ach ja? Ich kaufe keine DK mehr (Aberglaube), aber nachdem ich trotzdem jedes Spiel drin bin habe ich im Lauf der Jahrzehnte einiges mehr gegeben als popelige Dauerkartenkäufer wie Du.Bubba88 hat geschrieben: und mit der DK gibst du dem Verein aufjedenfall mehr als mit der Tageskarte...
54. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sorry aber diese argumentation ist einfach dümmlichAugsburger Punker hat geschrieben:ach ja? Ich kaufe keine DK mehr (Aberglaube), aber nachdem ich trotzdem jedes Spiel drin bin habe ich im Lauf der Jahrzehnte einiges mehr gegeben als popelige Dauerkartenkäufer wie Du.
Jeder Trottel sollte mittlerweile kapiert haben dass die Panther an den DKs hängen, weil es zu einem Zeitpunkt Kohle in die Kasse spült zu dem normalerweise nix reinkommt.
Dann ist es doch nur natürlich daß man dafür Anreize schaffen will, und wenn ein entspannterer Zugang vor dem Spiel für manchen so einer ist, ist das doch OK.
Der nächste beschwert sich dann dass er schon 50 Jahre zum AEV rennt aber immer Stehen muss während so ein popliger Sitzplatzkartenkäufer einmal drin ist und sich hinsetzen darf

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
mir ist es wurscht, DKler können wegen mir schon am Vortag ins Stadion gelassen werden. Wenn ich ausnahmsweise mal früher dran bin, dann geh ich eh zum Siggi hoch. 
Was mich an Bubbas Aussage gestört hat, das (und nur das) habe ich zitiert.
Abgesehen davon: Wieso sollten Normalsterbliche nach der DK-Viertelstunde nicht auch zu diesem Eingang reingehen dürfen? Aber die werden halt lieber in den Schlamm hochgeschickt. Oh Du wunderbarer AEV ...

Abgesehen davon: Wieso sollten Normalsterbliche nach der DK-Viertelstunde nicht auch zu diesem Eingang reingehen dürfen? Aber die werden halt lieber in den Schlamm hochgeschickt. Oh Du wunderbarer AEV ...
Genau das ist der springende Punkt! Seh ich nämlich genauso! Lieber stehen ja oben Massen eine halbe Stunde lang an und untem am DK-Eingang langweilen sich die Ordner....Augsburger Punker hat geschrieben:mir ist es wurscht, DKler können wegen mir schon am Vortag ins Stadion gelassen werden. Wenn ich ausnahmsweise mal früher dran bin, dann geh ich eh zum Siggi hoch.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Und das Mehrgeld, dass die Tageszuschauer bringen, das verschwindet im Nirvana, oder wie?Snake hat geschrieben:Sorry aber diese argumentation ist einfach dümmlich
Jeder Trottel sollte mittlerweile kapiert haben dass die Panther an den DKs hängen, weil es zu einem Zeitpunkt Kohle in die Kasse spült zu dem normalerweise nix reinkommt.
Oder ist das Geld, das man früher bekommt, aber genauso für die neue Saison einplanen könnte wie das von den DK?