3. Spieltag 2010/11; Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Eishockes News: Die einzige Mannschaft ohne Punktverlust sind nun noch die Augsburger Panther

Finde das klingt richtig gut
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Ich bin mir da gar nicht so sicher das der soooo langsam ist.

In München wurde der vom Wichert vorgeführt das stimmt. Aber in dem Spiel dachte ich das der Fletcher gar nichts kann. Gegen die Schweizer war das genauso ok, wie in Kaufbeuren im ersten Spiel.

Er ist jetzt sicher kein Sprinter und der Fletcher überholt ihn zweimal. Aber hier wird eben auf ihn geschimpft und alle stimmen ein, selbst die die ihn weder schon mal gesehen haben, noch ihn erkennen würden. Bei unseren Experten wurde der Schnitzer schon langsamer als der Flache geschrieben. Da muß man echt weinen.

Mich würde eben echt interessieren wie er sich denn auf dem Eis macht. An vielen Toren kann er ja noch nicht Schuld gewesen sein. Mir persönlich ist er bis auf den Ausrutscher mit Wichert, nicht sooo langsam vorgekommen und bis dahin steht für mich fest das Mitchell keinen läuferisch schlechten Verteidiger holt. Nicht der Mitchell.

In einem gebe ich Dir recht: Larry hat ein Auge, was wichtig ist. Und er wollte immer eine schnelle Truppe, auch kann ich mir nicht vorstellen, daß er sich da so getäuscht haben sollte. Das kann zu tun haben mit der Umstellung auf die größere Eisfläche, das ist - oft bewiesen - gewöhnungsbedürftig. Wo in NA drei Schritte reichen, um da zu sein, wo's brennt, sind die Laufwege hier schon ein wenig anders. Noch kann ich nicht beurteilen, ob's daran liegt, daß er einfach zu spät startet, oder wirklich physisch und/oder psychisch zu langsam ist. Geben wir uns noch ein paar Spiele.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Eishockey News: Die einzige Mannschaft ohne Punktverlust sind nun noch die Augsburger Panther

Finde das klingt richtig gut
Tut es. Wehe, wenn die jetzt in Hannover nicht gewinnen - schließlich komme ich mit dem ICE.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der Vize is auf Kurs. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Ich war Live dabei :tt2:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

AEV Fan hat geschrieben:Ich war Live dabei :tt2:

Schön, dass wir das jetzt wissen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Technisches Tor gabs glaub ich mal vor 1 oder 2 Jahren mal in nem Mannheim-Spiel, selber hab ichs aber auch noch nie erlebt.
Und das Video is zu geil, da musste dich echt im Eis vor lauter Scham vergraben, natürlich auch nen unglaubliches Ende mit dem Ausgleich :p
turtleman
Neuer Benutzer

Beitrag von turtleman »

für alle die es interessiert: dallas hat dieses spiel trotz des blamablen patrik stefan im penalty-schießen gewonnen :o
war also nicht ganz so schlimm. auch wenn's echt peinlich ist.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Die Bildzeitung titel schön mit der Überschrift:

BILD Köln hat geschrieben:Nur das Boxen gewonnen!

Wenn ich mir das hier aber so anschaue, geht ein ganz anderer KO, auch wenn Tölle aussieht wie frisch gerupft! Geiler Fight!

IceBeer
Neuer Benutzer

Beitrag von IceBeer »

DeeJay hat geschrieben:Die Bildzeitung titel schön mit der Überschrift:

Wenn ich mir das hier aber so anschaue, geht ein ganz anderer KO, auch wenn Tölle aussieht wie frisch gerupft! Geiler Fight!

Ich sag mal schöne rechte vom Tölzer
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:
Die gibt es glaube ich schon länger. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Slapke schon mal ein technisches Tor gegeben hat - nach einem Stockwurf.( von der Spielerbank).
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wer hat hier das Boxen gewonnen? :thumbdown:

Wer beim richtigen Boxen 11 Runden nach Punkten gewinnt, aber in der letzten ko geht, der hat verloren. Daher Sieg für Tölle!

Wie der Lupaschuk halt zu Boden geht... :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV-Fan hat geschrieben:Peter "Magic" Flache!!!

Dieser Namen ist geschützt !!!

Bild
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

DeeJay hat geschrieben:Die Bildzeitung titel schön mit der Überschrift:

Die Jungs in der vorderen Reihe gehen ja ab! :-)
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Laut Sportal wird er Darin Olver zugeschrieben. Auch in Ordnung.
Trotzdem: die Nummer 44 an die Hallendecke!
@Klaus
Aber bitte nur das Trikot!!! (Grins).
Ich freue mich auf das 1. Heimspiel und hoffe, wir treffen uns dort mal wieder!
der
alte(r)fan
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:
@Miami! Das habe ich auch so in Erinnerung! Die Entscheidung damals haben auch die wenigsten verstanden, war aber lt. Zeitung OK!
der
alte(r)fan
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gibts irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

AEV-Fan hat geschrieben:Die Jungs in der vorderen Reihe gehen ja ab! :-)
Der Kampf war super. Wenn der Klitschko heute Abend auch so kämpft, hat er Chancen. Ansonsten schaue ich mir Tölle noch einmal an.
der
alte(r)fan
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Gibts irgendwo bewegte Bilder vom Spiel?
deltv.org
punisher

Beitrag von punisher »

AEVMünchen hat geschrieben:Technisches Tor, hab ich erst einmal gesehen in der NHL, lustig dass es das jetzt auch bei uns gibt
Gabs auch bei uns schon. Weiß nicht mehr gegen wen, hab aber live mal ein Mannheimer technisches-Tor gesehen. War zu Zeiten, als noch am Donnestag Live-Spiele auf DSF übertragen wurden.
Gesperrt