Offener Brief der Fans in überregionaler Zeitung wegen CF-Umbau
Danke Herr Neumann!
Sie haben den Titel "Ehrenpräsident" wahrlich verdient.
Respekt!
mfG,
Tim
Sie haben den Titel "Ehrenpräsident" wahrlich verdient.
Respekt!
mfG,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
1. Ein Dank und Lob an den Verfasser (Von Krolock, oder?) des sehr guten Textes.
2. Klasse, dass die AZ so schnell reagiert hat und ihn, zumindest online, schon veröffentlicht hat.
mfG, Tim
2. Klasse, dass die AZ so schnell reagiert hat und ihn, zumindest online, schon veröffentlicht hat.
mfG, Tim
- AEV Panther Buch 2010
- Testspieler
der brief wird in der samstags-ausgabe auch richtig groß in der az abgedruckt.
http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Sehr gut geschrieben , der Brief bringt Alles auf einen Punkt !!!
Besten Dank an den Verfasser !!!!!!!!!

Besten Dank an den Verfasser !!!!!!!!!

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Ist heute ja wirklich groß in der AZ abgedruckt.
Cool!
Der Brief ist wirklich RICHTIG GUT geschrieben!
Einzige minimale Kritik:
Außenstehende können nicht wissen, was es mit dem Satz "Sichtlinie ist Torlinie" auf sich hat und woher der stammt.
Evtl. kann man das noch erklären, wenn man den Brief an andere Zeitungen sendet.
mfG, Tim
Cool!
Der Brief ist wirklich RICHTIG GUT geschrieben!
Einzige minimale Kritik:
Außenstehende können nicht wissen, was es mit dem Satz "Sichtlinie ist Torlinie" auf sich hat und woher der stammt.
Evtl. kann man das noch erklären, wenn man den Brief an andere Zeitungen sendet.
mfG, Tim
Die Fanclubs haben es wahr gemacht und einen offenen Brief, den hier viele Fans auch wollten in der AZ abdrucken lassen. Bei der GRÖSSE kann sich bestimmt jeder vorstellen das die Anzeige eine "Kleinigkeit" gekostet hat.
Deswegen möchte ich hier nochmal in Erinnerung rufen, daß es einen Spendenaufruf für diese Aktion, für die Aktionen am Sonntag im Stadion und darüber hinaus auch für weitere Aktionen gibt. Denn am Sonntag ist noch lange nicht Schluß.
Über den untenstehenden Link (Signatur) kommt Ihr direkt auf die entsprechende Seite.
Helft alle weiterhin mit für unseren AEV und unser CF
Deswegen möchte ich hier nochmal in Erinnerung rufen, daß es einen Spendenaufruf für diese Aktion, für die Aktionen am Sonntag im Stadion und darüber hinaus auch für weitere Aktionen gibt. Denn am Sonntag ist noch lange nicht Schluß.
Über den untenstehenden Link (Signatur) kommt Ihr direkt auf die entsprechende Seite.
Helft alle weiterhin mit für unseren AEV und unser CF
panther69 hat geschrieben:Die Fanclubs haben es wahr gemacht und einen offenen Brief, den hier viele Fans auch wollten in der AZ abdrucken lassen. Bei der GRÖSSE kann sich bestimmt jeder vorstellen das die Anzeige eine "Kleinigkeit" gekostet hat.
Wie viel denn konkret?
darf man das erfahren?
Nicht falsch verstehen:
Ich finde sowohl den Text, als auch die Aktion an sich super.
Aber ich habe echt gar keine Ahnung, wie viel eine Anzeige in dieser Größe in der AZ (mit oder ohne Entgegenkommen der AZ) kostet.
mfG, Tim
Sabionski G7 hat geschrieben:Wie viel denn konkret?
darf man das erfahren?
Nicht falsch verstehen:
Ich finde sowohl den Text, als auch die Aktion an sich super.
Aber ich habe echt gar keine Ahnung, wie viel eine Anzeige in dieser Größe in der AZ (mit oder ohne Entgegenkommen der AZ) kostet.
mfG, Tim
Ich weiß es leider auch nicht genau - aber mein Gefühl sagt mir mehrere Tausender.
panther69 hat geschrieben:Ich weiß es leider auch nicht genau - aber mein Gefühl sagt mir mehrere Tausender.
Und wer hat das dann mom. ausgelegt?
mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
- Von Krolock
- Hockeygott
sako67 hat geschrieben:Benne? kannst du bitte die Frage beantworten? interessiert mit Sicherheit viele hier. Wobei mir auch eine Aussage über die Kosten ohne "Bonus" reichen würde.
Ich kenne die Summe "ohne Bonus" nicht, ich kenne jetzt nur die Summe die wir bezahlen müssen. Diese Summe will ich nicht öffentlich machen; da es ein "Angebot" der AZ war. Bitte nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Mauschelei zu tun !
Benne müsste vielleicht mit der AZ abklären, ob man die Summe öffentlich machen darf.
Weiter zu deiner Frage. Bezahlt wird alles was die Fanclubs machen von dem Spendenkonto, das Herr Neumann bei der AA eingerichtet hat. Hier streckt niemand aus privater Tasche Geld vor; es trifft dann halt die Kassen der einzelnen Fanclubs, wenn zu wenig Spenden eingehen.
Zu bedenken ist auch, daß nicht nur der offene Brief zu zahlen ist, es geht weiter mit den Bannern im Stadion, den Mullbinden usw. die wir (verständlicherweis) nicht umsonst bekommen.
Wir haben zwar überall einen guten Preis ausgehandelt, aber es ist immer schwierig solche Summen öffentlich zu machen.
Wenn Du zum Beispiel eine Druckerei hast, dann (weil man dich überredet hat, oder Du zum Beispiel auch etwas für den Sport übrig hast) dich zu einem niedrigen Preis überreden läßt, dann hast Du vielleicht im nachhinein schnell ein Problem mit deiner anderen Kundschaft. Nach dem Motto: "Warum bekommen die den Preis, und wir nicht ?"
Ich werde die Frage aber nochmals an Benne weitergeben; inwieweit man hier vielleicht Summen öffentlich machen darf ... ohne daß man dem (der einem den günstigen Preis gemacht hat) "schadet".