fgtim hat geschrieben:Der Sky-Moderator konfrontierte Mitchell eben damit, dass Engelhardt, Murphy und Beechey woanders unterschrieben haben sollen und ob sie noch alles geben.
Mitchell spielte die Info herunter und meinte, dass es - wenn es denn so wäre - zwar eine Rolle spielen würde, daran aber sicher nicht liegt.
Das mit Engelhardt ist heftig, die andern zwei sind gut weiter, bzw. wer gibt denn Beechey einen Vertrag?
Am Anfang war der ja noch ganz vernünftig aber so der Reisser doch auch nicht?
Gut daß noch keiner über James redet
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Na, dann soll er halt die drei auf die Tribüne setzen und mit FöLi Spielern
auffüllen.
Murphy in die 4.reihe, Beechey auf die Tribüne und Engelhardt so mitschleppen.
Und vielleicht findet sich doch noch irgendwas mit deutschem Pass auf dem Transfermarkt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Soso....
War also der Verdacht den man hier geäussert hat mal wieder totaler Quatsch und vollkommener Unsinn.
Die 3 bitte auf die Tribüne setzen, sowas kann ich ja gar nicht haben, woanders unterschreiben und dann die Leistung runterfahren, ich tippe auch mal auf Murphy, Kemp und Prinz Val... ich meine Chartier.
Da bekommt man doch gleich wieder richtig Lust sich die nächsten Dämpfer im CFS anzusehen, wenn man schon wieder sicher weiss daß die halbe Mannschaft sich nächstes Jahr zwischen Ingolstadt und Nürnberg aufteilt.....
Snake hat geschrieben:Murphy in die 4.reihe, Beechey auf die Tribüne und Engelhardt so mitschleppen.
Und vielleicht findet sich doch noch irgendwas mit deutschem Pass auf dem Transfermarkt
Ist vielleicht eine Option, wenn Maurer und Collins wieder fit sind. Aber mit der Armada an Verletzten zur Zeit ....
AEV-Zucki hat geschrieben:solang nichts schriftlich von den offiziellen des AEV kommt, glaub ich irgendwem bei irgendeinem bezahlsender der irgendwas sagt GAR NIX!!!!
Tja Zucki- da wird auch bis Ende der Saison nichts durchdringen!!
Und außerdem kriegen das ja auch alle Spieler mit, die schon ein Jahr hier sind. Wo werden die wohl unterschreiben, sobald ein Angebot vorliegt, wenn sie wissen, daß sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch im Folgejahr ab Weihnachten wieder um die goldene Ananas spielen. Also ich hätte da auch große Lust ...
Der blaue Klaus hat geschrieben:Und außerdem kriegen das ja auch alle Spieler mit, die schon ein Jahr hier sind. Wo werden die wohl unterschreiben, sobald ein Angebot vorliegt, wenn sie wissen, daß sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch im Folgejahr ab Weihnachten wieder um die goldene Ananas spielen. Also ich hätte da auch große Lust ...
Und genau deshalb muss man da reagieren und sich nicht so offensichtlich verarschen lassen.
Die Spieler müssen sehen daß sowas einfach nicht geht.
---------------------
Snake hat geschrieben:Und genau deshalb muss man da reagieren und sich nicht so offensichtlich verarschen lassen.
klar dir wird auch jeder Spieler momentan sagen, wer schon wo anders unterschrieben hat...
das ist das normale Geschäft, damit MÜSSEN wir als kleiner Verein leider leben, warum meinst hat ein Kassel momentan auch ein Tief? Wenn du das erst diese Saison gemerkt hast, dann tuts mir für dich leid. Aber wenn wir gute Spieler hatten, gabs dieses Problem leider schon immer...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake hat geschrieben:Und genau deshalb muss man da reagieren und sich nicht so offensichtlich verarschen lassen.
So angesäuert wie der Mitchell im Interview reagiert hat, wird da auch etwas kommen, sobald möglich! Oder wie muß man die Bemühungen um Sean o'Connor zu diesem Zeitpunkt sehen?
Seine Beherrschung finde ich in diesem Zusammenhang bewunderswert. Schließlich geht es ja auch um seinen Job.
Zwei Drittel ist man klar die bessere Mannschaft und verliert 1:5. Unfassbar. Das war heute eine gekonnte Mischung aus Pech und dummen Fouls. Ich weiß nicht, was wir machen sollen, aber irgendwas muss passieren. Und wenn ich den trottligen Beechey, aka Bitchy auf die Tribüne verbanne. Aber das kann man halt im Moment mit den vielen Verletzten auch nicht bringen.
Snake hat geschrieben:Die Spieler müssen sehen daß sowas einfach nicht geht.
Nur geht das dummerweise hervorragend...
Halbe Saison lang wird gespielt so gut es geht - da wird Werbung gemacht. Kaum is der neue Vertrag in Sichtweite, wird auf die Gesundheit geachtet und die Saison in Ruhe zu Ende gespielt. Wozu Kopf und Kragen für ein PPO Spiel riskieren, wenn man weis, das man mit dem AEV dort eh nie echte Chancen hat - umgekehrt der Verein nächste Saison definitiv die POs erreichen sollte.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
übrigens fand ich sehr wohl, dass man aus dem Mitchell Interview raushören konnte, dass nicht alle den gleichen Einsatz bringen, wie am Anfang der Saison.
Tent Killer hat geschrieben:übrigens fand ich sehr wohl, dass man aus dem Mitchell Interview raushören konnte, dass nicht alle den gleichen Einsatz bringen, wie am Anfang der Saison.
Deutete er in anderem Zusammenhang (kurz zuvor) an, ja. Der Sturm ist stark genug für die Liga, wenn er 100% gibt. Beim Torabschluss, Forechecking, etc...
Was soll diese blöde Diskussion !
Glaubt ihr , dass die in der 2ten Drittelpause irgendwo unterschrieben haben ??
Bis zum schnellen 3ten (Überzahl) -Tor der Ingos waren wir eindeutig die bessere Mannschaft. Ein Glückstor von Wren, dem abgefälscht zufällig der Puck vor den Schläger fällt und das 2te, ein angeschossenes Eigentor.
Was soll man da unseren Spielern gross vorwerfen ??
Unglücklicher gehts fast nicht und dann noch ein Jörg - Pfostenschuss.
Dass da eine Mannschaft , wie wir es nervlich momentan sind , in Ingo das Spiel nicht mehr dreht, muss man akzeptieren.
Die ganzen Jammerer hier sind genau solche Gestalten, wie sie versuchen die Spieler hinzustellen , nämlich ohne Charakter. Entweder man steht hinter der Mannschaft , egal wie im nächsten Jahr die personelle Situation ist oder nicht. Und wenn nicht , dann ist man keine Deut besser als ein Spieler der nur noch mit Handbremse spielt.
Solche habe ich aber, zumindest 2 Drittel ,heute nicht gesehen.
Momentan sind wir 1 !! Punkt ( Mannheimsieg in Iserlohn vorausgesetzt)
hinter einem Playoff - Platz , das können wir immer noch schaffen, aber nur wenn wir ALLE zusammenhalten. Mir ist es völlig egal ob da einer woanders schon unterschrieben hat oder nicht !
Und die heutige Niederlage hat damit gar nichts zu tun !
Ich kann den Schmarrn jetzt echt nicht mehr hören. Das sind doch dumme, pauschalisierende Parolen.
Beispiel Engelhardt. Der hat ja angeblich schon anderswo unterschreiben und lässt sich nach der mittlerweile allgemein anerkannten Theorie also hängen und bringt nicht mehr vollen Einsatz. Dann frage ich mich, warum er es sich mit seinem angebrochenen Fuß nicht gleich sechs Wochen auf der Couch gemütlich gemacht hat, sondern den Doc beschimpt, weil er ihn nicht nach zwei Wochen wieder aufs Eis gelassen hat. Das ist doch Bullshit.
Man war heute zwei Drittel lang klar besser als Ingolstadt. Wahrscheinlich haben diverse Spieler in der zweiten Drittelpause dann zufällig wieder ihre unterschriebenen Verträge für nächste Saison in der Tasche gesehen und sich gedacht, "ach stimmt ja, ich spiele nächste Saison ja in xy, dann kann ich mich die nächsten 20 Minuten doch eigentlich locker gehen lassen".
Noch dazu, wenn man sieht, dass man vor ein paar Tagen in Düsseldorf zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand egalisiert hat. Wie passt denn das in die Gleichung?
aevschorsch hat geschrieben:Was soll diese blöde Diskussion !
Glaubt ihr , dass die in der 2ten Drittelpause irgendwo unterschrieben haben ??
Bis zum schnellen 3ten (Überzahl) -Tor der Ingos waren wir eindeutig die bessere Mannschaft. Ein Glückstor von Wren, dem abgefälscht zufällig der Puck vor den Schläger fällt und das 2te, ein angeschossenes Eigentor.
Was soll man da unseren Spielern gross vorwerfen ??
Unglücklicher gehts fast nicht und dann noch ein Jörg - Pfostenschuss.
Dass da eine Mannschaft , wie wir es nervlich momentan sind , in Ingo das Spiel nicht mehr dreht, muss man akzeptieren.
Die ganzen Jammerer hier sind genau solche Gestalten, wie sie versuchen die Spieler hinzustellen , nämlich ohne Charakter. Entweder man steht hinter der Mannschaft , egal wie im nächsten Jahr die personelle Situation ist oder nicht. Und wenn nicht , dann ist man keine Deut besser als ein Spieler der nur noch mit Handbremse spielt.
Solche habe ich aber, zumindest 2 Drittel ,heute nicht gesehen.
Momentan sind wir 1 !! Punkt ( Mannheimsieg in Iserlohn vorausgesetzt)
hinter einem Playoff - Platz , das können wir immer noch schaffen, aber nur wenn wir ALLE zusammenhalten. Mir ist es völlig egal ob da einer woanders schon unterschrieben hat oder nicht !
Und die heutige Niederlage hat damit gar nichts zu tun !
Komisch ist nur, daß es schon seit längerer Zeit nicht ganz rund läuft!!!
Golden Brett hat geschrieben:Noch dazu, wenn man sieht, dass man vor ein paar Tagen in Düsseldorf zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand egalisiert hat. Wie passt denn das in die Gleichung?
Überhaupt nicht
Nur frage ich mich sowas auch nach dem verkackten TSIT Spiel zuletzt....