[Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Seine ECHL-Stats sind ja gut. 2. Liga auch. Muss man einfach abwarten. In Straubing hatte die 4. Reihe 0 Eiszeit. Und wenn man jetzt schreit es ist noch viel auf dem Markt. Auch wenn die Preise fallen. Er ist der Kreitl-Ersatz und der hat sicherlich nicht viel verdient. Und da man nächstes Jahr erst ab 3 Spieldauern für 1 Spiel gesperrt wird, wird vllt. auch mal wieder gekloppt.
Besser als Kreitl auf alle Fälle. Der hat ja in den Jahren einen einzigen Check nur gefahren. Und mehr waren es definitiv nicht. Stark am Bully war er letztes Jahr auch nicht mehr.
Besser als Kreitl auf alle Fälle. Der hat ja in den Jahren einen einzigen Check nur gefahren. Und mehr waren es definitiv nicht. Stark am Bully war er letztes Jahr auch nicht mehr.

-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nicht immer so viel deuten bubba.

Ja stimmt, nur
- stimmt es, dass sie in Kontakt sind.
- Interesse haben.
- kein Kontakt haben.
- kein Intresse haben
Spaß beiseite.
Nicht zu allem was ich schreib weiß ich was. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr über ihn freuen würde (was ich bei Kader 10/11 schon schrieb
)

Ja stimmt, nur
- stimmt es, dass sie in Kontakt sind.
- Interesse haben.
- kein Kontakt haben.
- kein Intresse haben
Spaß beiseite.
Nicht zu allem was ich schreib weiß ich was. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr über ihn freuen würde (was ich bei Kader 10/11 schon schrieb

Snake hat geschrieben:Bestimmt für die NHL![]()
Klar!

Ich sehe da nur schon wieder Ärger am Horizont, sollte das so richtig sein. Dafür kann es m.E. nur einen Grund geben: in Straubing hat er offensichtlich Stunk gemacht, weil er aus seiner Sicht zu wenig Eiszeit bekommen hat. Und er ist wieder für die 4. Reihe vorgesehen ...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Der Optimist
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Einer schon die Sonntagspresse gelesen, was nun genau zu Flache drinsteht?
Das war kein Witz! Hier der genaue Wortlaut:
[font=ITCFranklinGothicStd-Book][font=ITCFranklinGothicStd-Book][size=75][size=84]Mit dem 29-jährigen [/size][/font][/size][/font][font=ITCFranklinGothicStd-Demi][font=ITCFranklinGothicStd-Demi]Florian Schnitzer[/font][/font][font=ITCFranklinGothicStd-Book][font=ITCFranklinGothicStd-Book](Straubing Tigers) und dem 24-jährigen Förderlizenzspieler[/font][/font][font=ITCFranklinGothicStd-Demi][font=ITCFranklinGothicStd-Demi]Michael Fröhlich[/font][/font][font=ITCFranklinGothicStd-Book][font=ITCFranklinGothicStd-Book](Kaufbeuren) hat Mitchell zwei Stürmer im Trainingslager dabei. „Schnitzler ist einer wie[/font][/font][font=ITCFranklinGothicStd-Demi][font=ITCFranklinGothicStd-Demi]Peter Flache[/font][/font][font=ITCFranklinGothicStd-Book][font=ITCFranklinGothicStd-Book]und[/font][/font][font=ITCFranklinGothicStd-Demi][font=ITCFranklinGothicStd-Demi]Austin Wycisk[/font][/font][font=ITCFranklinGothicStd-Book][font=ITCFranklinGothicStd-Book][size=75][size=84], der seine Rolle in der vierten Reihe akzeptiert. Flache hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag, während Wycisk und Schnitzer erst einmal Probe-Verträge haben.“[/size][/font][/size][/font]
Für mich bleibt bei der Formulierung nicht allzu viel Interpretationsspielraum.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Denke auch eher, dass der AEV eine Ausstiegsklausel hat. Warum sollte Flache eine haben? Würde ja keinen Sinn machen.
Ist eigentlich egal, das Resultat bzw. der Hintergrund bleibt der gleiche: offensichtlich befürchtet man, daß man mit ihm wieder genau das gleiche Problem wie in Straubing bekommt.
Kann ja auch durchaus sein, daß Flache darauf bestanden hat, daß er es bei Unzufriedenheit eskalieren läßt, hat er ja bereits bewiesen.
Lasst Ihn doch erstmal spielen, ich denke den Kreitl kann er ersetzten.
Ich vergleiche Ihn etwas mit dem Kofler der ist auch oftmals aufs Eis hat ein zwei Spieler vom Gegner gezeigt wer hier Herr im Haus ist, ein paar Aktionen auf dem Eis noch und das war es dann und einen anderen Job wird der Flache auch nicht haben.
Ich vergleiche Ihn etwas mit dem Kofler der ist auch oftmals aufs Eis hat ein zwei Spieler vom Gegner gezeigt wer hier Herr im Haus ist, ein paar Aktionen auf dem Eis noch und das war es dann und einen anderen Job wird der Flache auch nicht haben.
Benni_AEV hat geschrieben:Lasst Ihn doch erstmal spielen, ich denke den Kreitl kann er ersetzten.
Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, ob er sich damit zufrieden gibt oder immer noch auf dem Trichter ist, daß er für Höheres berufen ist.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Denke auch eher, dass der AEV eine Ausstiegsklausel hat. Warum sollte Flache eine haben? Würde ja keinen Sinn machen.
Vielleicht war er so extra günstig zu haben und vielleicht verlischt die klausel nach 2 Monaten (oder so ähnlich) und dannach verdient er auch mehr.
Sowas macht dann schon Sinn weil man seitens der Panther nicht zuviel Geld kaputt macht wenn der Martinec oder der Tripp dann doch her müssen weils eben nicht klappt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!