Naja, was soll er sonst auch groß sagen, "Fickt euch alle ich will raus aus dem Kaff!" wäre ja auch irgendwie doof gekommenAEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Gerade hat Mitchel in A-TV gesagt, dass er grundsätzlich Interesse hat in Augsburg zu bleiben.

Naja, was soll er sonst auch groß sagen, "Fickt euch alle ich will raus aus dem Kaff!" wäre ja auch irgendwie doof gekommenAEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Gerade hat Mitchel in A-TV gesagt, dass er grundsätzlich Interesse hat in Augsburg zu bleiben.
Snake hat geschrieben:Naja, was soll er sonst auch groß sagen, "Fickt euch alle ich will raus aus dem Kaff!" wäre ja auch irgendwie doof gekommen![]()
Mensch Chris... der man scoutet für sein Leben gern.... wie soll er das denn noch machen??? Glaubst du er findet einen Top Nationalspieler in Japen???Nightmare hat geschrieben:Nach der Saison wäre auch ein Posten als NAtionalcoach frei!
Strohhalmsyndrom. Glücklicherweise bin ich davon geheilt.Nonsens. Wenn ich von jemandem eine charakterlich hochstehende Meinung habe, dann von unserem aktuellen Trainer. Der hat bisher immer gesagt, was Sache ist und seine zweifellos vorhandene Emotionalität erlaubt ihm auch nichts anderes.
Ich glaube ihm, daß er in Augsburg bleiben möchte, aber auch halt nur dann, wenn man ihm Perspektiven aufzeigen kann, daß und wie es weiter geht. Ich persönlich hoffe, daß man ihm die bis Weihnachten bieten kann, dazu muß allerdings auch jetzt - nachdem das Gutachten vorliegt - schnell ein Masterplan über die Aktionen der nächsten 12 Monate vorgelegt werden.
Ob Larry 3-4 Wochen wartet?sued hat geschrieben:Also das klingt jetzt nicht mehr so gut. Ich war mir nach dem TV Augsburg-Interview relativ sicher, daß uns Larry erhalten bleibt.
Ob Sigl in 3-4 Wochen mehr Zusagen zum kommenden Saisonetat geben kann?
Snake hat geschrieben:Ob Larry 3-4 Wochen wartet?
Gary hat geschrieben:Ist jetzt eine ganz schwierige Situation. Glaube kaum, dass der Siegl in ein paar Wochen genauere Zusagen machen kann, was den Etat angeht.
Mit den derzeitigen Stadionverhältnissen ist jedenfalls kein Staat zu machen, und so wie es aktuell ausschaut, werden wir heute abend viel Platz im CFS haben.
Es liegt jetzt vor allem an uns, dass wir, trotz bescheidener Sicht, ins Stadion gehen. Nur so kann man eine halbwegs vernünftige Kalkulation für die nächste Saison hinbringen.