49. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie
-
- Profi
oh Blub halt rum.....das halbe Stadion war in Aufruhr...und nachdem Video war es keines,und weiter....warst mit Dahle duschen oder was....lächerlich wie sich einige hier einen Ast holen.... 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nein, der wollte sich von den Linesman eincremen lassen.Sir Eric 88 hat geschrieben:oh Blub halt rum.....das halbe Stadion war in Aufruhr...und nachdem Video war es keines,und weiter....warst mit Dahle duschen oder was....lächerlich wie sich einige hier einen Ast holen....![]()
Info: Wenn die Scheibe zuerst im Torraum ist, dann darf der Spieler auch drin sein. Die Linie gehört nicht dazu, der Spieler muss sich im Torraum befinden.
das schreit auch bei jeder Berührung eine Panther-Spielers nach ner Strafe...Sir Eric 88 hat geschrieben:oh Blub halt rum.....das halbe Stadion war in Aufruhr...und nachdem Video war es keines,und weiter....warst mit Dahle duschen oder was....lächerlich wie sich einige hier einen Ast holen....![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sir Eric 88 hat geschrieben:@Stellrat..war redest du D.... mit wie oft warst dieses Jahr im Stadion 2 mal lol....also Maul zu...und ein Likens wäre mir als AL 1000 mal lieber als ein Flechter,das war was Ich meinte...und deinen Sachverstand hast in die letzten Bier investiert...
zum Thema zurück...
Gehts vielleicht auch mal in nem normalen Ton?

+++
für den einzelnen Fan im Bereich Osttribüne (rechts vom Kameraaufbau), der Stimmung machte, weil der Südblock ziemlich leise war, man merkt halt, daß auf Grund der derzeit fehlenden Stehplätze im Ostblock keine Stimmung aufkommen kann
(Wechselgesänge usw.)
++
Max Fedra
+
das Tor zum 2:1
---
Das Schiedsrichtergespann
--
die Nachlässigkeiten nach dem 2:1
-
der oben genannte Fan ging aber beim Stand von 2:3, weil er dachte, es wird nix mehr wg. der Nachlässigkeiten
für den einzelnen Fan im Bereich Osttribüne (rechts vom Kameraaufbau), der Stimmung machte, weil der Südblock ziemlich leise war, man merkt halt, daß auf Grund der derzeit fehlenden Stehplätze im Ostblock keine Stimmung aufkommen kann
(Wechselgesänge usw.)
++
Max Fedra
+
das Tor zum 2:1
---
Das Schiedsrichtergespann
--
die Nachlässigkeiten nach dem 2:1
-
der oben genannte Fan ging aber beim Stand von 2:3, weil er dachte, es wird nix mehr wg. der Nachlässigkeiten
Sir Eric 88 hat geschrieben:---- die Stimmung im Stadion wird immer schlechter....
Musst halt was dagegen tun. Wenn jeder immer nur lamentiert und sich auf den/die anderen verlässt passiert logischerweise nichts.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Musst halt was dagegen tun. Wenn jeder immer nur lamentiert und sich auf den/die anderen verlässt passiert logischerweise nichts.
Oh das Totschlag Argument schlechthin, machs besser. Ich war am Freitag erstmals seit Berlin wieder im Stadion. Gegengerade ganz oben wie immer, die Stimmung dort ist einfach ein Totentanz. Nicht mal mehr die Schreihälse die alles kritisieren sind vorhanden. Sitzplätze sind eben ein Stimmungskiller.
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
also .... "Maul zu" ist sehr klasse!!!Sir Eric 88 hat geschrieben:@Stellrat..war redest du D.... mit wie oft warst dieses Jahr im Stadion 2 mal lol....also Maul zu...und ein Likens wäre mir als AL 1000 mal lieber als ein Flechter,das war was Ich meinte...und deinen Sachverstand hast in die letzten Bier investiert...
zum Thema zurück...

Im Übrigen trinke ich kein Bier und ich war öfter als 2 mal im Stadion!!!
Aber mit dir muss bzw. will ich gar nicht mehr reden.... du nervst mich gerade!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Ach... du kennst mich doch.... ich sauf mich jedes mal um den Verstand und geh dann auf ALLE los. Ohne Gnade und Respekt....Nightmare hat geschrieben:Gehts vielleicht auch mal in nem normalen Ton?![]()

Du weisst auch das ich gar keine Ahnung habe und mich hier ja nur proilieren will...
Und du weisst das ich mir den Namen Sir Eric gegeb.......
ähhhhh.... moment.... flascher Alarm!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
DennisMay hat geschrieben:Oh das Totschlag Argument schlechthin, machs besser. Ich war am Freitag erstmals seit Berlin wieder im Stadion. Gegengerade ganz oben wie immer, die Stimmung dort ist einfach ein Totentanz. Nicht mal mehr die Schreihälse die alles kritisieren sind vorhanden. Sitzplätze sind eben ein Stimmungskiller.
Wenn jeder nur nörgelt tut sich bestimmt nix im Stadion, oder? "Deine" Schreihälse sind wohl umgezogen, dann ist halt wahrscheinlich woanders mehr los. Die Klientel hat sich sicherlich nicht geändert, es kommen immer noch die selben Leute zu den Spielen. Sicherlich "müssen" ein paar mehr sitzen - aber wer sich bisher recht aufführte wird das nicht sein lassen, nur weil er nicht mehr steht. Außerdem gibt es bei den meisten Spielen immer noch genügend Stehplätze, von denen beileibe nicht alle sichtbehindert sind. In Block I jedenfalls ist die Stimmung nicht schlechter als vorher in G.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Profi
zuviele Sitzplätze kosten Stimmung das ist leider überall so in denn Stadion,aber Sie bringen halt auch mehr Geld,nur wenn Sie leer bleiben,sind die Kassen leer und das Stadion leise...
und noch mal zu Spielern....jeder sieht einige anders und für mich wäre ein Likens lieber als ein Flechter und wenn Ich denke wie ich über Pussy Chartier geschimpft habe,wäre mir der auch lieber ..
und noch mal zu Spielern....jeder sieht einige anders und für mich wäre ein Likens lieber als ein Flechter und wenn Ich denke wie ich über Pussy Chartier geschimpft habe,wäre mir der auch lieber ..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
@ Höps
Natürlich sind genug Stehplätze frei und es geht gar nicht darum ob die Sicht eingeschränkt ist oder nicht. Es stehen eben nur noch 3-400 Leute auf der Gegengeraden wo früher rund 1500 bis 2000 standen, bei normalen Spielen.
Nehme ich jetzt noch die positiv geschätzten 500 Leute auf den Sitzplätzen dazu, fehlen eben schon 600 und mehr Personen. Ein Raunen hörte man früher eben nicht nur aus der Kurve, sondern auch von der Geraden. Wechselgesänge etc. kannst mit dem Sitzplatz auch lassen. 1000 Stehplätze sollten es auf der Geraden schon wieder werden, sonst bleibt es beim Totentanz.
Natürlich sind genug Stehplätze frei und es geht gar nicht darum ob die Sicht eingeschränkt ist oder nicht. Es stehen eben nur noch 3-400 Leute auf der Gegengeraden wo früher rund 1500 bis 2000 standen, bei normalen Spielen.
Nehme ich jetzt noch die positiv geschätzten 500 Leute auf den Sitzplätzen dazu, fehlen eben schon 600 und mehr Personen. Ein Raunen hörte man früher eben nicht nur aus der Kurve, sondern auch von der Geraden. Wechselgesänge etc. kannst mit dem Sitzplatz auch lassen. 1000 Stehplätze sollten es auf der Geraden schon wieder werden, sonst bleibt es beim Totentanz.
-
- Hockeygott
DennisMay hat geschrieben:@ Höps
Vielleicht wird es ja besser, wenn in der Nordostecke die ursprünglich geplanten 1.500 Stehplätze dazukommen.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer