[Spielerverpflichtung] Noah Clarke wechselt nach Augsburg
Na dann schaun wir mal,was der Junge drauf hat.
Und ich danke allen beim AEV dass sie solche Dinge möglich machen.
Auch Fedra,und dem vor allem.
Mitchell kann halt nur aussuchen und vorschlagen,und er macht das super,aber die Verhandlungen ums liebe Geld müßen halt auch erledigt werden,und ich denk das macht der alte Fuchs schon sehr gut.
Mitchell kann halt nur aussuchen und vorschlagen,und er macht das super,aber die Verhandlungen ums liebe Geld müßen halt auch erledigt werden,und ich denk das macht der alte Fuchs schon sehr gut.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gut erkannt! - Ich denke genau so isses!Dzurilla hat geschrieben:Na dann schaun wir mal,was der Junge drauf hat.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Jetzt warten wir mal ab wie die Jungs bis zum Winter einschlagen .......dann können wir uns immer noch darüber aufregen ,falls einer den *Neuen* grottenschlecht gespielt hat .......... 
Immer schön cool bleiben bei dem heißen Wetter

Immer schön cool bleiben bei dem heißen Wetter

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Ich würde die Verpflichtung von Noah Clarke auch nicht überbewerten. In Europa ist er doch einiges schuldig geblieben.
Natürlich ist er eine solide Verpflichtung, die eine Menge Potenzial bergen könnte, und in der DEL ist es für Nordamerikaner um einiges leichter zu überzeugen als in Tschechien oder auch speziell in der Schweiz ( hier ist der Leistungsdruck auf die Legionäre ungleich höher als in Deutschland).
Allerdings glaube ich auch, dass Mannheim oder Berlin nicht auf die Idee kommen würden einen Noah Clarke zu verpflichten.
Zur Zeit höchstens Köln, aber das hätte dann auch finanzielle Gründe.
Auch die Hamburg Freezers haben sich in der letzten Saison nach einem Probetraining Abstand von einer verpflichtung genommen.
Mitchell ist mit Sicherheit in der Lage das beste aus Clarke herauszuholen, wie er es schon zig-fach bei anderen Spielern auch gemacht hat.
Was dies sein könnte weiss in Europa wohl noch niemand, weil er hier einfach noch nicht gezeigt hat, was er zweifelsohne drauf hat.
Natürlich ist er eine solide Verpflichtung, die eine Menge Potenzial bergen könnte, und in der DEL ist es für Nordamerikaner um einiges leichter zu überzeugen als in Tschechien oder auch speziell in der Schweiz ( hier ist der Leistungsdruck auf die Legionäre ungleich höher als in Deutschland).
Allerdings glaube ich auch, dass Mannheim oder Berlin nicht auf die Idee kommen würden einen Noah Clarke zu verpflichten.
Zur Zeit höchstens Köln, aber das hätte dann auch finanzielle Gründe.
Auch die Hamburg Freezers haben sich in der letzten Saison nach einem Probetraining Abstand von einer verpflichtung genommen.
Mitchell ist mit Sicherheit in der Lage das beste aus Clarke herauszuholen, wie er es schon zig-fach bei anderen Spielern auch gemacht hat.
Was dies sein könnte weiss in Europa wohl noch niemand, weil er hier einfach noch nicht gezeigt hat, was er zweifelsohne drauf hat.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Wo sind denn die "Welt-ist-so-dunkel-und-hoffnungslos" User wie Snake etc. ??
Tut mir leid wenn ich es so krass ausdrücken muss, aber wie dumm muss man denn sein das man denkt die Panther hätten noch keine (guten) Spieler unter Vertrag nur weil noch nichts auf der Homepage steht? Die WM ist vorbei, man schaut so langam auf die neue Saison und die Neuzugänge werden vorgestellt - was gibt es besseres?
Zu Clarke:
Ein Top - Neuzugang. Wird dann wohl der Murphy Ersatz sein, von dem Mitchell letzte Saison meinte das es sein bester Spieler sei. Für C. James erwarte ich eine ähnliche Granate.
Hoffentlich wird der Defender bald auf der Homepage stehen, sonst wird bei einigen die Welt wieder so dunkel....
Tut mir leid wenn ich es so krass ausdrücken muss, aber wie dumm muss man denn sein das man denkt die Panther hätten noch keine (guten) Spieler unter Vertrag nur weil noch nichts auf der Homepage steht? Die WM ist vorbei, man schaut so langam auf die neue Saison und die Neuzugänge werden vorgestellt - was gibt es besseres?
Zu Clarke:
Ein Top - Neuzugang. Wird dann wohl der Murphy Ersatz sein, von dem Mitchell letzte Saison meinte das es sein bester Spieler sei. Für C. James erwarte ich eine ähnliche Granate.
Hoffentlich wird der Defender bald auf der Homepage stehen, sonst wird bei einigen die Welt wieder so dunkel....
- Chivas Regal
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Wo sind denn die "Welt-ist-so-dunkel-und-hoffnungslos" User wie Snake etc. ??
Zu Clarke:
welcher Verteidiger??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Canada hat geschrieben:Andrè Benoit / Hamilton Bulldogs/AHL![]()
http://www.youtube.com/watch?v=3FWb4mZW ... re=related
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos