24. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

erklärt mir bitte einer wieso der Chartier so schlecht gewesen sein sollte? Einziges Manko war sein Verhalten beim Gegentor. Finde er hat sich wieder gefangen die letzten Spiele, spielt solide in der Defense und macht jedes verdammte Spiel n Scorerpunkt.... Schon beschissen sowas :glare:

Da fallen mir andere viel übler auf... Murphy findet nicht statt, Ryan is ausser bemüht zur Zeit auch nicht wirklich was, und wenn der Uli ned beim Einlauf begrüsst worden wäre, wäre er mir absolut nicht aufgefallen....

Ansonsten sag ich nur da is der Sieg, jetzt kann auch das Selbstvertrauen wieder wachsen... :thumbup1:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

trilogY hat geschrieben:erklärt mir bitte einer wieso der Chartier so schlecht gewesen sein sollte? Einziges Manko war sein Verhalten beim Gegentor. Finde er hat sich wieder gefangen die letzten Spiele, spielt solide in der Defense und macht jedes verdammte Spiel n Scorerpunkt.... Schon beschissen sowas :glare:

Da fallen mir andere viel übler auf... Murphy findet nicht statt, Ryan is ausser bemüht zur Zeit auch nicht wirklich was, und wenn der Uli ned beim Einlauf begrüsst worden wäre, wäre er mir absolut nicht aufgefallen....

Ansonsten sag ich nur da is der Sieg, jetzt kann auch das Selbstvertrauen wieder wachsen... :thumbup1:
dann hast aber bei dem hit von ihm nich aufgepasst... zugegeben, wenn ich mir auf dem video anseh, schauts eher aus, als würde der düsseldorfer fürn hochsprung trainieren, wobei ihm aber anscheinend noch niemand gesagt hat, dass alle welt heutzutage mit der flop-technik springt, aber im stadion sah das ganze schon ordentlich aus... http://www.youtube.com/watch?v=ikh8P1IwuHI zu sehn so bei 2:50
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

nightmare29589 hat geschrieben:dann hast aber bei dem hit von ihm nich aufgepasst... zugegeben, wenn ich mir auf dem video anseh, schauts eher aus, als würde der düsseldorfer fürn hochsprung trainieren, wobei ihm aber anscheinend noch niemand gesagt hat, dass alle welt heutzutage mit der flop-technik springt, aber im stadion sah das ganze schon ordentlich aus... http://www.youtube.com/watch?v=ikh8P1IwuHI zu sehn so bei 2:50
?? Willst du mir jetzt sagen weil ein guter Check dabei war spielt er zur Zeit nicht schlecht?! überragende Logik.... Und dann wegen einer schlechten Aktion von Chartier sagen er spielt schlecht oder wie?!
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Eismann hat geschrieben:Wollen wir es mal nicht übertreiben; wobei wir auf längere Sicht gegen die Schnäuzer keine Chance haben. Schnäuzer-Träger sind einfach top !!!

Seit gestern bin ich heimlicher DEG-Fan. :D
Ach komm das waren aber auch fiese schnauzer, kommt einem ja vor wie aus einem film aus den 70ern
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Snake hat geschrieben:Ach komm das waren aber auch fiese schnauzer, kommt einem ja vor wie aus einem film aus den 70ern

Also ich fühle mich bei Filmen aus den 70ern sehr wohl; und für die Schnäuzer-Reihe "Reimer, Collins, MacDonald" würde ich viel geben.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

"fiese Schnäuzer" sehen anders aus:

Bild
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Eismann hat geschrieben:Also ich fühle mich bei Filmen aus den 70ern sehr wohl; und für die Schnäuzer-Reihe "Reimer, Collins, MacDonald" würde ich viel geben.
Nimm noch den Bazany und Harrington dazu und du hast sogar fünf.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Modano hat geschrieben:Kühnhackl trainiert die Woche bei den Panthern und wird wohl mit Olver und Murphy am Wochenende spielen.
Oder auch nicht: Bernd Truntschka hat verlautet, dass Kühnhackl am Freitag für Landshut spielt und am Sonntag für die U20http://evlfans.de/index.php?page=User&userID=1404
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

trilogY hat geschrieben:erklärt mir bitte einer wieso der Chartier so schlecht gewesen sein sollte? Einziges Manko war sein Verhalten beim Gegentor. Finde er hat sich wieder gefangen die letzten Spiele, spielt solide in der Defense und macht jedes verdammte Spiel n Scorerpunkt.... Schon beschissen sowas :glare:
Er fährt in etwa mit dem Tempo von Scott King rum, kommt also keinem Gegner hinterher, meistens viel zu lässig am Puck, pomadiges Auftreten, dann gestern am Schluß das saublöde Halten neben dem Schiri, sein Schlagschuß kommt so gut wie nie mehr zum Einsatz...reicht das ??

trilogY hat geschrieben: Da fallen mir andere viel übler auf... Murphy findet nicht statt, Ryan is ausser bemüht zur Zeit auch nicht wirklich was, und wenn der Uli ned beim Einlauf begrüsst worden wäre, wäre er mir absolut nicht aufgefallen....

Mit Murphys genialen Pässen kamen die meisten kaum zurecht, also macht der grade Dienst nach Vorschrift. Maurer steht über den Dingen, der darf eigentlich noch weniger kritisiert werden als der Trainergott.
Ryan bemüht sich, das kann man sehen, außerdem kann der Junge als einziger richtig toll skaten.

Mir fehlt die Schnelligkeit vom Anfang, außerdem kommt von den Herren Beechey, James und dem angekündigten Hammerverteidiger Kemp etwa soviel wie von Murphy, aber das Selbstvertrauen wird schon wieder kommen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Manne hat geschrieben: Mit Murphys genialen Pässen kamen die meisten kaum zurecht, also macht der grade Dienst nach Vorschrift. Maurer steht über den Dingen, der darf eigentlich noch weniger kritisiert werden als der Trainergott.
Ryan bemüht sich, das kann man sehen, außerdem kann der Junge als einziger richtig toll skaten.

Mir fehlt die Schnelligkeit vom Anfang, außerdem kommt von den Herren Beechey, James und dem angekündigten Hammerverteidiger Kemp etwa soviel wie von Murphy, aber das Selbstvertrauen wird schon wieder kommen

Murphy spielt einfach nur grottig zur Zeit.
Ryan kriegt im moment auch nur "er war stets bemüht"

Und was willst du bitte jetzt mit James anfangen??
Top in UZ... (seit der in UZ mitmacht, steht unser PK richtig gut)
immer wieder mit punkten... Hat gegen die DEG z. B. nur das Siegtor geschossen
er arbeitet viel für die Mannschaft...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Snake hat geschrieben:Weiss man schon was er hat?

Laut RT1 von heute Morgen, soll Rochefort rund 2 Monate ausfallen. Verdacht auf Bruch des Schienbeinkopfes, laut erster Diagnose vom Mannschaftsdoc.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bubba88 hat geschrieben:Top in UZ... (seit der in UZ mitmacht, steht unser PK richtig gut)

Wann war das dann ??
gegen Berlin, da hats glaub auch mehrmals in UZ gescheppert.
Mir fällt er einfach nicht auf, basta
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Manne hat geschrieben:Wann war das dann ??
gegen Berlin, da hats glaub auch mehrmals in UZ gescheppert.
Mir fällt er einfach nicht auf, basta

ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst, als wir bei jeder UZ ein tor gefangen haben...

plötzlich spielt er mit Collins in UZ und siehe da, nicht mehr so oft das Gegentor, im gegenteil, kaum noch welche.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Nightmare hat geschrieben:Laut RT1 von heute Morgen, soll Rochefort rund 2 Monate ausfallen. Verdacht auf Bruch des Schienbeinkopfes, laut erster Diagnose vom Mannschaftsdoc.
Ja so ein Dreck. Das wäre natürlich verdammt übel
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bubba88 hat geschrieben:
Und was willst du bitte jetzt mit James anfangen??
Top in UZ... (seit der in UZ mitmacht, steht unser PK richtig gut)
immer wieder mit punkten... Hat gegen die DEG z. B. nur das Siegtor geschossen
er arbeitet viel für die Mannschaft...
Was bist du denn für ein Knödel? James spielt seit Saisonbeginn in der UZ-Formation... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Was bist du denn für ein Knödel? James spielt seit Saisonbeginn in der UZ-Formation... :rolleyes:
Das stimmt so nicht. Am Anfang der Saison spielte dort vorallem Jörg und Kreitl. Der Larry sagte damals, der James ist einer der besten Unterzahlspieler der Liga, aber für Augbsurg ist er im PP wichtiger. Die Ausländer spielten PP und die Deutschen Unterzahl, bis wir dann bei gefühlten 50 % Unterzahlquote waren, schon ehe sich Jörg verletzte hatte es der Larry gemerkt, dass das nichts bringt und seitdem spielt James auch Unterzahl. Seitdem wurde das auch wieder besser, aber wir treffen eben nicht mehr im Powerplay.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Am Anfang der Saison spielte dort vorallem Jörg und Kreitl. Der Larry sagte damals, der James ist einer der besten Unterzahlspieler der Liga, aber für Augbsurg ist er im PP wichtiger. Die Ausländer spielten PP und die Deutschen Unterzahl, bis wir dann bei gefühlten 50 % Unterzahlquote waren, schon ehe sich Jörg verletzte hatte es der Larry gemerkt, dass das nichts bringt und seitdem spielt James auch Unterzahl. Seitdem wurde das auch wieder besser, aber wir treffen eben nicht mehr im Powerplay.

hätte nie gedacht von GL Hilfe zu bekommen :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also wer dieses Spiel auf eine Stufe mit dem Spiel gegen Hannover stellt, dem kann man nicht mehr helfen. Hannover war ebenso schlecht, nur nicht ganz so schlecht wie wir. Düsseldorf hat wie immer in letzter Zeit in Augsburg eine Top-Partie abgeliefert. Mit der Leistung wie gegen Hannover wären wir untergegangen. Man hat Spielzüge gesehen, und nicht immer nur tief und keine Sau setzt nach. Das war eine riesen Steigerung zum Hannover Spiel.

+ Heid spielt schon wieder nach knapp 4 Wochen.
+ Endras. Da fehlen einem die Worte (positiv)
+ Unterzahl. Endlich mal aggressiver.

- Murphy
- PP

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

good luck hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Am Anfang der Saison spielte dort vorallem Jörg und Kreitl. Der Larry sagte damals, der James ist einer der besten Unterzahlspieler der Liga, aber für Augbsurg ist er im PP wichtiger. Die Ausländer spielten PP und die Deutschen Unterzahl, bis wir dann bei gefühlten 50 % Unterzahlquote waren, schon ehe sich Jörg verletzte hatte es der Larry gemerkt, dass das nichts bringt und seitdem spielt James auch Unterzahl. Seitdem wurde das auch wieder besser, aber wir treffen eben nicht mehr im Powerplay.

Das mit dem "Knödel" stimmt trotzdem. Versteh nur nicht, warum mein "Löffel" hier zensiert bzw. gelöscht wurde, hier aber der "Knödel" ohne irgendwelche Beanstandungen durchkommt. :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Gesperrt