trilogY hat geschrieben:erklärt mir bitte einer wieso der Chartier so schlecht gewesen sein sollte? Einziges Manko war sein Verhalten beim Gegentor. Finde er hat sich wieder gefangen die letzten Spiele, spielt solide in der Defense und macht jedes verdammte Spiel n Scorerpunkt.... Schon beschissen sowas
Er fährt in etwa mit dem Tempo von Scott King rum, kommt also keinem Gegner hinterher, meistens viel zu lässig am Puck, pomadiges Auftreten, dann gestern am Schluß das saublöde Halten neben dem Schiri, sein Schlagschuß kommt so gut wie nie mehr zum Einsatz...reicht das ??
trilogY hat geschrieben:
Da fallen mir andere viel übler auf... Murphy findet nicht statt, Ryan is ausser bemüht zur Zeit auch nicht wirklich was, und wenn der Uli ned beim Einlauf begrüsst worden wäre, wäre er mir absolut nicht aufgefallen....
Mit Murphys genialen Pässen kamen die meisten kaum zurecht, also macht der grade Dienst nach Vorschrift. Maurer steht über den Dingen, der darf eigentlich noch weniger kritisiert werden als der Trainergott.
Ryan bemüht sich, das kann man sehen, außerdem kann der Junge als einziger richtig toll skaten.
Mir fehlt die Schnelligkeit vom Anfang, außerdem kommt von den Herren Beechey, James und dem angekündigten Hammerverteidiger Kemp etwa soviel wie von Murphy, aber das Selbstvertrauen wird schon wieder kommen