http://www.youtube.com/watch?v=t2ub1fnjMZ8
(Habe absichtlich das Vid nicht direkt hier eingebettet, da Auflösung sehr klein)
Augsburger Punker hat geschrieben:Hä hä, ich war im 2. Drittel hinter dem richtigen Tor
Der war auch gegen Ende des 1. Drittels nicht dabei, nachdem er einen Puck ans Bein bekam
Augsburger Punker hat geschrieben:Hä hä, ich war im 2. Drittel hinter dem richtigen Tor
Der war auch gegen Ende des 1. Drittels nicht dabei, nachdem er einen Puck ans Bein bekam
DeeJay hat geschrieben:So habe fürs Forum mal eben die wichtigsten Szenen einfach aneinandergeklatscht (ohne Übergänge oder Grafiken), dass der Nightmare auch was übers Spiel erzählen kann
(Habe absichtlich das Vid nicht direkt hier eingebettet, da Auflösung sehr klein)
Rehstreichler hat geschrieben:Wieso hört man eigentlich NUR die Iserlohner Fans singen?
Waren wir wirklich so leise?
Respekt das die Hühnen selbst nach 6-2 noch am singen sind. Wenn wir so weit hinten liegen würden hätten wir eine Leichenhalle. ^^
DeeJay hat geschrieben:So habe fürs Forum mal eben die wichtigsten Szenen einfach aneinandergeklatscht (ohne Übergänge oder Grafiken), dass der Nightmare auch was übers Spiel erzählen kann
schmidl66 hat geschrieben:Nur noch ein paar Restpunkte zum Spiel:
Gehts eigentlich nur mir so, oder fanden auch andere den "in den Wald" gar nicht so schlecht? Gut, das erste Tor hat er uns weitestgehend geschenkt, wobei da die Scheibe hinterm Tor auch komisch von der Bande geprallt ist, wenn ich das richtig gesehen habe.
Beim zweiten hat er keine Chance, da das Schüsschen sauber abgefälscht war. Und die restlichen Dinger vom Engelhardt waren halt mal saubere Pfunde, die dermassen in den Winkel gepasst haben... obwohl eigentlich kein Platz zwischen Latte und Goalieschulter war, hat Engelhardt genau die 5cm Luft gefunden und die Scheibe da jeweils durchgebracht.
Den Abpraller vom Collins sehe ich auch nicht als Goaliefehler - so frei wie Collins da im Slot steht...
Das er irgendwann auch keine Lust mehr hatte, versteht sich wohl von selbst - kann mich an ein Kopfschütteln erinnern, als seine Defender dermassen hinter/vorm dem eigenen Tor rumgezockt haben...
good luck hat geschrieben:Der war sauschlecht, keinen einzigen Puck hat der gefangen und sein Torwartspiel besteht ausschließlich auf die Knie zu gehen und sich anschießen zu lassen, ohne Pucks zu blocken. Absolutes Highlight das der Liebsch den echt nicht erlöst hat. Selbst der Schiri hatte Mitleid oder wie würdest du es nennen als der 5 Minuten den Schläger des Panthers gehalten hat, ohne eine Strafe zu bekommen. Außerdem ist es wie die ganze Iserlohner Mannschaft eine riesen Schwalbentucke nachdem er im ersten Drittel einen auf Kopfschuß machte und mit einer 5-Rolle die 2 Minuten von Junker provozierte. Von Junker wohlgemerkt. In dieser Truppe gehört wirklich nicht nur Marty das Mädchen vermöbelt, sondern auch das Jahrhunderttalent.
good luck hat geschrieben:Sehr gute Frage. Ehrlich.
Die ANtwort ist aber auch relativ einfach, der bekommt keine 6 Tore in einem Drittel und hat auch die besseren Verteidiger. Ich würde den aber auch deutlich schlechter sehen wie einen Endras.