[Vertragsverlängerung] Larry Mitchell bleibt Trainer der Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:Also wenn ich den Artikel richtig deute, haben wir nächstes Jahr 3 Nationaltrainer?!

Solange der DEB - und der gestrige Zeitungsartikelt ging leider in eine ganz andere Richtung - nicht von der Marschroute "keine Doppelposition" abweicht, habe ich ein ganz ungutes Gefühl. Dass Mannheim Kreis kickt, glaube ich nicht, die schmeissen eher die halbe Mannschaft raus. Zurecht.
genau deshalb mag die Euphorie auch bei mir nicht ganz überspringen.
Ich hoff ja drauf dass sich der Zach nochmal anbietet
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

es wird IMMER der Trainer entlassen,nie die halbe Mannschaft....(ausser bei uns) ,aber das hat finanzelle Gründe keine sportliche
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:es wird IMMER der Trainer entlassen,nie die halbe Mannschaft....(ausser bei uns) ,aber das hat finanzelle Gründe keine sportliche
das werden wir bei den adlern dieses jahr erstmal sehen...
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Snake hat geschrieben:nationaltrainer-casting

Thx 4 Post, sehr Aufschlussreich und eigentlich gut geschrieben aber wieso kreiden die einem LM die Unerfahrenheit an und bewerten einen UK mit 90%. Genau das was oben im Artikel geschrieben wurde

". Bei der Nationalmannschaft würde Mitchell gewissermassen auf ähnliche Verhältnisse treffen: Im internationalen Vergleich hat Deutschland nicht die besten Eishockeyspieler, als Einheit ist jedoch viel möglich."

laut dieser Aussage ist wie ich auch persönlich finde LM der perfekte man für die Postiton des Bundestrainers.
Also zumindestens würd ich ihm mehr Prozent als GP geben!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wenn LM doch geht und Ken Latta dann noch nicht verlängert hat bei den Saubauern,wäre er ein guter Nachfolger...aber alles nur Spekulation ,wollen wir hoffen LM bleibt und scoutet gut und verbessert sich in der Trainerarbeit und bringt uns weiter nach vorne....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich frag mich vor allem was die Aussage sagt, dass der Job für Larry Mitchell zu früh käme. Also direkt nachdem man ihm nur Honig um's Maul geschmiert hat. Da werden einfach nur Phrasen aneinander gereiht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schlecht.
Ende der Diskussion: Keine Doppelfunktion für Krupp

Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) hat in der Debatte um die Nachfolge von Bundestrainer Uwe Krupp ein Machtwort gesprochen. Der zu den Kölner Haien wechselnde Krupp werde nicht in Personalunion auch weiter Trainer des DEB-Teams sein. Damit müsse sich der DEB "nicht auseinandersetzen", teilte der Verband mit. Der DEB reagierte damit auf anhaltende Spekulationen über die Zukunft von Krupp, der mit der Doppelfunktion geliebäugelt hatte. DEB-Präsident Uwe Harnos korrigierte auch die ursprünglich von Generalsekretär Franz Reindl ausgegebene Marschroute, Krupps Nachfolge müsse bis zu WM im Mai geklärt sein.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Wie oft wurden wir in unserer DEl Geschichte eigentlich schon letzter?
Weil wenn noch nie hat Mitchel gleich zum zweitenmal was nie da gewesenes geschafft.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

So richtig letzter glaub ich noch nie.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ja, schon gut daß wir den Mitchell haben.
---------------------
Antworten