte verlieren. Da würden den Wolfsburgern die Ohren glühen. Toni Krinner geht halt wirklich gar nicht mehr, obwohl er in Wob wirklich gute Arbeit abliefert. Aber bei dem Manager ist das auch nicht schwer :cool:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wie jetzt gute Arbeitszeiten :-) Dann liegts wohl doch nicht an der Schichtarbeit, sondern daran, dass die Grizzly Adams kein Schwanz sehen will :-)
Bild
missgini81
Neuer Benutzer

Beitrag von missgini81 »

das freitag nicht so viele Zuschauer waren lag bestimmt am nicht so "attraktiven" Gegner :o
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Also hat Wolfsburg 14 unattraktive Gegner, soso.
Gesperrt