Die Panther am 03.05.10 auf dem Rathausbalkon in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Michi hat geschrieben:...aber noch tollere Rede von Lothar Sigl - da bekam man Gänsehaut...

Was hat er denn gesagt, außer das über Fedra ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Robby #9 hat geschrieben:Was hat er denn gesagt, außer das über Fedra ?

Ein Streifzug durch die Historie des AEV. Viele dankende Worte an alle, die an diesem Erfolg mitgewirkt und mitgeholfen haben. Er hat den Sponsoren ausgiebig gedankt, aber auch dazu aufgerufen, auch zukünftig dem Verein die Treue und Stange zu halten.
Aber auch ein Fingerzeig in Richtung Stadt, dass bei den Umbaumaßnahmen es enge Abstimmungen mit den Panther-Verantwortlichen geben muss, weil die bestehenden Pläne teilweise Einschränkungen in der Funktionalität aufweisen. Er sprach, dass für Nachwuchs- Schul- und Breitensport dringend die Kabinen gebaut werden müssen. Überdachung Bahn II usw.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Michi hat geschrieben:Ein Streifzug durch die Historie des AEV. Viele dankende Worte an alle, die an diesem Erfolg mitgewirkt und mitgeholfen haben. Er hat den Sponsoren ausgiebig gedankt, aber auch dazu aufgerufen, auch zukünftig dem Verein die Treue und Stange zu halten.
Aber auch ein Fingerzeig in Richtung Stadt, dass bei den Umbaumaßnahmen es enge Abstimmungen mit den Panther-Verantwortlichen geben muss, weil die bestehenden Pläne teilweise Einschränkungen in der Funktionalität aufweisen. Er sprach, dass für Nachwuchs- Schul- und Breitensport dringend die Kabinen gebaut werden müssen. Überdachung Bahn II usw.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Enegel
Neuer Benutzer

Beitrag von Enegel »

war der engelhardt überhaupt dabei? hab den auf den bildern gar nicht gesehen?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Enegel hat geschrieben:war der engelhardt überhaupt dabei? hab den auf den bildern gar nicht gesehen?

Körperlich war er auf jeden Fall anwesend! Geistig allerdings so ab spätestens 21.30 nicht mehr :D Bis er den ersten Schluck aus seinem was weiß ich wievielten Glas genommen hat, hat er die Hälfte schon beim Schunkeln verschüttet, Schlafzimmerblick inklusive :D
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Enegel hat geschrieben:war der engelhardt überhaupt dabei? hab den auf den bildern gar nicht gesehen?

Ja, er war dabei, hat sich aber ziemlich im Hintergrund gehalten (ist aber auch nicht schwer wenn der Tölzer und der Fedra mit auf der Bühne/Balkon sind :-) )
Enegel
Neuer Benutzer

Beitrag von Enegel »

dann hab ich einfach schlechte augen :w00t:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Engelhardt war da. Auf meinen Fotos ist er drauf.

Hier übrigens mein Playoffalbum:

http://cid-6810bd47c687dd58.skydrive.li ... AEV%202010
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nicht zu vergessen: Unser Duanne!! 16 Jahre nach dem Aufstieg hat man ihm angesehen wie stolz er auf die Jungs ist. Hat im Zelt später so gewirkt wie der Vater der Spieler (nicht abwertend gemeint) :D
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Es ist echt unglaublich, wenn man heute zurückblickt, was seit dem letzten Saisonspiel gegen Düsseldorf alles passiert ist. Geträumt hat man ja oft, für möglich gehalten hat es keiner, umso schöner war es nun. Diese vielen emotionalen und einmaligen Momente werde ich mein leben lang nicht vergessen! Die Tränen der Freude, die Tränen der Trauer nach der Finalniederlage, der Abschied vom Curt-Frenzel-Stadion in seiner alten Form, die Abschiedsfeiern.... ich denke ein Hollywood Autor hätte kein viel besseres Drehbuch für uns schreiben können! Ich fühle momentan einfach nur Stolz, Stolz Fan dieses Vereins zu sein!
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

Nightmare hat geschrieben:Zitat des Abends von Connor James im Zelt: "Schwaben (oder hat er doch Bayern gesagt?) des samma mia!" :thumbup1:
'[RoMa hat geschrieben:]Unglaublich der Kerl...
... und auch ein super netter Typ!

Ich hatte diesbzgl. eine Begegnung der besonderen Art:
Nach Spiel 4 gegen Berlin bin ich Montagfrüh mit meinem Wuff am CFS spaziert, als die Jungs zum Training einliefen (toller Anblick: einige total Verschlafen mit Kaffee und Bäckertüte in der Hand).
Ich hab den Jungs alles Gute so über die Straße zugerufen - und jetzt kommt's:

Der Connor kam gleich zu mir über die Straße gelaufen und meinte, er und seine Freundin hätten die gleiche Rasse zu Hause. Daraus entwickelte sich ein so nettes Gespräch (10 o. 15min. - nicht nur über Hunde), bis er sich plötzlich entschuldigte und meinte, er müsse nun leider gehen, sonst käme er zu spät zum Training - ein Profi zum Anfassen, supernett, supersympathisch und hat auch noch was in der Birne!

Mein ganz persönliches Saisonhighlight!!!
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Eines meiner saisonhiglights war PO-Spiel 4 gegen Berlin...
Da Stand auf einmal eine nette Frau neben mir. das Ganze spiel gut unterhalten und am ende kam raus das sie die Mutter von Leo Conti ist und mit Mann, Schwiegertochter und seiner Tochter,die leider das spiel verschlafen hat^^, im Stadion war.
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

hat der mäx eigentlich sein hemd selber ersteigert oder hat es doch jemand anderes???
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Paul-Panther hat geschrieben:hat der mäx eigentlich sein hemd selber ersteigert oder hat es doch jemand anderes???
bei 110 is der letzte glaub ausgestiegen und nachdem der tölzer schon bei 110 zum zweiten war, hat der mäx nochmal die hand gehoben....
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Auf diese Jungs können wir einfach nur stolz sein verdammt sogar sich so am Arsch zu reisen und sich in einem Rausch bis ins Finale zu spielen Hammer, wer hätte das gedacht.

Diese Jungs so nie wieder zu sehen tut richtig weh!!!

Aber so ist es, egal wo Sie Landen das wird immer in Erinnerung bei uns bleiben und wir werden Ihnen in Erinnerung bleiben.

you'll never walk alone!!!!

WIR SIND ALLES AUGSBURGER JUNGS
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Danke übrigens noch mal an Leo dass er den Sektkorken so weit geschossen hat!
DAS ist mein schönstes Andenken an diese Saison!
Wo isn der vom Junker geblieben? Hat den auch ein Fan oder ham se die Flasche nur unspektakulär geöffnet?
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Lucky hat geschrieben:Warum? Warum? Warum? Herrschaftszeiten, alles muß man Euch hier rausziehen...!
Denke auch, dass Collins bleibt, habe ihn als er aus em Rathaus kam, gefragt, ob er er zurück kommt.
Seine Antwort: "Sure" :)
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 971&ref=mf

keine bange, hier wird nix gezeigt was man nicht zeigen sollte .....
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV-Fan hat geschrieben:Vorsicht Gänsehaut!!

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1264443541141
Hab ich bekommen. Und mir in den Arsch gebissen, dass ich nicht dort sein konnte :(
Antworten