Beide Daumen hoch...zum zweiten mal in Folge in Führung gegangen im ersten Drittel - und jeweils nur eines bis zum schluss kassiert...weiter so!!!

Klar wenn wir gewinnen sind die Gegner schwach. Auch eine Logik. Vielleicht sollte dem ein oder anderen klar sein, dass wir eben nicht so schwach sind wie wir uns die letzten Wochen auf dem Eis gezeigt haben. Wahrscheinlich sind wir auch nicht so stark wie wir in den ersten Auswärtsspielen waren. Aber wer sich nur ein bischen auskennt der weiß das wir kein bischen schlechter wie München sind und wo die stehen kannst du ja nachlesen.AEVMünchen hat geschrieben:Aus aus aus , so kanns weitergehen, von mir aus können die Gegner gern so schwach bleiben
Sooo schlecht find ich die momentan übrigens gar nicht mehr. Es bleibt eng, durch den Iserlohn-Sieg ist auch Hannover voll mit drin. Wäre schön, wenn Hamburg/Straubing sich die Punkte vielleicht noch teilen, und Ingolstadt auch keinen 3er holt...AEV-forever hat geschrieben:Wenn man sich die restlichen Spielstände anschaut, dann muss man schon wieder sagen das die 3 Punkte heute Pflicht sind.
Eigentlich sollte da nichts mehr anbrennen
Hab mich nur darauf bezogen, was die Radiotypen so geäußert haben. Ansonsten gilt schon, dass diese Saison extrem eng ist.good luck hat geschrieben:Klar wenn wir gewinnen sind die Gegner schwach. Auch eine Logik. Vielleicht sollte dem ein oder anderen klar sein, dass wir eben nicht so schwach sind wie wir uns die letzten Wochen auf dem Eis gezeigt haben. Wahrscheinlich sind wir auch nicht so stark wie wir in den ersten Auswärtsspielen waren. Aber wer sich nur ein bischen auskennt der weiß das wir kein bischen schlechter wie München sind und wo die stehen kannst du ja nachlesen.
Ab jetzt gilts...
Mannheim nicht zu vergessen...sind 5Pkt zu uns...bei einem Spiel mehrRigo Domenator hat geschrieben:Sooo schlecht find ich die momentan übrigens gar nicht mehr. Es bleibt eng, durch den Iserlohn-Sieg ist auch Hannover voll mit drin. Wäre schön, wenn Hamburg/Straubing sich die Punkte vielleicht noch teilen, und Ingolstadt auch keinen 3er holt...
Und schon macht Ingolstadt ne Minute vor Schluss das 4:3. Weizengreili is back!
Was sollten den die Reporter sagen wenn man zuhause gegen den Vorletzten 4:0 zurück liegt?AEVMünchen hat geschrieben:Hab mich nur darauf bezogen, was die Radiotypen so geäußert haben. Ansonsten gilt schon, dass diese Saison extrem eng ist.
Seh ich auch so...auch in Reihe zwei...(man schaue sich nur die ganzen Tore von Collins, James und Beechey in den PO`s an)aev1958 hat geschrieben:@berk
glaub nicht das wir das heuer mit diesem team erleben werden,
da fehlt`s in der defensive gewaltig.
Mit Prognosen dieser Art bin ich sehr vorsichtig geworden. Die Situation vergangene Saison war der jetzt sehr ähnlich, auch hinsichtlich dessen, was man der Mannschaft zugetraut hat. Vor der Olympiapause hat da kaum jemand einen Pfifferling auf dieses Team gegeben. Auch damals war zu diesem Zeitpunkt noch längst nicht klar, ob die PPO überhaupt erreichbar sind. Regelmäßige Niederlagen, Kritik an LM und einigen Spielern (Murphy, Beechey, Chartier, Kemp und einige andere mehr) und Zweifel an deren Tauglichkeit ... irgendwie habe ich gerade ein dėja vu.aev1958 hat geschrieben:@berk
glaub nicht das wir das heuer mit diesem team erleben werden,
da fehlt`s in der defensive gewaltig.