Nach dem letzten Spiel des FCB Basketball läßt sich der BLICKDICHTE, SCHALLABWEISENDE schwarze Vorhang vor den Stehplätzen der Südkurve leider nicht mehr rechtzeitig bis zum Derby am Freitag entfernen. Die AEV Fans werden um Verständnis gebeten...und auf die Wiederholung des Spiels auf SKY verwiesen.
Nach dem letzten Spiel des FCB Basketball läßt sich der BLICKDICHTE, SCHALLABWEISENDE schwarze Vorhang vor den Stehplätzen der Südkurve leider nicht mehr rechtzeitig bis zum Derby am Freitag entfernen. Die AEV Fans werden um Verständnis gebeten...und auf die Wiederholung des Spiels auf SKY verwiesen.
halb so wild!
nichts zu sehen sind wir ja jetzt eh gewohnt...
In wie weit ist dann unsere Sicht eingeschränkt???
Kann mir auch jemand sagen wann morgen Abfahrt am Plärrer für den Bus ist?
mezger2002 hat geschrieben:Kann mir auch jemand sagen wann morgen Abfahrt am Plärrer für den Bus ist?
thx
Würde mich auch interessieren.
Laut Website vom 1.AEV Fanclub um 17:00 Uhr, aber ich glaube mich daran zu erinnern, irgendwo 17:30 Uhr gelesen zu haben.
mfG, tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski G7 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren.
Laut Website vom 1.AEV Fanclub um 17:00 Uhr, aber ich glaube mich daran zu erinnern, irgendwo 17:30 Uhr gelesen zu haben.