Bei Conner James kannst du dich ganz beruhigt auf die Gegengerade verlassen. Dem seine Gefühle haben sich gerade in der Sache immer bestätigt.tOOObi hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir dass James in Ingolstadt unterschreiben wird bzw schon hat!![]()
Unser Kader für 2010/11
Darüber habe ich andere Informationen - über die wir uns aber gerne mal persönlich unterhalten können, Dome!Rigo Domenator hat geschrieben:Also laut meiner Info zahlen die Vereine den Spielern im Sommer auch kein Gehalt, wenn sie 2 oder 3 Jahresverteräge haben.
Über den Sommer sind auch diese Spieler arbeitslos...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Hast Du es Dir mittlerweile zum Auftrag gemacht, mindestens 3 Mal täglich zur Schau zu stellen, dass Du ein absolut "nichtswissender Narr" bist ???Bubba88 hat geschrieben:bei einem kannst dir sicher sein. Egal wie lang ein Sponsor nen Vertrag bei uns hat, der Etat bleibt gleich. Deswegen wird der Sigl nicht mehr reinpumpen. Dann zieht er hat soviel raus, dass der Etat bleibt
Ich habe in Bezug auf Dich bis dato nichts geschrieben. Aber nun ist echt Schluss mit lustig !!! Habe echt noch nie erlebt, dass im Forum jemand aufgetaucht ist, der so wenig Ahnung und Schimmer hat, aber so vehement versucht, seinen geschriebenen Mist als Wahrheit zu verkaufen! Unglaublich und unsäglich...
Du hast weder vom Eishockey noch vom AEV den geringsten Plan!
Würde Dir dringend empfehlen, das Ding zwischen Deinen Ohren einzuschalten, ehe Du die Tastatur benützt und Deine glanzvollen Weisheiten in der Welt verbreitest. Auch mal - lesen und nachdenken - würde Dir vielleicht weiter helfen.
Sollte alles nichts nützen, schlage ich vor: Du nimmst Deine Unterlippe, ziehst sie über den Kopf und schluckst ganz kräftig...
Erst Denken - dann Reden !!!
Bubba88 hat geschrieben:bei einem kannst dir sicher sein. Egal wie lang ein Sponsor nen Vertrag bei uns hat, der Etat bleibt gleich. Deswegen wird der Sigl nicht mehr reinpumpen. Dann zieht er hat soviel raus, dass der Etat bleibt
Also das was Du hier ablässt grenzt ja fast schon an Verleumdung, nö ich glaub das is es sogar!!!!
Geh bitte zum Sigl und sag Ihm das persönlich ins Gesicht.
Du bist ein Witz der Sigl würde für diesen Verein sein letztes Hemd geben.
Ich hab mich gestern im Stadion gefragt auf welchen Spieler man nächste Saison im Stadion so richtig schimpfen soll wenn Murphy und Chartier weg sind.
Wie lange hätte denn der Martinec noch Vertrag?
Wie lange hätte denn der Martinec noch Vertrag?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
-
- Profi
Laut EHN sagt :Kettemer das er gut mit Kohl zusammen spielt und das auch im nächsten Jahr auch so sein wird,liesst man da zwischen den Zeilen dann bleibt der Kanzler auch grins
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Laut EHN sagt :Kettemer das er gut mit Kohl zusammen spielt und das auch im nächsten Jahr auch so sein wird,liesst man da zwischen den Zeilen dann bleibt der Kanzler auch grins
Das wäre meiner Meinung nach eine sehr wichtige Weiterverpflichtung.
Kette und Kohl harmonieren auf dem Eis wirklich gut. Was die zwei doch noch sehr jungen Verteidiger leisten, Hut ab. Warten wir es ab.
-
- Anfänger
nein:Gegengerade hat geschrieben:Kettemer wäre dumm wenn er wechseln würde (kann er überhaupt?). .
Entschieden ist die Zukunft des 22-jährigen Profis, der in Abwehr und Angriff spielen kann. "Ich habe einen Zweijahresvertrag bei den Panthern ab der Saison 2009/2010 unterschrieben."
---------------------
-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:und wenn er ein Loch hat, dann darf er hier trotzdem weiterspielen und sich rausarbeiten und wo anders sitzt er auf der Bank. So einfach ist das.
ich denke, dass unsere deutschen Spieler und besonders die jungen Spieler so wie Kette oder Kohl sich schon bewußt sind, was sie an Augsburg haben. Wie du schon schreibst, hier kann und darf er auch mal Fehler machen und sich selbst wieder rehabilitieren. Ich hoffe, dass wir auch in der nächsten Saison dieses Verteidiger Paar beim AEV sehen. Hier bei uns spielen die jungen auch mal PP und UZ. Denke schon, dass der Kohl hier bleibt.
Shorty hat geschrieben:ich denke, dass unsere deutschen Spieler und besonders die jungen Spieler so wie Kette oder Kohl sich schon bewußt sind, was sie an Augsburg haben. Wie du schon schreibst, hier kann und darf er auch mal Fehler machen und sich selbst wieder rehabilitieren. Ich hoffe, dass wir auch in der nächsten Saison dieses Verteidiger Paar beim AEV sehen. Hier bei uns spielen die jungen auch mal PP und UZ. Denke schon, dass der Kohl hier bleibt.
PP spielen die nicht, aber in UZ sind sie gesetzt.
Und das sie hier Spielen können wissen sie, dass weiß auch der Endras, drum bleibt er. Endras hat das Vertrauen bekómmen und gibt es (trotz wohl höher dotierter Angobte) zurück. Denke auch das Kohl bleiben wird und vllt. Kettemer schon jetzt ne Verlängerung anbieten um ein Jahr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tent Killer hat geschrieben:und wenn er ein Loch hat ...
... dann läuft er aus und ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Natürlich hast Du recht und ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Jeder junge Spieler der wechselt geht dieses Risiko ein. Und trotzdem (Rolli, Butschi) gibt's halt immer wieder welche, die genau das tun und alle hoffen, daß halt genau dieses Loch nicht kommt und er sich durchsetzt. Irgendwann, wenn er karrieremäßig und finanziell weiterkommen will, muß er es halt probieren.
Aber darum ging's ja auch gar nicht: ich habe ja nur gesagt, daß ein Kettemer in dieser Form überall zum Einsatz kommt ... nicht mehr und nicht weniger. Punkt