Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Gerade hat Mitchel in A-TV gesagt, dass er grundsätzlich Interesse hat in Augsburg zu bleiben.
Naja, was soll er sonst auch groß sagen, "Fickt euch alle ich will raus aus dem Kaff!" wäre ja auch irgendwie doof gekommen ;)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Naja, was soll er sonst auch groß sagen, "Fickt euch alle ich will raus aus dem Kaff!" wäre ja auch irgendwie doof gekommen ;)

Nonsens. Wenn ich von jemandem eine charakterlich hochstehende Meinung habe, dann von unserem aktuellen Trainer. Der hat bisher immer gesagt, was Sache ist und seine zweifellos vorhandene Emotionalität erlaubt ihm auch nichts anderes.
Ich glaube ihm, daß er in Augsburg bleiben möchte, aber auch halt nur dann, wenn man ihm Perspektiven aufzeigen kann, daß und wie es weiter geht. Ich persönlich hoffe, daß man ihm die bis Weihnachten bieten kann, dazu muß allerdings auch jetzt - nachdem das Gutachten vorliegt - schnell ein Masterplan über die Aktionen der nächsten 12 Monate vorgelegt werden.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nach der Saison wäre auch ein Posten als NAtionalcoach frei!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das würde den Larry glaub ich nicht ausfüllen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Nightmare hat geschrieben:Nach der Saison wäre auch ein Posten als NAtionalcoach frei!
Mensch Chris... der man scoutet für sein Leben gern.... wie soll er das denn noch machen??? Glaubst du er findet einen Top Nationalspieler in Japen??? :p

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Steelrat hat geschrieben:Mensch Chris... der man scoutet für sein Leben gern.... wie soll er das denn noch machen??? Glaubst du er findet einen Top Nationalspieler in Japen??? :p

Ja, Richard Rochefort :D
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Nightmare hat geschrieben:Ja, Richard Rochefort :D
scouten und Japan hast du schon mal hinbekommen.... wo aller der TOP-NATIONALSPIELER bleibt sehe ich jetzt nicht ganz.... :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Tobi1878
Anfänger

Beitrag von Tobi1878 »

ich meine mich erinnern zu können, dass der larry mal in nem interview gesagt hat, dass ihn nach dem AEV der posten des nationalcoach oder die NHL reizen würde...
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Ach was. Beechey, Collins, Murphy & Co. bekommen einen deutschen Pass, Larry wird Nationaltrainer und führt die Nationalmannschaft mit dem gesamten Team der letzten Panthersaison ins WM-Finale. Wo dann allerdings gegen die Schweiz Schluss ist, weil Hans Zach da mittlerweile Trainer ist und tonnenweise Beton ohne Löcher anrührt...

Larry Nazionale! :D
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburg TV

http://www.youtube.com/user/atvaktuell# ... I5bv-4F15U

Panther TV vom 15.11.10
Interview mit Larry
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Nonsens. Wenn ich von jemandem eine charakterlich hochstehende Meinung habe, dann von unserem aktuellen Trainer. Der hat bisher immer gesagt, was Sache ist und seine zweifellos vorhandene Emotionalität erlaubt ihm auch nichts anderes.
Ich glaube ihm, daß er in Augsburg bleiben möchte, aber auch halt nur dann, wenn man ihm Perspektiven aufzeigen kann, daß und wie es weiter geht. Ich persönlich hoffe, daß man ihm die bis Weihnachten bieten kann, dazu muß allerdings auch jetzt - nachdem das Gutachten vorliegt - schnell ein Masterplan über die Aktionen der nächsten 12 Monate vorgelegt werden.
Strohhalmsyndrom. Glücklicherweise bin ich davon geheilt.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

An was soll man sich deiner Meinung klammern? Gilt für den Trainer als auch für das Stadion!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Steelrat hat geschrieben:Mensch Chris... der man scoutet für sein Leben gern.... wie soll er das denn noch machen???
Na zum scouten ist Augsburg doch der ideale Verein, jedes Jahr ein neues Team zusammenscouten
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Welche zum Beispiel?
Verpflichtung von Fedra.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nach Az Artikel von heute sind die ersten Vertragsverlängerungsgespräche mit Larry Mitchell ergebnislos vertagt worden. Sinngemäße Aussage von Larry: ohne Budget ist es schwierig und sinnlos.
Er hat offensichtlich mehrere Angebote vorliegen. In ca. 3-4 Wochen will man sich noch einmal zusammensetzen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Also das klingt jetzt nicht mehr so gut. Ich war mir nach dem TV Augsburg-Interview relativ sicher, daß uns Larry erhalten bleibt.

Ob Sigl in 3-4 Wochen mehr Zusagen zum kommenden Saisonetat geben kann?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

sued hat geschrieben:Also das klingt jetzt nicht mehr so gut. Ich war mir nach dem TV Augsburg-Interview relativ sicher, daß uns Larry erhalten bleibt.

Ob Sigl in 3-4 Wochen mehr Zusagen zum kommenden Saisonetat geben kann?
Ob Larry 3-4 Wochen wartet?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Ob Larry 3-4 Wochen wartet?

ich bin mir ziemlich sicher, dass Larry dem AEV die Chance geben wird, welcher der AEV ihm gegeben hat. Natürlich hat er auch seine eigenen Interessen, aber wer wirklich denkt, dass Larry dem AEV jetzt nichtmal 3-4 Wochen gibt, der kennt ihn denke ich schlecht. Im Gegensatz zu so manch einem Spieler hat Larry auch nicht unbedingt zu befürchten, dass er sich verletzt oder auf einmal die ganze Welt seine Leistungen nicht mehr anerkennt, weils mal nicht so läuft und braucht sich deswegen auch nicht unter Druck setzen lassen.

Allerdings sollte man von Vereinsseite jetzt schon mal schauen, dass man was auf die Reihe bekommt. Ich denke aber, dass sich eine bessere Aussage schon machen lässt, wenn man jetzt sieht, wie sich das Zuschauerverhalten ändert, wenn wir jetzt wieder mehr Plätze im Stadion haben bzw. wenn man weiß, was H&Ö mit dem Stadion gedenken zu tun.
Bild
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Ist jetzt eine ganz schwierige Situation. Glaube kaum, dass der Siegl in ein paar Wochen genauere Zusagen machen kann, was den Etat angeht.
Mit den derzeitigen Stadionverhältnissen ist jedenfalls kein Staat zu machen, und so wie es aktuell ausschaut, werden wir heute abend viel Platz im CFS haben.
Es liegt jetzt vor allem an uns, dass wir, trotz bescheidener Sicht, ins Stadion gehen. Nur so kann man eine halbwegs vernünftige Kalkulation für die nächste Saison hinbringen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gary hat geschrieben:Ist jetzt eine ganz schwierige Situation. Glaube kaum, dass der Siegl in ein paar Wochen genauere Zusagen machen kann, was den Etat angeht.
Mit den derzeitigen Stadionverhältnissen ist jedenfalls kein Staat zu machen, und so wie es aktuell ausschaut, werden wir heute abend viel Platz im CFS haben.
Es liegt jetzt vor allem an uns, dass wir, trotz bescheidener Sicht, ins Stadion gehen. Nur so kann man eine halbwegs vernünftige Kalkulation für die nächste Saison hinbringen.

Natürlich, aber es wird eine Richtung vorgegeben. Wenn die die Zuschauer in den nächsten Wochen genauso ausbleiben, dann kannst du dir die Verhandlungen mit Mitchell sparen.

In 3-4 Wochen wird wenigstens eine Richtung zu erkennen sein. Dem Rest stimme ich natürlich zu.
Bild
Gesperrt