Siehst du, du hast es mitbekommen, ich habe es mitbekommen und ganz Augsburg hat es mitbekommen. Nur der Sigl machte den Anschein gar nichts mitzubekommen. Ist das jetzt Aichacher Understatement oder einfach eine taktische Finesse? Hier will doch niemand wissen was genau geplant ist, aber man will mitbekommen das man alles unternimmt um den wichtigsten Spieler zu binden.schmidl66 hat geschrieben:Das ist einfach populistischer Schmarrn!
Ich hab erstens sehr wohl was mitbekommen, dass es evtl soweit kommen könnte - nachdem 3x die Deadline verschoben wurde, war wohl klar, dass was im Busch ist.
Zweitens kommt in sämtlichen Berichten, seien es Videos, Radio oderTexte, eigentlich kein einziges Mal von Dennis eine Aussage á la "wenn was kommt, bin ich weg!". Aber genau das behauptest du eben.
Es sind einzig und allein Interpretationen von dir, mir oder anderen Usern - auf mehr will ich nicht hinaus.
Und den letzten dummen Kommentar kannst dir echt sparen!
Ich lach mich jetzt echt tot, wenn gerade die "was sollen sie den tun du Gescheiterle" jetzt alles haben kommen sehen. Das ist doch lächerlich.
Es wurde doch nur immer kritisiert, dass er in seinen Interviews den toten Fisch mimt. Warum kann er nicht einfach sagen, die NHL ist dran, aber wir kämpfen um ihn? Gefährdet das irgendwas?