Dibbl Inch hat geschrieben:Boah, jetzt mal ehrlich. Ist das eigentlich bei jedem dein letztes Argument?
Übrigens sind die Trikots wirklich unter aller Kanone. Ja Hilfe. Gut, gibt wichtigeres...
Noe, aber wenn er meint sich aufmucken zu müssen...
Und da du "bei jedem" schreibst: Beim M***e sieht mans ja wohl jedes Spiel (er sieht dafür nicht mehr viel)
Shutout hat geschrieben:Denke ich mir auch öfters wenn ich dich besoffen im Stadion rumstolpern sehe.
Tja, Du geistige Leuchte, da liegst Du aber mal völlig daneben. Denn ich trinke ich Stadion ausschließlich alkoholfreien Saft vom Nachwuchsstand. Mein letztes Bier im CFS liegt Jahre zurück! Soviel zum Thema...Aber, dass Du beim "Zuschauen" schon Fehler machst, ist ja nichts Neues. Oh Gott, bist Du peinlich...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Shutout hat geschrieben:Noe, aber wenn er meint sich aufmucken zu müssen...
Und da du "bei jedem" schreibst: Beim M***e sieht mans ja wohl jedes Spiel (er sieht dafür nicht mehr viel)
vielleicht solltest du mal mehr aufs Spiel achten, als auf die Zuschauer, von denen offensichtlich auch noch den komplett falschen Eindruck hast.
Michi hat geschrieben:Tja, Du geistige Leuchte, da liegst Du aber mal völlig daneben. Denn ich trinke ich Stadion ausschließlich alkoholfreien Saft vom Nachwuchsstand. Mein letztes Bier im CFS liegt Jahre zurück! Soviel zum Thema...Aber, dass Du beim "Zuschauen" schon Fehler machst, ist ja nichts Neues. Oh Gott, bist Du peinlich...
Dibbl Inch hat geschrieben:vielleicht solltest du mal mehr aufs Spiel achten, als auf die Zuschauer, von denen offensichtlich auch noch den komplett falschen Eindruck hast.
Tu ich schon, keine Angst. Nur wenn die Gestalten nicht mehr wissen wo links und rechts ist, muss man halt aufpassen das es keine verletzten gibt.