Die Enttäuschung der Saison 2010/11?
Denke auch, dass man es mal mit "anderem" Material versuchen sollte ?!
Schlechter wie letzter geht nicht und das schafft man auch mit "heimischen" Spielern.
Das Ziel Play Offs hat man ja die letzten Jahre oft genug versemmelt, auch mit den teuren Spielern aus Übersee.
Abstieg gibts nicht, also Herr Fedra übernehmen Sie !
Schlechter wie letzter geht nicht und das schafft man auch mit "heimischen" Spielern.
Das Ziel Play Offs hat man ja die letzten Jahre oft genug versemmelt, auch mit den teuren Spielern aus Übersee.
Abstieg gibts nicht, also Herr Fedra übernehmen Sie !
suro hat geschrieben:Ja beim FC-Bayern hat man entsprechend gehandelt und den „Erfolgstrainer des letzten Jahres“ verabschiedet. Bei uns wird LM von einigen immer noch der Heiligenschein umgehängt. Sorry, aber nach den Aussagen von den letzten Deutschen im Team, kann ich ihm nur absolutes Versagen auf ganzer Linie zusprechen. Diese Art Eishockey zu spielen (mit 1 ½ Reihen und vielen Lieblingen) geht mir absolut auf den Nerv. Es ist vollkommen unverständlich das man als Trainer Spieler bevorzugt und vor allem andere vollkommen links liegen lässt.
Für mich macht Mitchel alles aus Berechnung. Mit Spielern wo er aus den Staaten holt, verdient er einfach wenn er Sie weitervermittelt. Deshalb haben wir nur noch 4 in Deutschland geborene Feldspieler. Aber lieber so Trottel aus den USA, wie eigenen deutschen Talenten eine Chance zu geben. Glaubt bitte nicht, das unsere Mannschaft billiger ist wie z.B. München, Krefeld!
Buchwieser, Schymanski, Maurer, Wichert à alle nicht tauglich für Super Larry à zwei sind jetzt Nationalspieler und der Rest hat uns beim letzten Heimspiel abgeschossen. So einen Helden zum Nationaltrainer – das ich nicht lache – aber da wird der DEB schon die Fäden ziehen. Für mich hat immer der Chef die Verantwortung und nicht die Angestellten, die den Anweisungen des Chefs Folge zu leisten haben!
Für diesen Satz gehörst du aus Augsburg geprügelt, ohne Scheiße jetzt.
Weisst du warum der Schymanski abgesägt wurde?? Frag mal den Ryan, der sagt dir das dann.
59:59 ICH WAR DABEI

- Beschläunigér
- Stammspieler
- AEVMünchen
- Rookie
??????????????????????????????????????????????????????????????suro hat geschrieben:Ja beim FC-Bayern hat man entsprechend gehandelt und den „Erfolgstrainer des letzten Jahres“ verabschiedet. Bei uns wird LM von einigen immer noch der Heiligenschein umgehängt. Sorry, aber nach den Aussagen von den letzten Deutschen im Team, kann ich ihm nur absolutes Versagen auf ganzer Linie zusprechen. Diese Art Eishockey zu spielen (mit 1 ½ Reihen und vielen Lieblingen) geht mir absolut auf den Nerv. Es ist vollkommen unverständlich das man als Trainer Spieler bevorzugt und vor allem andere vollkommen links liegen lässt.
Für mich macht Mitchel alles aus Berechnung. Mit Spielern wo er aus den Staaten holt, verdient er einfach wenn er Sie weitervermittelt. Deshalb haben wir nur noch 4 in Deutschland geborene Feldspieler. Aber lieber so Trottel aus den USA, wie eigenen deutschen Talenten eine Chance zu geben. Glaubt bitte nicht, das unsere Mannschaft billiger ist wie z.B. München, Krefeld!
Buchwieser, Schymanski, Maurer, Wichert à alle nicht tauglich für Super Larry à zwei sind jetzt Nationalspieler und der Rest hat uns beim letzten Heimspiel abgeschossen. So einen Helden zum Nationaltrainer – das ich nicht lache – aber da wird der DEB schon die Fäden ziehen. Für mich hat immer der Chef die Verantwortung und nicht die Angestellten, die den Anweisungen des Chefs Folge zu leisten haben!
Äußerst interessante Aussage, welcher Deutsche hat was geäußert.
Das mit den Spielern die er vermittelt habe ich im Zusammenhang mit Rochefort auch schon gehört
Das mit den Spielern die er vermittelt habe ich im Zusammenhang mit Rochefort auch schon gehört
suro hat geschrieben:Ja beim FC-Bayern hat man entsprechend gehandelt und den „Erfolgstrainer des letzten Jahres“ verabschiedet. Bei uns wird LM von einigen immer noch der Heiligenschein umgehängt. Sorry, aber nach den Aussagen von den letzten Deutschen im Team, kann ich ihm nur absolutes Versagen auf ganzer Linie zusprechen. Diese Art Eishockey zu spielen (mit 1 ½ Reihen und vielen Lieblingen) geht mir absolut auf den Nerv. Es ist vollkommen unverständlich das man als Trainer Spieler bevorzugt und vor allem andere vollkommen links liegen lässt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Und mal angenommen es ist wahr?Schmiddi hat geschrieben:Für diesen Satz gehörst du aus Augsburg geprügelt, ohne Scheiße jetzt.
prügelt man ihn dann vorsichtshalber trotzdem mal aus augsburg, immerhin kackt er ja Wunderlarry den Göttlichen an?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Von Krolock
- Hockeygott
suro hat geschrieben:Buchwieser, Schymanski, Maurer, Wichert à alle nicht tauglich für Super Larry
Ich gehe davon aus, dass du keinen der Spieler in Augsburg gesehen hast, sonst würdest du zu einem anderen Schluss kommen. Die Tatsache, dass es Mitchell war, der Kohl und Kettemer geholt hat wird natürlich ebenso verschwiegen wie der Husarenstreich mit Endras, der bundesweit kritisch beäugt wurde.
Nein, abfeiern muss man Mitchell nicht und den Tabellenplatz der Saison muss man auch ihm anrechnen, da der Scout Mitchell richtig ins Klo gegriffen hat. Aber es war auch der Scout Mitchell, der für den Vizemeister mitverantwortlich war. Jetzt ist er auf Null und man wird sehen was passiert.
Allerdings bleibt mir die Saison 2009/10 länger und besser in Erinnerung als 2010/11 und von daher fällt mein Urteil bezügl. Mitchell positiv aus. Man darf ihn trotzdem kritisieren, sollte aber den Tempel im Dorf lassen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Snake hat geschrieben:Und mal angenommen es ist wahr?
prügelt man ihn dann vorsichtshalber trotzdem mal aus augsburg, immerhin kackt er ja Wunderlarry den Göttlichen an?
Er kackt nicht Wunderlarry an, sondern er behauptet mit der Aussage einen größeren Quark, als alle Fehleinkäufe zusammengespielt haben. Ankacken bitte mit Ahnung, sonst wird Ankacken zum puren Dünnpfiff.
Ja sicher. Ich finde sowas eine bodenlose Unterstellung. Soll er´s in die Gerüchteküche reinschreiben, da wo es reingehörtSnake hat geschrieben:Und mal angenommen es ist wahr?
59:59 ICH WAR DABEI

Von Krolock hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass du keinen der Spieler in Augsburg gesehen hast, sonst würdest du zu einem anderen Schluss kommen. Die Tatsache, dass es Mitchell war, der Kohl und Kettemer geholt hat wird natürlich ebenso verschwiegen wie der Husarenstreich mit Endras, der bundesweit kritisch beäugt wurde.
Nein, abfeiern muss man Mitchell nicht und den Tabellenplatz der Saison muss man auch ihm anrechnen, da der Scout Mitchell richtig ins Klo gegriffen hat. Aber es war auch der Scout Mitchell, der für den Vizemeister mitverantwortlich war. Jetzt ist er auf Null und man wird sehen was passiert.
Allerdings bleibt mir die Saison 2009/10 länger und besser in Erinnerung als 2010/11 und von daher fällt mein Urteil bezügl. Mitchell positiv aus. Man darf ihn trotzdem kritisieren, sollte aber den Tempel im Dorf lassen.
Barnie, ich gebe Dir in allen Punkten recht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Perfekt getroffen!!!Von Krolock hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass du keinen der Spieler in Augsburg gesehen hast, sonst würdest du zu einem anderen Schluss kommen. Die Tatsache, dass es Mitchell war, der Kohl und Kettemer geholt hat wird natürlich ebenso verschwiegen wie der Husarenstreich mit Endras, der bundesweit kritisch beäugt wurde.
um mal noch was dazu zu sagen.
Cortina muss man beim Kettemer auch nen guten Anteil an der Entwicklung zuschreiben.
Kohl war auch kein Wunschspieler. Den hat man geholt weil er verfügbar war und man dringend einen gebraucht hat. Das war auch kein typischer Mitchell.
Olver hat er das Vertrauen und die Chance gegeben. Das der Kerl Talent hat sollte allein schon die tatsache verdeutlichen, dass er in Runde 2 des Drafts mal gezogen wurde.
Olver und Endras rechne ich ihm voll an, die anderen nur Teilweise
Cortina muss man beim Kettemer auch nen guten Anteil an der Entwicklung zuschreiben.
Kohl war auch kein Wunschspieler. Den hat man geholt weil er verfügbar war und man dringend einen gebraucht hat. Das war auch kein typischer Mitchell.
Olver hat er das Vertrauen und die Chance gegeben. Das der Kerl Talent hat sollte allein schon die tatsache verdeutlichen, dass er in Runde 2 des Drafts mal gezogen wurde.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Beschläunigér
- Stammspieler
Da hat der Blubberer ausnahmsweise nicht ganz unrecht.Bubba88 hat geschrieben:um mal noch was dazu zu sagen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
vieleicht sollte man ja mal seine frau fragen warum der andere zum zug kam!!!!! es gehören immer 2 dazu oder?Schmiddi hat geschrieben:Für diesen Satz gehörst du aus Augsburg geprügelt, ohne Scheiße jetzt.
Weisst du warum der Schymanski abgesägt wurde?? Frag mal den Ryan, der sagt dir das dann.
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
... lese ich jetzt grad im Forum eines Eishockeyclubs oder bin ich versehentlich auf der BILD DER FRAU - Seite gelandet???Jürgen69 hat geschrieben:vieleicht sollte man ja mal seine frau fragen warum der andere zum zug kam!!!!! es gehören immer 2 dazu oder?

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
7duanne7 hat geschrieben:... lese ich jetzt grad im Forum eines Eishockeyclubs oder bin ich versehentlich auf der BILD DER FRAU - Seite gelandet???![]()
Wenn man die Gerüchteküche so verfolgt (keine Ahnung ob irgendetwas stimmt) dann muß man sich schon fragen, ob man in einem Sportforum ist, oder das Forum eines Swingerclubs angeklickt hat..