Michi hat geschrieben:...aber noch tollere Rede von Lothar Sigl - da bekam man Gänsehaut...
Was hat er denn gesagt, außer das über Fedra ?
Michi hat geschrieben:...aber noch tollere Rede von Lothar Sigl - da bekam man Gänsehaut...
Robby #9 hat geschrieben:Was hat er denn gesagt, außer das über Fedra ?
Michi hat geschrieben:Ein Streifzug durch die Historie des AEV. Viele dankende Worte an alle, die an diesem Erfolg mitgewirkt und mitgeholfen haben. Er hat den Sponsoren ausgiebig gedankt, aber auch dazu aufgerufen, auch zukünftig dem Verein die Treue und Stange zu halten.
Aber auch ein Fingerzeig in Richtung Stadt, dass bei den Umbaumaßnahmen es enge Abstimmungen mit den Panther-Verantwortlichen geben muss, weil die bestehenden Pläne teilweise Einschränkungen in der Funktionalität aufweisen. Er sprach, dass für Nachwuchs- Schul- und Breitensport dringend die Kabinen gebaut werden müssen. Überdachung Bahn II usw.
Enegel hat geschrieben:war der engelhardt überhaupt dabei? hab den auf den bildern gar nicht gesehen?
Nightmare hat geschrieben:Zitat des Abends von Connor James im Zelt: "Schwaben (oder hat er doch Bayern gesagt?) des samma mia!"![]()
... und auch ein super netter Typ!'[RoMa hat geschrieben:]Unglaublich der Kerl...
Hab ich bekommen. Und mir in den Arsch gebissen, dass ich nicht dort sein konnteAEV-Fan hat geschrieben:Vorsicht Gänsehaut!!
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1264443541141