[Spielerverpflichtung] Florian Schnitzer wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Snake hat geschrieben:wieso?

weil man für die Info eine Eintrittskarte braucht, und die hört auf den Namen Gesellschafteranteil.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Minnesota zahlt so viel, wie sie Endras bei ihrem AHL-Farmteam zahlen würden: 65.000 oder 67.000 US$, den Rest zahlt weiterhin der AEV.

Hinzu kommt die Ausbildungsentschädigung, 225.000 US$, wovon evtl. ein Viertel an LL und Ravensburg abgegeben werden muß.

Um das zu erfahren, muß man nicht Gesellschafter sein, die NHL macht so etwas ziemlich öffentlich.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Minnesota zahlt so viel, wie sie Endras bei ihrem AHL-Farmteam zahlen würden: 65.000 oder 67.000 US$, den Rest zahlt weiterhin der AEV.

Hinzu kommt die Ausbildungsentschädigung, 225.000 US$, wovon evtl. ein Viertel an LL und Ravensburg abgegeben werden muß.

Um das zu erfahren, muß man nicht Gesellschafter sein, die NHL macht so etwas ziemlich öffentlich.

ja, soweit ist es ja auch bekannt.
Aber haben wir das Geld auch bekommen? Normal sollten wir es schon haben.

LL und Ravensburg bekommen im Normalfall was, aber wird kein 1/4tel sein. eher weniger
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:ja, soweit ist es ja auch bekannt.
Aber haben wir das Geld auch bekommen? Normal sollten wir es schon haben.

LL und Ravensburg bekommen im Normalfall was, aber wird kein 1/4tel sein. eher weniger

Das stand doch schon in der Zeitung, dass wir das Geld bekommen wenn Endras komplett rübergeht also nach der Saison
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wer sind Wir ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Wer sind Wir ??

...sowas nennt man Indentifikation mit seinem Verein!!! :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:...sowas nennt man Indentifikation mit seinem Verein!!! :p :p

Wir sollen Geld bekommen
dagegen
Die Panther könnten Probleme haben

AHA

Horst Schimanski
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Manne hat geschrieben:Wir sollen Geld bekommen
dagegen
Die Panther könnten Probleme haben

AHA

Also ab und an zweifle ich sehr an dem Hirn einiger User. Sorry das ich etwas umgangssprachlich geschrieben habe. Kann ja nicht jeder wissen, dass du dich nicht mit deinem Verein identifizierst
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schmiddi hat geschrieben:Also ab und an zweifle ich sehr an dem Hirn einiger User. Sorry das ich etwas umgangssprachlich geschrieben habe. Kann ja nicht jeder wissen, dass du dich nicht mit deinem Verein identifizierst

Wenn dich einer fragt "was ist denn bei euch los" oder "wievielter sind denn deine panther grad" dann gibst auch für "uns" ne Auskunft oder ??
Man kann's ja übertreiben mit Identifikation, ich für meinen Teil kann mich allmählich mit jedes Jahr 15 neuen Ausländern immer weniger identifizieren. Dem Murphy war's doch auch schnurz ob ihn die Fans hier lieben, oder dem Collins

Horst Schimanski
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Manne hat geschrieben:Wenn dich einer fragt "was ist denn bei euch los" oder "wievielter sind denn deine panther grad" dann gibst auch für "uns" ne Auskunft oder ??
Man kann's ja übertreiben mit Identifikation, ich für meinen Teil kann mich allmählich mit jedes Jahr 15 neuen Ausländern immer weniger identifizieren. Dem Murphy war's doch auch schnurz ob ihn die Fans hier lieben, oder dem Collins

wie lang bist du schon AEV "Fan"???
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Paul-Panther hat geschrieben:wie lang bist du schon AEV "Fan"???

Warum ?
Über 20 Jahre

Horst Schimanski
Paul-Panther
Stammspieler

Manne hat geschrieben:Warum ?
Über 20 Jahre

dann sollte man doch an viele neuzugänge gewohn sein oder?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Manne hat geschrieben:Wenn dich einer fragt "was ist denn bei euch los" oder "wievielter sind denn deine panther grad" dann gibst auch für "uns" ne Auskunft oder ??

oha, sollte ich da etwa doch nicht der einzige sein :rolleyes:

Ist halt schon krass wenn man jede Meldung über die Panther liest aber beim ersten Testspiel trotzdem von den ganzen neuen Namen überrascht wird..
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Paul-Panther hat geschrieben:dann sollte man doch an viele neuzugänge gewohn sein oder?

jeder ausländer?
Wenn wir den Jörg und den Olver nicht hätten der komplette (!!!!!) Sturm!
Wann gabs das schon mal?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Paul-Panther
Stammspieler

Snake hat geschrieben:jeder ausländer?
Wenn wir den Jörg nicht hätten der komplette (!!!!!) Sturm!
Wann gabs das schon mal?

Vizemeister, wann gab es das schon mal. wäre verwunderlich wenn da die anderen Vereine nicht mit dem scheinen winken ........
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Snake hat geschrieben:jeder ausländer?
Wenn wir den Jörg nicht hätten der komplette (!!!!!) Sturm!
Wann gabs das schon mal?

und Olver.

Ich finds auch ätzend, dass so extrem viele neue da sind. Und so schlimm wars wirklich noch nie! Von der letzten Mannschaft sind noch genau 6 Stammspieler übrig (Jörg, Olver, Kohl, Heidt, Tölzer, Kettemer).
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Na da hat wohl jemand unseren Denis unterschlagen?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Paul-Panther hat geschrieben:Vizemeister, wann gab es das schon mal. wäre verwunderlich wenn da die anderen Vereine nicht mit dem scheinen winken ........

typisches blabla
Kemp Gordon und Ryan hätten weder weggemüßt noch hätte man sie nicht halten können und das sage ich gänzlich ohne Insiderwissen rein aus meiner Glaskugel gelesen.

Aber nein man holt lieber andere DEL-Newbies die wenn alles gut läuft besser sein könnten, und steht jetzt vor der Aufgabe einen fast komplett DEL unerfahren Sturm zu integrieren, von den Leistungsträgern in der Verteidigung mal abgesehen, wenn das gut läuft sollten die Beteilligten mal öfters Lotto spielen bei dem Glück und Mitchell kann wirklich mal probieren übers Wasser zu laufen.
Fehlende Identifikation bei diesem Verein ist nicht gänzlich unverschuldet und einfach das Los eines armen kleinen Vereins nach der Vizemeistertragödie von 2010, sondern sie ist den ofiziellen unseres Traditionsverein vollkommen egal und kein Grund sich genötigt zu fühlen da irgendwie gegenzu steuern
---------------------
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Snake hat geschrieben:typisches blabla
Kemp Gordon und Ryan hätten weder weggemüßt noch hätte man sie nicht halten können und das sage ich gänzlich ohne Insiderwissen rein aus meiner Glaskugel gelesen.

Aber nein man holt lieber andere DEL-Newbies die wenn alles gut läuft besser sein könnten, und steht jetzt vor der Aufgabe einen fast komplett DEL unerfahren Sturm zu integrieren, von den Leistungsträgern in der Verteidigung mal abgesehen, wenn das gut läuft sollten die Beteilligten mal öfters Lotto spielen bei dem Glück und Mitchell kann wirklich mal probieren übers Wasser zu laufen.
Fehlende Identifikation bei diesem Verein ist nicht gänzlich unverschuldet und einfach das Los eines armen kleinen Vereins nach der Vizemeistertragödie von 2010, sondern sie ist den ofiziellen unseres Traditionsverein vollkommen egal und kein Grund sich genötigt zu fühlen da irgendwie gegenzu steuern

So kann man das aber auch nicht stehn lassen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mir ging das Wechselspielchen auch noch nie so auf den Zeiger wie diesmal, und im Bewusstsein der Abschiedstour von Endras, Olver und Mitchell sogar noch mehr. Vielleicht sogar deshalb, weil man schon ein paar Tage dabei ist. Das ist kein Vorwurf an irgendeine Adresse, die denken sich schon was dabei, Mich stört es trotzdem gewaltig.
Antworten