[Saison 2010/11] Start des Ticket-Verkaufs?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dreadlock
Neuer Benutzer

Beitrag von Dreadlock »

Rigo Domenator hat geschrieben:Sorry, aber der Vorschlag ist einfach Mist. Die Möglichkeit Internet hat definitiv nicht jeder...

Sorry wenn ich mich wiederhole. Aber, wer jemanden findet, der sich anstellt - egal ob eine oder drei Stunden - findet auch jemanden mit Internetanschluss, der das erledigt, oder? Wo soll da das Problem sein?
Und wenn sich jemand mehrfach einloggt und jeweils - wegen mir - 5 Karten als Limit bekommt, unterscheidet sich das auch nicht davon, ob sich mehrere Kumpels anstellen. Zwischendurch haben wenigstens andere wieder die Möglichkeit, auch Karten zu bekommen. Klar ist dann in ein paar Minuten der Spuk vorbei, aber die Chancen wären imho besser verteilt.
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.
(Schopenhauer)
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ganz großes Tennis! Während ich im Urlaub war wurde veröffentlicht wann der VVK startet.....so jetzt ins Forum geschaut und mal kurz mitbekommen dass es für die ersten 3 Heimspiele keine Karten mehr gibt! So ein Sch... aber auch!

Da bleibt mir dann wohl nix anderes wie der Liveticker :(
auf in die Play-Offs!!!
Dreadlock
Neuer Benutzer

Beitrag von Dreadlock »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Wohne außerhalb Augsburgs und VK-Stelle ist ideal.Werden dir hier sicher einige bestätigen können

Aber es hat doch auch nicht funktioniert...
(Schopenhauer)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

bsstar hat geschrieben:Ganz großes Tennis! Während ich im Urlaub war wurde veröffentlicht wann der VVK startet.....so jetzt ins Forum geschaut und mal kurz mitbekommen dass es für die ersten 3 Heimspiele keine Karten mehr gibt! So ein Sch... aber auch!

Da bleibt mir dann wohl nix anderes wie der Liveticker :(

http://www.aev-panther.de/service/einzeltickets.html

--> Ticketshop starten!

Für das Wolfsburgspiel gabs vorher noch welche.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

ja hab auch grad nachgesehen und gleich welche gekauft! :D
auf in die Play-Offs!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meine Meinung:

Selber schuld wer zum Stadion geht. War doch klar, dass man dort nur schwer welche bekommt und der Ansturm am größten ist. Online gings ganz locker. Und wenn schon gehe ich zu einer Vorverkaufsstelle. Da sind dann garantiert nicht viele Fans dort.

Ich habe meine Karten für die ersten drei Spiele ohne Probleme bekommen. Hab nämlich dieses Jahr auch keine DK (wegen Abschlussprüfungen und Fußball).
Dreadlock
Neuer Benutzer

Beitrag von Dreadlock »

Rigo Kaka hat geschrieben:... Und wenn schon gehe ich zu einer Vorverkaufsstelle. Da sind dann garantiert nicht viele Fans dort.

Keine 200 vielleicht, aber als 4. in der Reihe (mit auch einer Stunde anstehen!) gab's schon keine Karten mehr für's erste Spiel... (AZ; weil das einloggen nicht geklappt hat und manche nicht mal ihre Telefonnummer angeben konnten :mad: hat es eine viertel Stunde gedauert, um dran zu kommen). Das hat gereicht, um sich alle anderen Karten online wegkaufen zu lassen.
Also, wie gesagt, ich stelle mich unter diesen Umständen sicher nirgendwo mehr an.
(Schopenhauer)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann lern dadurch und bestelle das nächste Mal online. Hat bei mir bisher immer geklappt.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Was haltet ihr von den neuen TIXOO-Karten?

Also mir haben persönlich die alten AEV-Karten viel besser gefallen! Passten in den Geldbeutel, waren individuell mit dem Logo! Außerdem hats beim Mc Donalds noch Rabatt gegeben!

Eure Meinungen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Haben die jetzt so "längliche" Karten oder?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Vergleichbar mit den eventim/CTS-Karten
Jacky_Jonny
Stammspieler

Mr. Blubb hat geschrieben:Vergleichbar mit den eventim/CTS-Karten

Ja bloß sind die TIXOO-Karten noch ein Stück größer! Also ich find sie furchtbar.
Der Grund dafür wird der Strichcode sein, den mal jetzt für das neue Einlasssystem braucht.

Andere Frage:

In welchen Block werden denn die Gäste stehen??? Es sind ja momentan alle Stehplatzblöcke zum Verkauf ausgeschrieben!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meine Meinung:

Selber schuld wer zum Stadion geht. War doch klar, dass man dort nur schwer welche bekommt und der Ansturm am größten ist. Online gings ganz locker. Und wenn schon gehe ich zu einer Vorverkaufsstelle. Da sind dann garantiert nicht viele Fans dort.

Naja aber es wussten bestimmt nicht viele, dass die Geschäftsstelle jetzt auch gleich online die Karten ausdruckt und nicht gleich schon nen Stapel dranliegen hat. Mir solls im Endeffekt egal sein. Hab jetzt auch für die ersten 3 Heimspiele Karten. :w00t:

Finds auch schade, dass die alten Karten nicht mehr da sind und jetzt auch cts-ähnliche Tickets zu kaufen sind.

@ Jack_Jonny: Der vorübergehende Gästeblock ist auf dem Toilettencontainer, so ist nämlich die Gefahr gebannt, dass Gäste- und Heimfans direkt aufeinandertreffen können... :rolleyes:
Jacky_Jonny
Stammspieler

aev-andi hat geschrieben:Naja aber es wussten bestimmt nicht viele, dass die Geschäftsstelle jetzt auch gleich online die Karten ausdruckt und nicht gleich schon nen Stapel dranliegen hat. Mir solls im Endeffekt egal sein. Hab jetzt auch für die ersten 3 Heimspiele Karten. :w00t:

Finds auch schade, dass die alten Karten nicht mehr da sind und jetzt auch cts-ähnliche Tickets zu kaufen sind.

@ Jack_Jonny: Der vorübergehende Gästeblock ist auf dem Toilettencontainer, so ist nämlich die Gefahr gebannt, dass Gäste- und Heimfans direkt aufeinandertreffen können... :rolleyes:

Sorry aber was hier zum Teil geschrieben wird, ist echt ein schwachsinn!

In der Kartenvorverkaufsstelle am CFS waren eine Menge an Karten ausgedruckt auf dem Stapel gelegen. Für alle drei Spiele, jeweils in Kinder,Schüler, Ermäßigt und auch Erwachsene getrennt!!!!

Jede Person hat nur pro Spiel 5 Karten bekommen.

Außerdem hat man nach einer kleinen Anfangsschwierigkeit, am Schalter versucht, die Karten zügig rauszubekommen. Man konnte auch mit Karte zahlen, also was will man mehr.

Also haben die Leute die rechtzeitig am CFS gestanden sind, auch unabhängig von der Masse die im Internet oder in den Vorverkaufsstellen waren, die Karten bekommen.
Ich bin um 15Uhr als eine der ersten dran gewesen. Natürlich gab es dann so A......... die sich vorgedrängelt (ja mein Freund wartet ja schon lange da vorne!) haben, bzw. auch ältere die sich durch die "ich will nur hinsitzen" Masche dann mal vorgedrängelt haben.
Naja egal. Ich hab Karten und fertig. Dafür bin ich auch 2,5Stunden angestanden.
Es müsste doch jedem klar gewesen sein, dass 16.30 ans CFS kommen, einfach zu spät ist.

Außerdem war viele Leute auch so fair und haben nicht ihr Kartenkontigent ausgeschöfpt sondern nur so viele Karten geholt wie sich brauchen!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Da ich die Woche Spätschicht arbeiten muss, hab ich mich nicht selber um Karten fürs Spiel am 3.Oktober gegen hannover kümmern können. Meine Frau hatte aber das Glück online 2 Karten für uns erstehen zu können. Insofern sind wir beide glücklich und freuen uns schon riesig endlich die Jungs "daheim" sehen zu können.

Prinzipiell wäre ich aber auch dafür, solange das Kontigent auf ~2600 Plätze reduziert ist, eine maximale Anzahl von 4 Karten pro Person zu verkaufen, alles andere wäre unfair gegenüber anderen...
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

[quote="moeser7"]Da ich die Woche Spätschicht arbeiten muss, hab ich mich nicht selber um Karten fürs Spiel am 3.Oktober gegen hannover kümmern können. Meine Frau hatte aber das Glück online 2 Karten für uns erstehen zu können. Insofern sind wir beide glücklich und freuen uns schon riesig endlich die Jungs "daheim" sehen zu können.

Prinzipiell wäre ich aber auch dafür, solange das Kontigent auf ~2600 Plätze reduziert ist, eine maximale Anzahl von 4 Karten pro Person zu verkaufen, alles andere wäre unfair gegenüber anderen...

stimme ich voll und ganz zu
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Aber es hat doch auch nicht funktioniert

doch zumindest für 2 Spiele, und jetzt hoffe ich auf die Freigabe der nicht abgerufenen Gästekarten für das Hannoverspiel
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Gleich vorweg:
Ich bin selber gestern exakt 2 Stunden lang am Stadion angestanden und habe leider keine Karten mehr bekommen.

Aber auf 2 Arten von Postings, die hier immer wieder auftauchen, möchte ich schon kurz eingehen:

1. Diejenigen, die dem Verein die Schuld geben:
Hey, meint Ihr nicht, ich war auch tierisch angepisst, dass ich so lange umsonst angestanden bin und echt frustriert bin, nun noch länger auf mein erstes Saisonspiel warten zu
müssen?
Aber was um alles in der Welt kann denn die GmbH dafür???
Hier irgendwelche Vorwürfe gegen die Panther zu konstruieren ist absurd.

2. Diejenigen, die immer schreiben "Selber schuld, kauf Dir halt ne Dauerkarte":
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es Leute gibt, die sich eine Ausgabe von 400,-€ nicht leisten können?
Oder Leute, für die eine Dauerkarte einfach wirtschaftlich absolut keinen Sinn macht. Ginge man zu jedem Spiel: Dauerkarte: 399,- Einzelkarten: 390,- Dazu Ermäßigung von 1,-Euro pro Spiel mit der Karocard. Also sind die Einzelkarten 35,-Euro billiger als eine Dauerkarte. Dann käme bei mir noch dazu, dass ich weiß, dass ich an 5 Heimspieltagen keine Zeit habe.
Einziger Vorteil ist wirklich die Garantie auf einen Platz.

Es gibt heuer bis Ende des Jahres eben nur sehr wenig Karten und es ist doch logisch, dass da bei jedem Spiel viele Fans leer ausgehen werden.
Ist einfach so. Fakt. Da nützt kein Jammern und kein Schimpfen.

Was mich heute aber bei der AZ-Lektüre sehr verwundert hat, war die Aussage der Panther, man habe pro Spiel nur 500 Karten für den freien Verkauf.
Mal meine Milchmädchenrechnung: 100 Karten werden für Gästefans reserviert, weitere 300 für Sponsoren.
Haben wir dann heuer ca. 1.700 Dauerkarten verkauft?
Das wäre ja sehr schön für unseren Etat.

mfG, Tim

@shutout: Bei dem Müll, den Du hier verbreitest, bezweifle ich sehr stark, dass Du überhaupt am CFS warst.
z.B. allein Deine Aussage, Evi sei nicht da gewesen, ist einfach gelogen.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Sigl meinte beim PantherTV, dass ca. 1000 Dauerkarten weg sind und ca. 1000 Karten frei verkauft werden können. Zu den Sponsoren und Gästen kommt dann ja noch der gesamte Nachwuchs dazu, der zu den Spielen darf. ;)
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

[quote="Sabionski G7"]Gleich vorweg:
Ich bin selber gestern exakt 2 Stunden lang am Stadion angestanden und habe leider keine Karten mehr bekommen.

Aber auf 2 Arten von Postings, die hier immer wieder auftauchen, möchte ich schon kurz eingehen:

1. Diejenigen, die dem Verein die Schuld geben:
Hey, meint Ihr nicht, ich war auch tierisch angepisst, dass ich so lange umsonst angestanden bin und echt frustriert bin, nun noch länger auf mein erstes Saisonspiel warten zu
müssen?
Aber was um alles in der Welt kann denn die GmbH dafür???
Hier irgendwelche Vorwürfe gegen die Panther zu konstruieren ist absurd.

2. Diejenigen, die immer schreiben "Selber schuld, kauf Dir halt ne Dauerkarte":
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es Leute gibt, die sich eine Ausgabe von 400,-€ nicht leisten können?
Oder Leute, für die eine Dauerkarte einfach wirtschaftlich absolut keinen Sinn macht. Ginge man zu jedem Spiel: Dauerkarte: 399,- Einzelkarten: 390,- Dazu Ermäßigung von 1,-Euro pro Spiel mit der Karocard. Also sind die Einzelkarten 35,-Euro billiger als eine Dauerkarte. Dann käme bei mir noch dazu, dass ich weiß, dass ich an 5 Heimspieltagen keine Zeit habe.
Einziger Vorteil ist wirklich die Garantie auf einen Platz.

Es gibt heuer bis Ende des Jahres eben nur sehr wenig Karten und es ist doch logisch, dass da bei jedem Spiel viele Fans leer ausgehen werden.
Ist einfach so. Fakt. Da nützt kein Jammern und kein Schimpfen.

Was mich heute aber bei der AZ-Lektüre sehr verwundert hat, war die Aussage der Panther, man habe pro Spiel nur 500 Karten für den freien Verkauf.
Mal meine Milchmädchenrechnung: 100 Karten werden für Gästefans reserviert, weitere 300 für Sponsoren.
Haben wir dann heuer ca. 1.700 Dauerkarten verkauft?
Das wäre ja sehr schön für unseren Etat.

mfG, Tim

@shutout: Bei dem Müll, den Du hier verbreitest, bezweifle ich sehr stark, dass Du überhaupt am CFS warst.
z.B. allein Deine Aussage, Evi sei nicht da gewesen, ist einfach gelogen

Stimme Dir voll und ganz zu vor allem bei Punkt 2. Vor allem wenn man die DK für 2 Leute braucht und dann bei einem Einkommen. Dazu kommt, dass man bei Teenagern immer mit Sonderausgaben rechnen muß, hätte mir z.B. letztes Jahr nicht viel geholfen, wenn ich eine DK gekauft hätte und dann kein Geld mehr für Brille, Zahnspange, Schulausflug ect. da gewesen wäre. Sagt sich immer so leicht: Kauf Dir halt eine DK.
Antworten