Tent Killer hat geschrieben:Und ich ganz und gar nicht, das ist doch schmarrn hoch 10. Alleine diese aussage mit dem umbruch eines vizemeisters, da kommen mir die traenen. Natuerlich haette es keinen umbruch gegeben, wenn man das noetige geld haette, soviel sollte ausnahmslos jedem klar sein, daher ist diese aussage wieder absolute polemik, hauptsache seine sichtweise durch verdrehen der tatsachen untermauern. Sehr schlagkraeftig! Zum schluss bleibt uebrig, dass man kemp, gordon, ryan und maurer hat gehen lassen. Zu maurer bleibt zu sagen, dass ich das zwar fuer einen gehler halte, im endeffekt bleiben uns alle wichtigen deutschen erhalten, soviel zum thema, man kennt keine gesichter, keine identifikation usw. Uebrigens haben die augsburger pamther mehr zu bieten als traditiob: die vizemeisterschaft, ein bald umgebautes schmuckkaestchen, einen deutschen wm allstar, einen ueberradenden trainer und dank dem auch noch jedes jahr, eine junge und hungrige truppe, die die massen begeistert, um nur ein paar dinge zu nennen. Schade, dass dir das in deiner pessimistischen welt alles zu entgehen scheint.
Wo waren wir stehen geblieben, bei kemp gibts nachvollziehnare gruende, ihn gehen zu lassen, ebenso bei ryan, obwohl ich da die upside sehe und das fuer einen falschen schritt halte, sportlich gesehen. Genauso wie gordon, der hat bewiesen was er kann und dass er die entsprechende einstellung und fuehrungsqualitaeten mitbringt, fuer mich mehr als eine fehlentscheidung. Abet nivht wegen dem sinnlosen argument, damit wir IRGENDEINEN der al halten, das ist genauso quatsch wie dass wir nichts ausser tradition zu bieten haben und von selbst hier einen totalen umbruch starten, wobei letzteres doppelter quatsch ist, denn weder ist es ein totaler umbruch, noch ist das der plan von den verantwortlichen gewesen
Sicher gibt es für jeden einzelnen nachvollziehbare Gründe, wenn die aber zu dem ergebnis führen daß man am ende gar keinen hält ist was falsch gelaufen.
Und was wäre jetzt falsch daran gewesen den Gordon zu halten?
Scheinbar hätte man Ryan und Gordon und vielleicht auch Kemp halten können, man hat es nicht, war das nicht der Plan der Verantwortlichen?
Zu Maurer sag ich mal nix, den hab ich in diesem Thread auch nie erwähnt, der wollte wohl in Reihe 1-2 und dazu hätte er einmal eine Saison ohne Verletzung abschliessen müssen.
Und vielleicht ist das Argument wenigstens einen zu halten für dich sinnlos, für mich aber nicht, vielleicht bin ich auch der einzige dem sowas wichtig ist, dann muss ich wohl damit leben, wenn ich aber die Leute in meinem Umfeld frage warum sie kaum noch zum AEV gehen dann sagen fast alle dass sie sich mit der Mannschaft nicht mehr identifizieren können weil jedes Jahr die Gesichter wechseln, wahrscheinlich hab ich auch hier einfach nur das falsche Umfeld.
Und nochmal, bevor man die ALs gegen Saisonende wieder an irgendwelche edelreservisten verteilt hätte man Gordon auch mitziehen können.
Und mit den begeisterten Massen ist es bei der jungen hungrigen Truppe schnell vorbei, wenn man an den POs vorbei schrammt, und wann waren diese "Massen" denn in der Vorrunde im Stadion?
Dienstags gegen Nürnberg vor 2500 Leuten?
Gut gemessen an Wolfsburg vielleicht, aber auch der Hunger wird Ende November wieder stark nachlassen jede Wette