Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Das ist einfach populistischer Schmarrn!
Ich hab erstens sehr wohl was mitbekommen, dass es evtl soweit kommen könnte - nachdem 3x die Deadline verschoben wurde, war wohl klar, dass was im Busch ist.
Zweitens kommt in sämtlichen Berichten, seien es Videos, Radio oderTexte, eigentlich kein einziges Mal von Dennis eine Aussage á la "wenn was kommt, bin ich weg!". Aber genau das behauptest du eben.
Es sind einzig und allein Interpretationen von dir, mir oder anderen Usern - auf mehr will ich nicht hinaus.

Und den letzten dummen Kommentar kannst dir echt sparen!
Siehst du, du hast es mitbekommen, ich habe es mitbekommen und ganz Augsburg hat es mitbekommen. Nur der Sigl machte den Anschein gar nichts mitzubekommen. Ist das jetzt Aichacher Understatement oder einfach eine taktische Finesse? Hier will doch niemand wissen was genau geplant ist, aber man will mitbekommen das man alles unternimmt um den wichtigsten Spieler zu binden.

Ich lach mich jetzt echt tot, wenn gerade die "was sollen sie den tun du Gescheiterle" jetzt alles haben kommen sehen. Das ist doch lächerlich.

Es wurde doch nur immer kritisiert, dass er in seinen Interviews den toten Fisch mimt. Warum kann er nicht einfach sagen, die NHL ist dran, aber wir kämpfen um ihn? Gefährdet das irgendwas?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Beobachter hat geschrieben:Als Schreiber bin ich neu hier. Nicht jedoch als eifriger Leser dieses Forums mit mehr als 20 jährigem Dauerkartenbesitz. Diese meine Meldung passt jedoch fast zu jedem Thema.
Da gibt es diesen Good Luck. Was dieser Sportkamerad ständig in Richtung Panther bzw. Sigl für einen Kack loslässt, ist fast schon Ehrabschneidend.
Kann man diesem Knalli nicht das Wort verbieten? Ich glaube gestern hat er ja schon angedeutet, diese Saison evtl. keine Dauerkarte zu kaufen. Wäre toll, dann würden sich seine Mitteilungen irgendwann ja erschöpfen mangels "Wissen", und käme dann hier gerne ohne seine Ergüsse aus.
Uiii das Königsbrunner Ehrenamt. Diesmal aber wunderschön formuliert!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tja, Good Luck. Da haben sie einen perfekten Deal ausgehandelt. Aber war bestimmt nur der Larry :-)

In eure Gesichter, Boooooom.
Du nicht
Rigo Kaka hat geschrieben:Es wird wieder dunkel im Bärenkeller...

Endras die Chance NHL verbauen. Und was hast du dann davon?
Du warst eigentlich der schlimmste in dem Pressthreat vom, 08.06.10.

Sowas wie sie jetzt gebastelt haben wird es also nicht geben? Na was jetzt?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Siehst du, du hast es mitbekommen, ich habe es mitbekommen und ganz Augsburg hat es mitbekommen. Nur der Sigl machte den Anschein gar nichts mitzubekommen. Ist das jetzt Aichacher Understatement oder einfach eine taktische Finesse? Hier will doch niemand wissen was genau geplant ist, aber man will mitbekommen das man alles unternimmt um den wichtigsten Spieler zu binden.

Wie jetzt? Was haben die Panther dann hier falsch gemacht?!? Was willst denn mehr machen, als einen unterschriebenen Vertrag vorliegen zu haben???

good luck hat geschrieben:Ich lach mich jetzt echt tot, wenn gerade die "was sollen sie den tun du Gescheiterle" jetzt alles haben kommen sehen. Das ist doch lächerlich.

Tut denn wer???

good luck hat geschrieben:Es wurde doch nur immer kritisiert, dass er in seinen Interviews den toten Fisch mimt. Warum kann er nicht einfach sagen, die NHL ist dran, aber wir kämpfen um ihn? Gefährdet das irgendwas?

Aso, dass konnte man dann aber aus den Interviews, Radios und Zeitungsartikeln nicht rausinterpretieren???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

good luck hat geschrieben:Siehst du, du hast es mitbekommen, ich habe es mitbekommen und ganz Augsburg hat es mitbekommen. Nur der Sigl machte den Anschein gar nichts mitzubekommen. Ist das jetzt Aichacher Understatement oder einfach eine taktische Finesse? Hier will doch niemand wissen was genau geplant ist, aber man will mitbekommen das man alles unternimmt um den wichtigsten Spieler zu binden.

Ich lach mich jetzt echt tot, wenn gerade die "was sollen sie den tun du Gescheiterle" jetzt alles haben kommen sehen. Das ist doch lächerlich.

Es wurde doch nur immer kritisiert, dass er in seinen Interviews den toten Fisch mimt. Warum kann er nicht einfach sagen, die NHL ist dran, aber wir kämpfen um ihn? Gefährdet das irgendwas?

Ist es eigentlich so schwer zuzugeben, dass du größtenteils (bis auf Thema positive Außendarstellung) zu Unrecht und total überzogen auf die Kacke gehauen hast?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ach ja - zum eigentlichen Thema:

Saugeil!!!! Bin hochzufrieden mit der Lösung! Hab Dennis nämlich eigentlich schon in Amerika gesehen... :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und was willst du mir jetzt damit sagen, Good Luck? :confused:
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

klingt doch alles ganz vernünftig für alle Beteiligten
Endras unterschreibt einen Vertrag bei den Wild für die Saison 2010-2011. Dieser bindet ihn für die Saison 2010-2011 auch an die Wild mit einem Gehalt von 650.000 $ in der NHL und 65.000 $ in der AHL.
Die Beträge sind nur geschätzt(?), davon geh ich aus - kA, wieviel Endras verdient, aber klingt irgendwie so, als ob der AEV da auch noch ein wenig Kohle einsparen hätte können, wenn sie das clever machen.
Und wenn ich das auch richtig seh, streicht Augsburg das Ausbildungsgeld auch komplett ein...?

Was für ein Glück, dass ich nochma drüber geschlafen hab, nachdem ich gestern das Ganze für eine überhastete Info mit zu wenig Info's gehalten hab...
punisher

Beitrag von punisher »

schmidl66 hat geschrieben:Ach ja - zum eigentlichen Thema:

Saugeil!!!! Bin hochzufrieden mit der Lösung! Hab Dennis nämlich eigentlich schon in Amerika gesehen... :o
Bisher hab ich ihn nur in Augsburg gesehen.

Stop.

Einmal auch kurz in Friedberg.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben: Wie jetzt? Was haben die Panther dann hier falsch gemacht?!? Was willst denn mehr machen, als einen unterschriebenen Vertrag vorliegen zu haben???
Na was der wert ist wenn die NHL ruft wissen wir ja. Wenn sie nicht um den Endras gekämpft hätten, wäre die Lösung jetzt auch nicht so gefallen.

schmidl66 hat geschrieben: Tut denn wer???
http://www.aev-forum.de/presseberichte- ... -10-t40840

Ihr habt euch doch alle, auch mal wieder ausnahmslos einig, doch schon gegenseitig getröstet, weil der Dennis weg ist. Alle die meine ich eben.

Nicht wieder falsch verstehen, ich wußte natürlich nicht das sowas geniales rauskommt, wie jetzt auf dem Papier steht. Aber das man sich gegen den Abgang wehren muß, weil es eben die aller aller wichtigste Position im Team ist, dass habe ich wenigstens geschnallt. Genauso wie Fedra und Sigl, nur den Eindruck haben sie eben nie vermittelt.

schmidl66 hat geschrieben: Aso, dass konnte man dann aber aus den Interviews, Radios und Zeitungsartikeln nicht rausinterpretieren???
Ich weiß jetzt nicht ob wir uns über das selbe unterhalten, oder warum schriebst du das.
schmidl66 hat geschrieben: Genau das sind die zwei absolut zutreffenden Punkte!
Ich sehe ihn auch in der NHL - mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:klingt doch alles ganz vernünftig für alle Beteiligten

Die Beträge sind nur geschätzt(?), davon geh ich aus - kA, wieviel Endras verdient, aber klingt irgendwie so, als ob der AEV da auch noch ein wenig Kohle einsparen hätte können, wenn sie das clever machen.
Und wenn ich das auch richtig seh, streicht Augsburg das Ausbildungsgeld auch komplett ein...?

Was für ein Glück, dass ich nochma drüber geschlafen hab, nachdem ich gestern das Ganze für eine überhastete Info mit zu wenig Info's gehalten hab...

SEASONAHL SALARYNHL SALARYS. BONUSCAP HIT2010-2011$67,500$650,000—$90,000$650,000

Ok, hab mich um 2.500 vertan

http://capgeek.com/players/display.php?id=1816
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und was willst du mir jetzt damit sagen, Good Luck? :confused:

Wenn du es jetzt noch nicht kapiert hast wirklich gar nichts mehr.

Aber deine Mehrheiten, die du sonst immer so schätzt, haben sich geirrt und zwar alle. Man konnte Dennis halten, ohne ihn den Traum zu verbauen, weil man sich so richtig hineingekniet hat und nicht in Selbstmitleid zerflossen ist.

Er spielt NHL und er erfüllt seinen Vertrag !!!

Sowas gibts und das ist sehr sehr geil!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Wenn du es jetzt noch nicht kapiert hast wirklich gar nichts mehr.

Aber deine Mehrheiten, die du sonst immer so schätzt, haben sich geirrt und zwar alle. Man konnte Dennis halten, ohne ihn den Traum zu verbauen, weil man sich so richtig hineingekniet hat und nicht in Selbstmitleid zerflossen ist.

Er spielt NHL und er erfüllt seinen Vertrag !!!

Sowas gibts und das ist sehr sehr geil!

regel das doch einfach per PN... und hör auf den Thread zuzuspamen mit dem ganzen zeug.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: ich wußte natürlich nicht das sowas geniales rauskommt, wie jetzt auf dem Papier steht.
Jetzt müssen wir erstmal warten, was mit dem Beechey raus kommt, bevor wir uns allzu weit aus dem Fenster lehnen, von wegen guter Arbeit.

Wir sollten nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, dass der Sigl in dem Fall nur rumsitzt und wartet, ob er sich meldet!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Jetzt müssen wir erstmal warten, was mit de Beechey rauskommt, bevor wir uns allzu weit aus dem Fenster lehenen, von wegen guter Arbeit.

Wir sollten nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, dass der Sigl da nur rumsitzt und wartet, ob er sich meldet!
Ist genau das gleiche Thema, der Beechey bleibt und alles ist super.

Vielleicht sollte man keine Zeitung mehr lesen, denn die Interviews bleiben immer gleich.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Drugs made me smarter ...zu geiler Nick :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sowas wie sie jetzt gebastelt haben wird es also nicht geben? Na was jetzt?
Wann habe ich das denn geschrieben?

Ich habe nur geschrieben, dass man ihm die Chance nicht verbauen darf. Die jetzige Lösung habe ich weder so vorhergesagt, noch habe ich gesagt, dass es so etwas nie geben wird.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Na was der wert ist wenn die NHL ruft wissen wir ja. Wenn sie nicht um den Endras gekämpft hätten, wäre die Lösung jetzt auch nicht so gefallen.

Dann kannst du kämpfen was du willst - wenn die NHL ruft, dann ist jeder Spieler weg, egal ob Vertrag verlängert oder nicht. Also was hätten sie mehr machen sollen? Beim Dennis täglich auf der Matte stehen und ihn drum bitten, dass er doch bitte bitte in Augsburg bleibt?
Diese Lösung ist rein den Wild zu verdanken, dass die uns so entgegen kommen (in gewissem Maße haben sie ja auch selbst einen Nutzen davon).

Und was hat Sigl eigentlich anderes verlauten lassen, dass er davon ausgeht, dass Endras kommende Saison in Augsburg spielen wird? Macht er das nicht jetzt?

good luck hat geschrieben: Ihr habt euch doch alle, auch mal wieder ausnahmslos einig, doch schon gegenseitig getröstet, weil der Dennis weg ist. Alle die meine ich eben.

Nicht wieder falsch verstehen, ich wußte natürlich nicht das sowas geniales rauskommt, wie jetzt auf dem Papier steht. Aber das man sich gegen den Abgang wehren muß, weil es eben die aller aller wichtigste Position im Team ist, dass habe ich wenigstens geschnallt. Genauso wie Fedra und Sigl, nur den Eindruck haben sie eben nie vermittelt.

Weils einfach der normale Lauf der Dinge wäre! Was hätte es geändert, wenn Sigl und Co, die Forumsuser, etc. um Dennis gekämpft hätten und die Wild gesagt hätte "nix, der kommt rüber zu uns"??? Null, Niente, Nada!!!

good luck hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht ob wir uns über das selbe unterhalten, oder warum schriebst du das.

Ich kann diese beiden Posts nicht mit meiner Antwort zusammenbringen... ich kapier nicht, welchen Zusammenhang du herstellen willst?!?

Zusammenfassung:

Für mich war klar, dass Endras saugerne hier seinen Vertrag erfüllen wollen würde.
Für mich war klar, dass er bei einem vernünftigen Angebot nach Nordamerika gehen wollen würde.
Für mich war klar, dass wohl was im Busch ist, nachdem die Deadline öfters verschoben wurde.
Für mich war klar, dass die Panther hierbei keinerlei Entscheidung beeinflussen können.

Für mich war nicht klar, dass so eine geniale Lösung dabei rauskommt!!!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

schmidl66 hat geschrieben:Für mich war nicht klar, dass so eine geniale Lösung dabei rauskommt!!!

Wars wohl für niemanden her. Also ist doch jetzt (eigentlich) alles gut!!! :o

Und jetzt lasst uns einfach G E M E I N S A M auf die neue Saison freuen. Auch wenn noch viele Fragezeichen dahinter stehen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:
Für mich war nicht klar, dass so eine geniale Lösung dabei rauskommt!!!
Okay schließen wir ab.

Für mich auch nicht!

Aber das hier schon geweint wurde, werde ich halt auch nicht kapieren, denn einen Vertrag hatte er eben schon und bei Dennis ist das nicht nur ein Stück Papier.

Kommen wir zu dem wichtigen Sachen.

Bei der ganzen Aufregung kommt jetzt wirklich viel zu kurz was der Dennis da Augsburg zurückzahlt.

Für dich sind die Wild schuldig, dass es jetzt zu der Sensation gekommen ist. Für mich ganz alleine der Dennis. Der hat jetzt einen 2 Wege Vertrag akzeptiert, da hätte es laut der Presse auch andere Sachen gegeben. Aber er wollte eben dem Mitchell, dem Verein und ganz Augsburg was zurückzahlen. Abhauen tun andere aber eben der Dennis nicht. Der geht durch die Vordertüre und vergißt nicht was der Verein auch ihm ermöglicht hat.

So einen Deal bekommst du nur, mit dem Spieler geregelt und der Dennis hat Wort gehalten. Ich finde das unglaublich in der heutigen Zeit. Der Junge ist ein Riese, auf und neben dem Eis.

Genau darum war er auch lebenswichtig für das schwierige nächste Jahr. Einen Torwart bekommt man viele, aber einen Dennis gibts nur einmal. Mit dem kann man die Panther alleine richtig rund vermarkten. Abgesehen das er ab und an auch mal eine Scheibe fängt...
Antworten