1. Vorbereitungspiel 2010/11; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Schmiddi hat geschrieben:........
@MÜnchen: Bitte holt euch nen neuen Stadionsprecher, denn der ist echt nur noch bescheuert. Da sind ja die in Ingoldorf, Nürnberg und Füssen besser.

Und nur weil er eine FAHRT in einem Flugsimulator verlost.....und wir einen Spieler Namens Darin OLIVER haben........ :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

Bild Auch eine Nacht drüber geschlafen.
Unsere Abwehr 25 + 28 sind ja vogelwild, dass sind ja Risikofaktoren.
In einem Trainigslager bekommt man vieleicht schwere Beine, aber man verlernt doch nicht alles Andere. :mad:
Im Sturm waren Ansätze vorhanden. Zumindest besser als letztes Jahr gegen Krefeld.
Da ist Larry ganz schön gefordert.
Hoffen wir auf Besserung !!!!!!!!
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

AEV-Fan hat geschrieben:Das der Stock an dem Helm ging bezweifelt doch niemand, es wird diskutiert ob das dann ein hoher Stock oder ein Stockschlag war.

Es wird nur bezweifelt, ob eine Verletzung vorlag ;-)

Ob Stockschlag oder Hoher Stock ist völlig wurscht! Das was eine klare Spieldauer. Wer das nicht gesehen hat muss in dem Moment auf der Toilette gewesen sein, sich ein Bier geholt haben oder einfach keine Ahnung haben! Selbst mit AEV-Brille war ich mit der Entscheidung einverstanden...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Ja, ich finde es auch eher doof als originell

also ich finde, ein bisschen protzen muss schon sein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bentivoglio blaß, Barni ??? Der hatte in meinen Augen 2-3 richtig gute Aktionen!

Außerdem weiß ich jetzt, warum der Kaka hier so vehement die Schwuchtel von Eric Schneider fordert. Der hat das Martinec Gen in sich. Erst nen hinterfotzigen Stockschlag austeilen, dann von Paiement dafür gerichtet werden, dann sich 2 Minuten zum Schiri drehen um ihn während dem Spiel zu beschimpfen, schließlich wurde man gerade PÖSE umgefahren und am Schluss noch schön das Tor von Webb schmarotzen.

Großer Sport, die Tunte.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dass die Münchner deutlich eingespielter sind, nur Spieler auf dem Eis hatten die bereits Europaerfahrung haben ist klar. Dass man vllt. schwere Beine hat ist auch auch klar (was die Münchner bei Pat Cortina als Trainer sicherlich auch hatten). Aber die Unterschiede waren ja eklatant. 1 gegen 1 von einem Wichert überlaufen zu werden, katastrophen Fehlpässe hinter dem eigenen Tor, da sind keine schweren Beine schuld. Und wie man Tallackson als stark sehen konnte mit ein Rätsel, 2 gute Szenen als er von außen am Gegenspieler vorbei in die Mitte zog und dann kläglich vergab. Der einzig neue der positiv aufgefallen ist war Clarke. Über den Rest reden wir mal besser nicht. Conti vogelwild!!

Die Münchner haben einfach viel cleverer gewechselt. Wir haben den Zeitpunkt zum wechseln bei eigenem Scheibenbestz immer verpasst, und dann durch tief spielen den Puck hergeschenkt. Jetzt konnte auch München wechseln (wir zwar auch) aber der Puck war weg. München spielte fast nie tief zu wechseln, sondern hielt die Scheibe, oder wartete darauf, dass wir tief spielten.

Aber wie gesagt, wir sind noch nicht eingespielt, was bei so vielen NA-Neulingen auch kein Wunder ist. Man hofft, dass die Eingewöhnung etc. schnell passieren wird. Nur gegen Rapperswill wirds lustig am Dienstag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

DannyDecker hat geschrieben:Ob Stockschlag oder Hoher Stock ist völlig wurscht! Das was eine klare Spieldauer. Wer das nicht gesehen hat muss in dem Moment auf der Toilette gewesen sein, sich ein Bier geholt haben oder einfach keine Ahnung haben! Selbst mit AEV-Brille war ich mit der Entscheidung einverstanden...

Gesehen haben den hohen Stock wohl alle, trotzdem habe ich bisher noch keinen hohen Stock ohne Verletzungsfolge gesehen, der mit einer Spieldauer bestraft wurde. Es gab schon genug vergleichbare Aktionen, bei denen es lediglich 2 Minuten gab.
Und dass sich der Münchner Spieler nicht verletzt hat, halte ich für sicher, da unmittelbar bei dieser Aktion der Arzt der Münchner in die Kabine gerufen wird, um den vorher bei der Schlägerei beteiligten Spieler zu behandeln, der durch den hohen Stock Getroffene hingegen normal auf die Bank fährt.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Sir Eric 88 hat geschrieben:so Nacht darüber geschlafen....

nach dem 4-0 gefahren

schwere Beine ?....naja ist klar,aber einige der neuen AL hatten mehr Probleme ihren Stock richtig rum zuhalten
AEV Fans in München ...peinlich wie immer...sing Vizemeister lol..kannst dir was kaufen davon NEIN!...guter Konter der Müncher Sing ...nnnaaaunnd !!

dazu fällt mir nichts mehr ein...schier unglaublich und unfassbar!

ohh gott...hoffentlich werden wir nicht letzter mit dieser blinden Truppe, da kann ja niemand den Schläger richtig halten, Puck stoppen, verteidigen.... Die sind sogar so blind, dass sie sich zu dritt über den Haufen fahren und dass nach nur einem Vorbereitungsspiel mit 9 neuen Ausländern...unglaublich diese Mannschaft, wie kann sie nur gegen einen Aufsteiger sich so vorführen lassen! An deiner Stelle wär ich gleich nachm 1-0 gefahren...so ein Abwehrverhalten einfach nur unglaublich!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

tOOObi hat geschrieben:dazu fällt mir nichts mehr ein...schier unglaublich und unfassbar!

ohh gott...hoffentlich werden wir nicht letzter mit dieser blinden Truppe, da kann ja niemand den Schläger richtig halten, Puck stoppen, verteidigen.... Die sind sogar so blind, dass sie sich zu dritt über den Haufen fahren und dass nach nur einem Vorbereitungsspiel mit 9 neuen Ausländern...unglaublich diese Mannschaft, wie kann sie nur gegen einen Aufsteiger sich so vorführen lassen! An deiner Stelle wär ich gleich nachm 1-0 gefahren...so ein Abwehrverhalten einfach nur unglaublich!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ach ja. Das Vizemeister-Geschrei. Tierisch aufregend. So was kann ich schrein, wenn ich hoch führe oder kurz vor Schluss.

Hochmut kommt vor dem Fall.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Bentivoglio blaß, Barni ??? Der hatte in meinen Augen 2-3 richtig gute Aktionen!

Außerdem weiß ich jetzt, warum der Kaka hier so vehement die Schwuchtel von Eric Schneider fordert. Der hat das Martinec Gen in sich. Erst nen hinterfotzigen Stockschlag austeilen, dann von Paiement dafür gerichtet werden, dann sich 2 Minuten zum Schiri drehen um ihn während dem Spiel zu beschimpfen, schließlich wurde man gerade PÖSE umgefahren und am Schluss noch schön das Tor von Webb schmarotzen.

Großer Sport, die Tunte.

Klingt nach einem absolut perfekten eishockeyspieler den du hier beschreibst!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Ich fand das gestern garnicht so übel, wie die meisten hier.
Fletcher m.M.n. ein total Ausfall gestern.
D´Aversa unauffällig
Paiment fand ich saustark!
Stevenson, Tallackson, Wanvig mit guten Ansätzen
Radjya, Clarke auch mit viel Potenzial
Bester Spieler gestern eindeutig Darin Olver!
Wahnsinn, den würden wir selbst als Ausländer nächstes Jahr nicht halten können.
Der kann ja wirklich alles an der Scheibe!
Nur der AEV!
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Noch zur Info, falls es die daheim gebliebenen interessiert...

C Kettemer
A Clarke & Wycisk

Sicher nicht die endgültige Lösung, aber schon mal richtungsweisend....

Ich fand ja unseren Try-Outler Jeff Szwez nicht nur bei seinen Faustkampfeinlagen sehr auffallend :thumbup:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

tOOObi hat geschrieben:dazu fällt mir nichts mehr ein...schier unglaublich und unfassbar!

Genau und wir werden alle sterben! :rolleyes:
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Benni_AEV hat geschrieben:Genau und wir werden alle sterben! :rolleyes:

Ich glaub das war doch mehr Sarkastisch und ironisch gemeint !

Manche hier übertreiben auch maßlos und teilweise meinen die es dann auch ernst! Ich nenn keine Namen...

Zum Spiel.. ich fands amüsant :D

München mit 3 eher glücklichen toren au mithilfe der Verteidigung und einem Leo Conti der nich gerade sicher wirkte oder gar anwesend..mir kam es au so vor als wollten die nich wirklich gestern gewinnen sondern einfach einiges ausprobieren.
München braucht sich trotzdem nix einbilden auf den Sieg... und einige hier sollten sich auf diese Niederlage nix einbilden oder gleich negativ denken..
Weil was man hier teilweise schon liest kann man echt a Luftgewehr nehmen und gleich mal einige abknallen..
Achja und das war ein Stockschlag kein hoher Stock ! Aber für mich höchstens eine 2+2+10 Strafe, weil Eric Schneider beim näcshten Wechsel wieder aufm Eis war.. somit keine Verletzungsfolge ist und war !

Buchwieser is ne Pussy und sollte die Sportart wechseln..

Und gestern hätt ich mir Ryan bei uns gewünscht.. der hätt dem Schymanski nochmal das Nasenbein gebrochen !! :)
Eishockey is my true Love !
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

DannyDecker hat geschrieben:Ob Stockschlag oder Hoher Stock ist völlig wurscht! Das was eine klare Spieldauer. Wer das nicht gesehen hat muss in dem Moment auf der Toilette gewesen sein, sich ein Bier geholt haben oder einfach keine Ahnung haben! Selbst mit AEV-Brille war ich mit der Entscheidung einverstanden...

das war keine Spieldauer das war eine klare Matchstrafe! der wollte absichtlich den Gegner verletzen!
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Benni_AEV hat geschrieben:Genau und wir werden alle sterben! :rolleyes:

voll erwischt!
---------------------
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Tja... die Münchner können sich sicher sein: spielerisch können die auf jeden Fall mit Straubing mithalten! Viel Spaß ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Klar, clarke war der beste mann, so ein quatsch, der war 35 minuten unsichtbar und wurde dann mit brutalen paessen von olver gefuettert. Ausserdem find ich einige postings wieder so geil. Da explodiert die geballte fachkompetenz wieder, das war das erste vorbereitungsspiel einer voellig neuen truppe, da interessierts mich einen schreiss, ob man gegen eine hackstocktruppe wie muenchen verliert, da will ich ansaetze von einigen spielern sehen und das hab ich. Gross, wie sich selbsternannte experten wieder lustig machen, dass einige den schlaeger nicht richtig rum halten koennen. Man koennte meinen, dass diverse leute hier schon frueher mal vorbereitungsspiele gesehen haben, diese stockfehlet samt rumgestolpere auf dem eis sind doch typisch. Von den stuermern hatte bis auf den unauffaeligen radja seine momente und in der verteidigung gab es neben viel schatten auch licht. Ich mach mir keine sorgen
Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

nur schade das Schimi nicht mehr bei uns spielt,Ryan ist ja jetzt weg grins...der wäre als Deutscher für uns eine klarer Verbesserung...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt