aev-andi hat geschrieben:Naja aber es wussten bestimmt nicht viele, dass die Geschäftsstelle jetzt auch gleich online die Karten ausdruckt und nicht gleich schon nen Stapel dranliegen hat. Mir solls im Endeffekt egal sein. Hab jetzt auch für die ersten 3 Heimspiele Karten.
Finds auch schade, dass die alten Karten nicht mehr da sind und jetzt auch cts-ähnliche Tickets zu kaufen sind.
@ Jack_Jonny: Der vorübergehende Gästeblock ist auf dem Toilettencontainer, so ist nämlich die Gefahr gebannt, dass Gäste- und Heimfans direkt aufeinandertreffen können...
Sorry aber was hier zum Teil geschrieben wird, ist echt ein schwachsinn!
In der Kartenvorverkaufsstelle am CFS waren eine Menge an Karten ausgedruckt auf dem Stapel gelegen. Für alle drei Spiele, jeweils in Kinder,Schüler, Ermäßigt und auch Erwachsene getrennt!!!!
Jede Person hat nur pro Spiel 5 Karten bekommen.
Außerdem hat man nach einer kleinen Anfangsschwierigkeit, am Schalter versucht, die Karten zügig rauszubekommen. Man konnte auch mit Karte zahlen, also was will man mehr.
Also haben die Leute die rechtzeitig am CFS gestanden sind, auch unabhängig von der Masse die im Internet oder in den Vorverkaufsstellen waren, die Karten bekommen.
Ich bin um 15Uhr als eine der ersten dran gewesen. Natürlich gab es dann so A......... die sich vorgedrängelt (ja mein Freund wartet ja schon lange da vorne!) haben, bzw. auch ältere die sich durch die "ich will nur hinsitzen" Masche dann mal vorgedrängelt haben.
Naja egal. Ich hab Karten und fertig. Dafür bin ich auch 2,5Stunden angestanden.
Es müsste doch jedem klar gewesen sein, dass 16.30 ans CFS kommen, einfach zu spät ist.
Außerdem war viele Leute auch so fair und haben nicht ihr Kartenkontigent ausgeschöfpt sondern nur so viele Karten geholt wie sich brauchen!