Spiele der 33. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Unglaublich, so kennen wir Mr. Icko Planlos :-)

• exp wird nur bis 255 berechnet, geht aber höher!
  • 2 updates mit meistens unterschiedlichen Ergebnissen
  • Eine Oberfläche (Graphik) die aussieht wie um 1950
  • ein FA-System, welches mehr wie fragwürdig ist
:thumbup: da zahle ich gerne nen 10 pro Jahr mehr oder kämpfe mit ein paar Werbebannern zuviel ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: :thumbup: da zahle ich gerne nen 10 pro Jahr mehr oder kämpfe mit ein paar Werbebannern zuviel ;)
Definitiv Nein ;) . HA finde ich immer noch um Längen besser. Zumindest als PPM Fußball. Aber PPM Eishockey wird von Aufmachung und Handling ja ähnlich sein. Und dieses komische Creditsystem und zig Werbebanner gehen halt mal gar nicht.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Definitiv Nein ;) . HA finde ich immer noch um Längen besser. Zumindest als PPM Fußball. Aber PPM Eishockey wird von Aufmachung und Handling ja ähnlich sein. Und dieses komische Creditsystem und zig Werbebanner gehen halt mal gar nicht.
2 ganz verschiedene Welten ;)

PPM Fussball gefällt mir auch nicht so richtig.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Muffty
Anfänger

Beitrag von Muffty »

CanadianOllie hat geschrieben:Unglaublich, so kennen wir Mr. Icko Planlos :-)

• exp wird nur bis 255 berechnet, geht aber höher!
ich bitte um erklärung! :blink: was heisst nur bis 255 berechnet? reine vermutung?

• 2 updates mit meistens unterschiedlichen Ergebnissen
lass die kuh im dorf, das ist jezze seit ein paar tagen so...aber sie haben es wohl noch nicht im griff

• Eine Oberfläche (Graphik) die aussieht wie um 1950
damit kämpfe ich sehr gern, je weniger grafik gedöns, umso besser. mir würde auch ein reiner textmodus reichen

• ein FA-System, welches mehr wie fragwürdig ist
damit müssen aber alle leben, und was ist daran so schlimm? seither ist viel mehr bewegung in die oberen ligen gekommen! oder gabs seither wieder irgend einen serienmeister?

;)
Wölfe Freiburg - Alles andere ist nur Sport!

Roman Kadera #4
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

schmidl66 hat geschrieben:Hab letztens von Sundance auch so eine Anfrage bekommen... scheint, als ob ich im ersten Update gegen ihn gewonnen hätte und im zweiten dann verloren.

Ich wusste bis dahin gar nicht mal, dass es 2 Updates gibt :D
Wofür der ganz Schmarrn?

Ich denke, das lag am Videobeweis. 2 Tore von Dir wurden mir zuerkannt und so wird aus einem 3-4 eben ein 5-2.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Noch was, @Thomas

Nicht aufregen, dieser Dildo-Clown ist letzes Jahr in den Play-Offs von "mir" (ich hatte einen Aushilfsmanager:rolleyes :) abgeschossen worden, er legt sich die 6 besten AI-Player der Liga zu und rühmt sich gegen Dich und gegen mich (bei mir "low") gewonnen zu haben. Kunstsück, wir spielen ja zum Spass und nicht für die Arena-News!

Locker bleiben!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Falun Miners 1:4 Haunstetter Ratten

Ein gutes letztes Drittel rettet bei klarer Überlegenheit die perfekte Woche. Das Heimrecht für das Viertelfinale hat man schon fast sicher, aber man will inzwischen in Haunstetten natürlich mehr...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Haunstetter Ratten 4:3 Hansa-Löwen

Die Hansa-Löwen bleiben ein Lieblingsgegner der Ratten. Wobei es dieses mal wirklich knapp war...

Bei den Ratten fiebert man bereits dem Pokal-Spiel gegen Hannover entgegen. Durch die Verletzungen von Toptorhüter Droste und Topscorer Bemba sieht man sich auch hier inzwischen nicht mehr ganz chancenlos. Manager Domenator wird sich deshalb heute zum scouting das Ligaspiel gegen Kakas EHC Haunstetten anschauen... :) :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Stimmt, da war ja was :-)

Glück für beide Haunstetter Teams :)
Rigo Domenator

Buttenheimer StarBulls 3:9 Haunstetter Ratten

Im Schongang zum klaren Auswärtserfolg. Die Topreihe zeigt momentan ihre Klasse. Auf die kommts heute Abend im Pokal auch an. Die EC Hannover Icehorses wurden gestern schon vom EHC Haunstetten überrollt, das gleiche würde man heute gerne nochmals in Haunstetten sehen. :cool: :cool: :cool:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Buttenheimer StarBulls 3:9 Haunstetter Ratten

Im Schongang zum klaren Auswärtserfolg. Die Topreihe zeigt momentan ihre Klasse. Auf die kommts heute Abend im Pokal auch an. Die EC Hannover Icehorses wurden gestern schon vom EHC Haunstetten überrollt, das gleiche würde man heute gerne nochmals in Haunstetten sehen. :cool: :cool: :cool:

Gib Gas. Da hast du wohl wirklich ganz gute Chancen. Ganz komisch. Hannover verliert ganz selten. Wenn dann aber ordentlich. Die haben in den letzten 10 Spielen nur zweimal verloren. Dann aber ordentlich gegen hinter ihnen platzierte Teams: 6:1 und 0:8.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Gib Gas. Da hast du wohl wirklich ganz gute Chancen. Ganz komisch. Hannover verliert ganz selten. Wenn dann aber ordentlich. Die haben in den letzten 10 Spielen nur zweimal verloren. Dann aber ordentlich gegen hinter ihnen platzierte Teams: 6:1 und 0:8.

Da hab ich heute sogar Reihe 3 und 4 zu einer neuen Reihe zusammengestellt. Heute spielen wirklich nur die besten, die ich momentan aufbieten kann. Willys Form ist halt leider am Tiefpunkt, dafür die Topreihe sehr gut in Form. Das wird definitiv Vollgas... :cool: :cool:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr sehr bitter Dome :(

Der NC ist jetzt, bis auf die Mainhatten Warriors, eine reine I.1 - II.1 Schlacht. Das wird lustig. Ich habe im Viertelfinale die Los Lobos Freiburg. Wir richtig schwer werden.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehr sehr bitter Dome :(

Der NC ist jetzt, bis auf die Mainhatten Warriors, eine reine I.1 - II.1 Schlacht. Das wird lustig. Ich habe im Viertelfinale die Los Lobos Freiburg. Wir richtig schwer werden.

Ja wirklich sehr bitter, war am Liveticker aber richtig geil zum anschauen. Leider werde ich auch noch mit Reuthers Verletzung bestraft...
Rigo Domenator

Haunstetter Ratten 9:1 Duesseldorfer EG

Fazit: Bis auf einen Spieler haben wenigstens alle wieder Energie 100... :-) :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

So noch 2-3 Siege und ich bin Meister :)

Werd wohl hochgehen und so 6-8 Mann austauschen. Mal schauen, was geht...
BildBild
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Nach 24 Spielen in der IV1 Meister :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

6:3 Heimsieg gegen meinen bisherigen Angstgegner Schweinfurt (8 Pleiten in 10 Spielen). Dürfte der bisher wichtigste Saisonsieg gewesen sein. In den verbleibenden 6 Spielen hab ich nun eine relativ gute Ausgangslage, da nur noch ein sich momentan auf den PO Plätzen befindendes Team Gegner sein wird. Die restlichen Spiele finden gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel statt. Und da man als Achter nur 5 Punkte Rückstand auf den Zweiten Slapshot Darmstadt hat, geht es eventuell noch ein paar Plätze nach oben.

Auch im NC ist man bereits im Viertelfinale. Ein Pokalsieg wäre natürlich ein Traum. Allerdings werden das ganz enge Kisten zwischen den Erstligisten und den sehr starken verbliebenen Zweitligisten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Des weiteren wurde heute bekannt, dass der EHC Haunstetten zwei Leistungsträger halten konnte. Goalie Sandris Alksnis unterzeichnete einen neuen 2-Jahresvertrag. Defender Axel Fritsch wird wohl in Kürze um 3 Jahre verlängern.
Rigo Domenator

Spitzenspiel 1 gg 2:

Haunstetter Ratten 6:1 Black Devils

Offensiv läufts momentan richtig gut, inzwischen sind 4 Rattenspieler unter den Top10 bei den Ligascorern.

Zusätzlich ist Kapitän Reuther nach seiner Verletzung endlich wieder einsetzbar. Mal schauen, was die letzten 5 Vorrundenspiele bringen, fast alle Gegner kämpfen noch um die Playoffs...
Antworten