fischerduebel hat geschrieben:Ich auch, werde das Game heute wieder am Ticker verfolgen.
Btw. "wenn" Augsburg das Halbfinale gewinnt, könnte es durchaus sein das die Panther dann in Hanoi reichlich Unterstützung aus Hamburg erwarten können. Das Interesse ist hier auf jeden Fall vorhanden.
Gehört zwar nicht hier her, aber das wäre natürlich schon sehr geil.
Danke für Deine netten Postings hier im AEV-Forum.
Also mobilsiere mal möglichst viele Freezers zur Unterstützung der Augschburger in Hannover.
(Und lernt vorher schon mal, das "sch" richtig zu schreien!^^)
Zum eigentlichen Thema hier:
Ich bin Jahrgang 1969.
Bis ich 14 oder 15 war ging ich immer zum FCA (damals Fahrstuhlmannschaft zwischen Bayernliga und 2.Liga), dann hat mich ein Freund mit zum AEV genommen.
Keine Ahnung, welches Spiel das damals war, aber es war richtig voll, es herrstche schon eien Stunde vor Spielgebinn eine Riesenstimmung und beim Einlauf der Spieler gab es ein Meer aus zigtausend Wunderkerzen.
Und schon nach ein paar Minuten dachte ich mir nur:
"Wow!!!! DAS ist Sport! Das ist Leben! das ist geil!"
Seitdem war ich bis heute noch genau 3x beim FCA, habe mittlerweile jedes Interesse an Fußball (war früher HSV-Fan, Keagan, Hrubesch, Kaltz, ec) verloren und mein Herz hängt seitdem zu 100% am AEV.
Dann folgten die Jahre, in denen man jedes Jahr auf den Aufstieg hoffte und immer wieder in den Playoffs scheiterte (und natürlich dazwischen der bittere Konkurs) mit Spielern wie Pätzig, Römer, Lapansie, Terry und Co.
@alterfan:
Super! Geil!
Danke für Deine Erinnerungen!
Du solltest Dich mal mit Horst Eckkert vom EH-Museum zusammensetzen.
mfG, Tim