[Olympia] Vancouver 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:und warum nicht?

Ich denk mit Spielern wie Goc, Hecht, Sturm, Greili oder auch T.J. Mulock hat man doch eigentlich gute Stürmer dabei. Und auch in der Verteidigung gibts ein paar, die eigentlich Eishockey spielen können. Also soooo schlecht schätz ich uns im Vergleich zur Schweiz z.b. nicht ein.

Ansonsten halten sich die Schweizer klasse, aber gerade offensiv fehlt mir da ein Torjäger. Gegen die Amis wird man hinten natürlich immer mal Probleme bekommen. Trotzdem schätze ich die Schweden nochmals deutlich stärker wie die Amis ein.
Das erste Drittel war schon nicht übel, was die Schweizer da abgliefert haben... aber mit zunehmender Dauer sieht man doch einen Klassenunterschied und das Spiel entwickelt sich doch anders, als es aussah. Chancen haben sich die Schweizer nur 2 rausgespielt und ansonsten nicht viel Puckbesitz.
Da erwarte ich von den Deutschen dann eigentlich doch eine ähnliche Leistung, eher eine etwas stärkere - da revidiere ich meine Meinung von vorhin.

Aber wir werdens sehen ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das waren dann ja mal genauso klare 2 Minuten gegen die Amis wie die vom Sonntag gegen Junker :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:und warum nicht?

Ich denk mit Spielern wie Goc, Hecht, Sturm, Greili oder auch T.J. Mulock hat man doch eigentlich gute Stürmer dabei. Und auch in der Verteidigung gibts ein paar, die eigentlich Eishockey spielen können. Also soooo schlecht schätz ich uns im Vergleich zur Schweiz z.b. nicht ein.

Ansonsten halten sich die Schweizer klasse, aber gerade offensiv fehlt mir da ein Torjäger. Gegen die Amis wird man hinten natürlich immer mal Probleme bekommen. Trotzdem schätze ich die Schweden nochmals deutlich stärker wie die Amis ein.
lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber für mich sind die Schweizer deutlich besser wie die Deutschen!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber für mich sind die Schweizer deutlich besser wie die Deutschen!
wirklich schwer zu sagen. Bin gespannt wie wir uns mit 7 NHL Leuten anstellen. Sind soviele wie schon lang nicht mehr...oder gabs überhaupt schon mal ein Turnier mit so vielen auf deutscher Seite?!

Problem: Bei den anderen spielen auch mehr NHL´er mit :-)
IceBeer
Neuer Benutzer

Beitrag von IceBeer »

- Es gibt doch noch Eishockeyspiele wo harte aber faire
Checks erlaubt sind.

- Es gibt doch noch Eishockeyspiele wo nicht jedesmal
ein Spieler vom Bully weggeschickt wird.

Wirklich ein gutes Eishockeyspiel.

Ich wäre dafür das es Pflicht ist das sich jeder DEL Schiedsrichter die Spiele anschauen muss.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab's auf Eurosport gesehen, und in einer Werbeunterbrechung aufs Zettdeeff umgeschalten. Peinlich, was dort in einer Minute an Scheiße gelabert wurde: Krueger wäre bekannt aus der DEL, wo er für die Metrostars spielte ...

Und das Schweizer Tor wurde dem Domenichelli zugesprochen. "Natürlich", so der ZDF-Depp, obwohl er gerade die zweite Wiederholung sah.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

gleich gehts los!

nur noch wenig leute auf den straßen hier in Vancouver! Alle hängen vor dem Fernseher. und das ist gut so :thumbup: :thumbup: :thumbup:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Paul-Panther hat geschrieben:gleich gehts los!

nur noch wenig leute auf den straßen hier in Vancouver! Alle hängen vor dem Fernseher. und das ist gut so :thumbup: :thumbup: :thumbup:
WAS??? Du bist in Vancouver??? Altaaaa geil ... abartig!!!! Hab ich noch gar nicht gewusst.
Und wieso ist keiner mehr auf den Strassen??? Ist Eishockey etwa Sportart Nummer eins in Kanada???? Altaaaaa geil .... hab ich noch gar nicht gewusst!!!

Ach ja:
http://www.aev-forum.de/showpost.php?p= ... stcount=47
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Ach ja, falls ARD/ZDF, EinsFestival, ZDFinfokanal oder Eurosport versagen:

http://www.eurovisionsports.tv/

Sechs Livechannels in ordentlicher Qualität!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja super... jetzt bringen die W**** echt Curling der Damen anstatt Kanada gegen Norwegen.. im Livestream... :thumbdown:
Eishockey is my true Love !
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Kamikautze hat geschrieben:Ja super... jetzt bringen die W**** echt Curling der Damen anstatt Kanada gegen Norwegen.. im Livestream... :thumbdown:
Deshalb hab ich ja extra den Link gepostet ;)

Im Channel "Live 04" läuft CAN - NOR (sogar ohne nervigen Kommentator oder Werbeunterbrechnungen)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

DeeJay hat geschrieben:Deshalb hab ich ja extra den Link gepostet ;)

Im Channel "Live 04" läuft CAN - NOR (sogar ohne nervigen Kommentator oder Werbeunterbrechnungen)

Jau aber das war paar Sek. vor meinem Beitrag ;) Trotzdem danke.. und naja ich hätt nix gegen nen englischen Kommentator ;)
Eishockey is my true Love !
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Kamikautze hat geschrieben:Jau aber das war paar Sek. vor meinem Beitrag ;) Trotzdem danke.. und naja ich hätt nix gegen nen englischen Kommentator ;)
Koi Problem!
CAN - NOR mit englischen Kommentar (aber auch mit Werbung) findest du hier, hier oder hier.

(Sopcast muss installiert sein & läuft nur im Internet Explorer)
Paul-Panther
Stammspieler

DeeJay hat geschrieben:WAS??? Du bist in Vancouver??? Altaaaa geil ... abartig!!!! Hab ich noch gar nicht gewusst.
Und wieso ist keiner mehr auf den Strassen??? Ist Eishockey etwa Sportart Nummer eins in Kanada???? Altaaaaa geil .... hab ich noch gar nicht gewusst!!!

Ach ja:
http://www.aev-forum.de/showpost.php?p= ... stcount=47

Was ist eigentlich dein Problem?

NEID?? is mir ja sowas von egal, dann hau mich auf ignore!!!!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Paul-Panther hat geschrieben:Was ist eigentlich dein Problem?

NEID?? is mir ja sowas von egal, dann hau mich auf ignore!!!!
Was mein Problem ist? Du nervst!!!
Richte dir nen Blog ein und schreib deine Ergüsse nieder, aber lass doch bitte die Threads hier im Forum sauber.

Neid??? Diese "Anschuldigung" wundert mich mal überhaupt nicht. Was anderes willst du doch mit deinen Posts hier gar nicht erreichen oder??? Aber weißt du ... Flüge gibts für gut 500 EUR und alles andere wäre auch kein großes Problem...
Paul-Panther
Stammspieler

2:0 für die Kanadier. Iginla und Heatley

Sorry für diesen Post schon mal ...........
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Paul-Panther hat geschrieben:2:0 für die Kanadier. Iginla und Heatley

Sorry für diesen Post schon mal ...........
Ist ja schlimmer als in den Live-Threads wenn die Panther spielen und JEDER den Liveticker aufhat und trotzdem jeder hier den aktuellen Spielstand postet.
Hallo!??! Wir sehen es selbst ... da brauchst du hier nicht posten wie's steht.

Ließ dir meinen letzten Beitrag nochmal durch und geh dann auf diese Website:
http://www.free-blog.in/home.php
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

schön den tommy mal wieder spielen zu sehen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Paul-Panther
Stammspieler

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

DeeJay hat geschrieben:Ist ja schlimmer als in den Live-Threads wenn die Panther spielen und JEDER den Liveticker aufhat und trotzdem jeder hier den aktuellen Spielstand postet.
Hallo!??! Wir sehen es selbst ... da brauchst du hier nicht posten wie's steht.

Ließ dir meinen letzten Beitrag nochmal durch und geh dann auf diese Website:
http://www.free-blog.in/home.php

Trotzdem versteh ich nicht ganz was dir an meinen postings nicht passt!
Wo ist das problem das ich in Vancouver bin? Andere die von ihren Auswärtsfahrten vom AEV berichten werden die von dir auch aufgefordert in nem Blog zu schreiben??
Paul-Panther
Stammspieler

el_bart0 hat geschrieben:schön den tommy mal wieder spielen zu sehen...

ist aber auch nicht mehr der schnellste! die norweger hielten bis zum 2:0 aber noch ganz gut mit!!!
Antworten