kottsack hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass bei einer öffentlichen Veranstaltung was von den Onkelz gespielt wird.
Ansonsten zum Spiel: Sitzplatzsitzen ist schön, weil man alles sieht - aber nur, weil sonst keiner da gesessen hat.
Von Krolock hat geschrieben:Rechtsträger vermutlich
Ich trag ihn meistens links, finde Onkelz aber trotzdem ziemlich geil
Ich kann auch das Getue um diese Band nicht ganz verstehen, man könnte fast meinen den Leuten fallen die Haare aus und wachsen Springerstiefel nur weil die Onkelz aus dem Lautsprecher kommen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka hat geschrieben:Im ersten Drittel sehr langweiliges Spiel von beiden Seiten. Danach wurde es von uns besser. Knackpunkt natürlich die Szene beim angeblichen Schlittschuhtor. Für mich war das ein klares Tor, auch nach den TV Bildern. Aber uns solls recht sein. Die Spieldauer absolut richtig. Klarer geht es fast nicht mehr.
Alles in allem ein verdienter Heimsieg gegen schwache Nürnberger.
Wo kam da was und gibts dazu nen Link? Das einzige was ich im Panther TV Video erkenne ist, dass die Szene außerhalb vom Bild ist!
Rigo-Qn hat geschrieben:Wo kam da was und gibts dazu nen Link? Das einzige was ich im Panther TV Video erkenne ist, dass die Szene außerhalb vom Bild ist!
nach den tv.a bildern kann man da m.M. nach auch nichts erkennen...
Im BR gestern kams gestern ganz kurz, ein 100% Schlittschuhtor hab ich dort auch nicht gesehen: Kein Kick, aber den Schlittschuh so gedreht, daß der Puck nicht dran vorbeirutscht, sondern ins Tor abgelenkt wird.